Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

Welche Mixer Marke besitzt Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    742
DJ Rob-B
DJ Rob-B
Well-known member
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
157
Reaktionen
5
Ort
Frankfurt
Mich würde interessieren, welche Mixermarke ihr zu Hause habt. Egal ob 2- oder 4-Kanal. Hauptsache, er gehört euch. Also keine Mixerwünsche.
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.123
Reaktionen
541
Ort
Oberhausen
Mich würde interessieren, welche Mixermarke ihr zu Hause habt. Egal ob 2- oder 4-Kanal. Hauptsache, er gehört euch. Also keine Mixerwünsche.
Ich habe zwei Achtkanäler, davon jeweils 1 Mic, 2 Mic/Line und 5 Stereo, wobei davon 3 umschaltbar auf Line sind.
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.123
Reaktionen
541
Ort
Oberhausen

lemdm81.jpg


lem_dm82.jpg
 
quinto
quinto
■■■■■□□&
Mitglied seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Reaktionen
7
Ort
Rostock
hmm... mehrfachauswahl is ja leider nich möglich...
bei mir ist es der korg zero 4 und noch der denon dn x-1500, der eingemottet im karton rumsteht.
 
Anselm
Anselm
Funk. Bass. Rap.
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.200
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Das sind doch keine Monster... richtig knuffig mit unheimlich guter Stimme :)

Warum also nicht?
 
DJ Rob-B
DJ Rob-B
Well-known member
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
157
Reaktionen
5
Ort
Frankfurt
hmm... mehrfachauswahl is ja leider nich möglich...
bei mir ist es der korg zero 4 und noch der denon dn x-1500, der eingemottet im karton rumsteht.

tja, dann ists wohl der Korg, wenn der Denon weniger oder garnicht benutzt wird.
 
T
timmaeh
House!!!
Mitglied seit
13 Jul 2008
Beiträge
114
Reaktionen
0
ich hab den korg km 404...( + 2 technics)
mich würd ma interessieren wer noch diesen korg hat...
 
M
music.mania
lovin' his CDJ
Mitglied seit
10 Dez 2006
Beiträge
220
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Ich hab momentan nen Hi-Level, guter Klang, Top verarbeitung und unzerstörbar.
 
A
al_bushinski
Well-known member
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
507
Reaktionen
9
Ort
Bielefeld
Habe Ecler angekreuzt.
Hatte aber auch schon (Reloop, Intimidation, Denon, Urei, Rane, Allen&Heath, Vestax (Pmc-cx, habe ich dummerweise verkauft) und jetzt halt Ecler.... ich überlege jedoch momentan auf was kleineres (xone:22, xone:42 umzusteigen)
 
I
influ
Member
Mitglied seit
11 Apr 2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Schwanewede
Moin!

Ich nenn nen DJM-400 mein Eigen.
Soll allerdings bald gegen einen Zero4 oder Evo4 ausgewechselt werden...

bis denne
influ
 
E
elephant
Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2008
Beiträge
202
Reaktionen
0
Ort
Homburg
Grade das Geld für meinen Neuen überwiesen. Nen Rane.
 
bossa
bossa
Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.700
Reaktionen
238
Ort
Berlin
Nunja, wenn ich mich anstrenge fallen mir so ca. 5x so viele Firmen ein, wie hier zur Auswahl stehen...


Ich habe:
Hi-Level
und seit neuestem ein Rane im Umbau
 
Marco Maribello
Marco Maribello
"Supergreg No1"
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
161
Reaktionen
7
Ort
57258 Freudenberg
Hey ho,

was ist denn, wenn man zwei Mixer hat?

Ich habe mich dann mal beim Voting für RODEC (MX180 MKIII) entschieden. Aber ein DJM 800 habe ich auch noch.

vg, Marco
 
G
Gast13207
Guest
Ich lege mit nem Tascam XS-8 auf.
Daher habe ich mal "Andere" ausgewählt.

Allerdings ist der baugleich mit dem Ecler HAK-320.
 
adexN
adexN
chaos ist kreativ
Mitglied seit
14 Apr 2008
Beiträge
165
Reaktionen
0
Ort
bei Köln
immer noch den kleinen 3 kanäligen italiener ESO !!!

ps: waren die DJ finger früher kleiner als zu heutigen zeiten?!
bei mehreren älteren mixern (KME z.Bsp auch) krieg ich angst, wenn ich an den eq drehen möcht, da diese so nah beieinander sind, dass ich an benachbarten potis mindestens hängenbleibe...wenn nicht mitdrehe!
 
dice_cast
dice_cast
ridendo dicere verum
Mitglied seit
13 Dez 2007
Beiträge
204
Reaktionen
9
Ort
Frankfurt/Main
und seit neuestem ein Rane im Umbau

OT: Was denn für einen und was für ein Umbau?

Zum Thema: Habe selbst den "Rane Empath" (mit Fadern)

Wird wohl tatsächlich ein Rennen zwischen Pioneer und ALLEN&HEATH in der Heimbereich-Vertretung der Mischpulte (war eigentlich klar :D).
 
simon bass
simon bass
Media Operations
Mitglied seit
5 Feb 2008
Beiträge
867
Reaktionen
5
Ort
Monaco di Bavaresi
Erfreulicherweise liegt Ecler auf Platz 3 noch vor Behringer!
Hätte ich nicht erwartet.
Marketingpower ist vll doch nicht alles.....
Achja: Ecler Nou2 klein, leicht, viele Inputs und passt in den €10 Obikoffer.
 
 

Neue Themen


Oben