A
Alesh
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, bis jetzt hab ich ihn noch nie anders gesehenlaidback luke benutzt keine von den DIngern....
das rückgaberecht aber doch nicht bei hygiene artikel ?
Hm, bis jetzt hab ich ihn noch nie anders gesehen
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=MGIcg7CrKGo
Aber egal, um das gehts ja nicht.
Bzgl kleine Gehörgänge: Ist bei mir keinesfalls der FallMuss mir mal welche bestellen ... Sonst kann ich ja die 14-Tage Rückgaberecht nutzen.
Aber erstmal muss ich mein neues Equipment kaufen, das reißt schon ein zu großes Loch in meine Geldbörse.
Ach neeee, du. Das is'n Mytos. Mit ordentlichen Inears kriegst du auch so genug Dämpfung. Die meiste mit den Foam-Aufsätzen von Shure.vorteil ist grundsätzlich, dass das gehör geschont wird weil man ständig einen quasi-gehörschutz trägt (kein ständiges auf-/absetzen) und durch die optimale abschirmung der außengeräusche die lautstärke der headphones nicht so weit aufdrehn muss.
allerdings gilt das nur bei individuell angepassten in-ears bzw in-ears die durch ihre passform wirklich gut nach außen abdichten.
mit in-ears die für den alltagsgebrauch gedacht sind dürfte sich das ganze aber eher umgekehrt verhalten, sprich man muss noch lauter aufdrehen weil sie weniger schalldruck liefern und gleichzeitig schlechter abdichten als spezielle dj-headies
!...
Ach ja noch was: Wer damit in Clubs auflegt um seine Ohren zu schützen - denkt daran daß ihr die Verantwortung der Ohren eurer Besucher übernehmt. Also immer mal rausnehmen und gegenchecken ob die Lautstärke im Club überhaupt erträglich ist.
Media Markt hat mir schon 2x Inears umgetauscht!gibts nicht. in-ear hörer kannst du definitiv nicht zurück geben bzw. wieder umtauschen. egal ob per versandhandel bestellt oder nicht.![]()
Media Markt hat mir schon 2x Inears umgetauscht!
Die Teile sind stabil, habe meine häufig in der Hosentasche oder im Rucksack, noch leben Sie und sehen auch noch gut aus. Man sollte sich halt darauf einstellen, daß immer mal das Kabel getauscht werden muss. Sind dann so alle halbem Jahr 25 Euro.
Die 5er? Gib mal nen Link.
Das ist echt schade das zu hören. Scheinbar aber eher der Regelfall als meine durchaus nicht kurze Erfahrung mit mehreren (insgesamt 4 edit: ne, sogar 5, aber 2 hatte ich nicht sehr lange...) Shure-Hörern.kA, ich hab hier noch 3 kaputte Shure liegen - willste die haben?
Rekord war 2 Wochen. Die UE Kabel halten zum Glück länger durch (okay, das Standardkabel was dabei war hats auch keinen Monat mitgemacht und beim zweiten ist oben der Metallbügel für die Ohren gebrochen - dauert dann nicht lang bis das Kabel durch ist da der Bügel ein schöner Hebel ist).