Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht der Track, welcher den Final Fantasy 8-Sountrack von Uematsu 1:1 kopiert?
Du meinst wohl das Zwichenspiel. Als "drop" wird der Zeitpunkt des Einsetzens der Basstöne oder der Kicks bezeichnet. Doch das nur nebenbei.
Im Grunde genommen stehen Dir folgende Optionen offen:
A) Du lässt auch den Part laufen,
B) Du lässt einen zweiten Track so laufen, dass der Drop von Track Nummer zwei auf die 1 des Zwischenspiels kommt und haust den zweiten Drop von "Rock The House" auf die 1 des Zwischenspiels vom zweiten Track. Du kannst hier auch ein kleines Break einarbeiten, wenn Du RTH auf die 9 oder 17 des Zwischenspiels reinbringst.
C) Du loopst einen Kick (oder samplest gleich einen oder mehrere Takte) eines zweiten Tracks und lässt den durchlaufen.
Das kommt mir spontan in den Sinn, wobei mir Option B am besten gefällt. Da muss man seine Tunes gut kennen und flink sein.
hahhahahahaha....
wo er recht hat... meistens achtet der ''normale Gast'' auch nicht darauf, was du an equip nutzt.
....
Kennt das jemand von euch dieses Phänomen? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps? ....
Mal ein anderes Anliegen:
Ich lege nun schon eine ganze Weile auf und bin vor ein paar Monaten komplett auf Vinyl umgestiegen. So weit, so gut.
Beatmatching läuft idR ohne größere Probleme, allerdings habe ich so meine "Hass-Platten". Durchaus geile Tracks, die sich aber irgendwie so gut wie nicht beatmatchen lassen. Woran das liegt? Keine Ahnung, aber habe immer bei den selben Tracks Probleme. Meist sind es eher mäßig abgemischte Tracks.
Kennt das jemand von euch dieses Phänomen? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps? Am Eq schrauben fürs Vorhören bringt bei besagten Platten auch nicht viel, da meist alles verstärkt wird, nur die BD nicht und alles einfach nur nach Brei klingt. Trau mich schon gar nicht die in Clubs zu spielen wenn ich zuhause den Übergang schon oft verhaue.
Ps: An den Kopfhörern liegts nicht, da es auch über meine Studiomonitore nicht gelingen will.
Hey ich hätte eine Frage zu House übergänge.
Cuttet man die eigentlich immer oder sollte man die auch anders machen?
Glaube mir, das kannst du noch nicht einmal ein bisschen, wenn du gestern angefangen hast.Ja ich hab gestern meine cdjs und mischpult bekommen und cutten kann ich ja schon bisschen
BM lernen und dann einfach mit Spaß an der Sache und ohne genauen "Fahrplan" lernen bzw. ausprobieren, der Rest kommt von selbst.oder einfach nur übergänge versuchen??
Einfach kreativ bleiben. Es gibt nichts langweiligeres als "normal" gebeatmashte Übergänge.
Nur mal als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=1wZWKiejCds
Er macht kaum Übergänge sondern Cuttet fast alles und spielt mit dem Publikum.
(Klar. Man sollte auch so ein Publikum haben damit das klappt)
Er macht kaum Übergänge sondern Cuttet fast alles und spielt mit dem Publikum.
(Klar. Man sollte auch so ein Publikum haben damit das klappt)
Richtig, in der Ausgangsfrage ging es aber eindeutig um House-Musik und da ist cutten zumindest bei "konventionellem" House eher unüblichMeine Aussage ist nur - bitte alle mitschreiben! - auf Genre bezogen die sich cutten lassen.