Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

Welche Mixer Marke besitzt Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
DJ Rob-B

DJ Rob-B

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Aug 2006
Beiträge
157
Reaktionen
5
Ort
Frankfurt
Mich würde interessieren, welche Mixermarke ihr zu Hause habt. Egal ob 2- oder 4-Kanal. Hauptsache, er gehört euch. Also keine Mixerwünsche.
 

lemdm81.jpg


lem_dm82.jpg
 
hmm... mehrfachauswahl is ja leider nich möglich...
bei mir ist es der korg zero 4 und noch der denon dn x-1500, der eingemottet im karton rumsteht.
 
ich hab den korg km 404...( + 2 technics)
mich würd ma interessieren wer noch diesen korg hat...
 
Ich hab momentan nen Hi-Level, guter Klang, Top verarbeitung und unzerstörbar.
 
Habe Ecler angekreuzt.
Hatte aber auch schon (Reloop, Intimidation, Denon, Urei, Rane, Allen&Heath, Vestax (Pmc-cx, habe ich dummerweise verkauft) und jetzt halt Ecler.... ich überlege jedoch momentan auf was kleineres (xone:22, xone:42 umzusteigen)
 
Moin!

Ich nenn nen DJM-400 mein Eigen.
Soll allerdings bald gegen einen Zero4 oder Evo4 ausgewechselt werden...

bis denne
influ
 
Grade das Geld für meinen Neuen überwiesen. Nen Rane.
 
Nunja, wenn ich mich anstrenge fallen mir so ca. 5x so viele Firmen ein, wie hier zur Auswahl stehen...


Ich habe:
Hi-Level
und seit neuestem ein Rane im Umbau
 
Hey ho,

was ist denn, wenn man zwei Mixer hat?

Ich habe mich dann mal beim Voting für RODEC (MX180 MKIII) entschieden. Aber ein DJM 800 habe ich auch noch.

vg, Marco
 
Ich lege mit nem Tascam XS-8 auf.
Daher habe ich mal "Andere" ausgewählt.

Allerdings ist der baugleich mit dem Ecler HAK-320.
 
immer noch den kleinen 3 kanäligen italiener ESO !!!

ps: waren die DJ finger früher kleiner als zu heutigen zeiten?!
bei mehreren älteren mixern (KME z.Bsp auch) krieg ich angst, wenn ich an den eq drehen möcht, da diese so nah beieinander sind, dass ich an benachbarten potis mindestens hängenbleibe...wenn nicht mitdrehe!
 
und seit neuestem ein Rane im Umbau

OT: Was denn für einen und was für ein Umbau?

Zum Thema: Habe selbst den "Rane Empath" (mit Fadern)

Wird wohl tatsächlich ein Rennen zwischen Pioneer und ALLEN&HEATH in der Heimbereich-Vertretung der Mischpulte (war eigentlich klar :D).
 
Erfreulicherweise liegt Ecler auf Platz 3 noch vor Behringer!
Hätte ich nicht erwartet.
Marketingpower ist vll doch nicht alles.....
Achja: Ecler Nou2 klein, leicht, viele Inputs und passt in den €10 Obikoffer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben