Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

Welche Mixer Marke besitzt Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
Ebenfalls Vestax PMC 280, sehr angenehm.
 
Hab derzeit einen Stanton SMX-401, den ich immer noch sehr gern hab. Dieser wird aber (aus "Feature-Gründen", wahrscheinlich zum Ende des Jahres) durch einen Allen & Heath Xone:42 ersetzt werden. Gevotet hab ich natürlich für den Stanton :)
 
Ich hab vor 2 wochen meinen 92er verkauft und mir nun einen Ecler Nuo 4 gekauft. Der hammer.
 
ich habe seit knapp nen Monat den Behringer DDM 4000
und bin sehr zufrieden mit und teuer war er auch nicht :cool:
 
ecler hak 360
ich liebe den eternal fader!!!
 
Xone 92 !

Filterschraubereie!
4BandEqualizereie!
Liveperformereie!
Fazit: beschde ! für meine Ansprüche
 
Rodec Mx 180 erste Baureihe. Löpt wie am ersten Tag. :D

Eingemottet ist ein Tascam XS3, der ab und an mal verliehen wird. War ebenfalls ein totaler Glückskauf. Billig, guter Sound, viele Anschlüsse und funktioniert nach wie vor ohne Kratzen und Wackeln.
 
Ich habe einen schönen revox C279. Schon sehr alt, aber klanglich in der ersten liga.
 
Numark DMX06 ... Schrott (jedenfalls die Fader und Killbuttons) .. Filter kann man gebrauchen.

Wenn er denn zuverlässiger wäre, würd ich sagen ist sein Geld wert (habe da mal 380€ für hingeblättert)
 
TASCAM! :) xs3, trotz etwas abgerockter Fader und Wackelkontakt am master cinch ausgang höchst zufrieden. :)
 
Man hätte natürlich noch mehr Marken nennen können, aber man darf max. 14 Felder anlegen bei einer Umfrage :rolleyes:
 
auch wenn a&h eigentlich echt überraschend gut abschneidet glaube ich in nem jahr würde es dank xone 22 und pioneer preiserhöung noch besser ausschauen...
 
habe nen Pioneer DJM-400 der "kleine bruder" des DJM-800
ist echt zu empfeheln v.a. wenn ihr in clubs auflegt die den DJM-800 haben, da man dann die meisten knöpfe und anzeigen, aber auch die effekte, des 400 auf dem 800 wiederfindet
 
Hab nen Vestax pmc 280, bin voll zufrieden.
Finde es komisch das Vestaxmixer hier im Forum kaum diskutiert werden. Bittet jemand um eine Empfehlung für nen neuen Mixer taucht Vestax nie auf, erst wenn ganz zum Schluss dann mal nen Vestax in Rennen geworfen wird, fällt Allen auf das die Dinger doch eigenlich grundsolide Teile sind:)

Sid
 
Keiner hat einen 800er?:confused:

Dann breche ich mal ne Lanze für ihn. Ließ mich noch nicht im Stich und ist in meinen Augen "'n geiles Geräääät"! :D
 
Keiner hat einen 800er?:confused:
Warum soviel Geld ausgeben, wenn man für weniger Geld mehr Audioqualität bekommt? ;)

Es nützt nichts, wenn man sich auf seinen Lorbeeren ausruht.

Der Denon 1100x ist mit seinen knapp 700 Ocken ein echter Tipp (und ein echter Konkurrent). ;)
 
Hab ebenfalls einen Vestax PMC 280 und bin durchaus zufrieden.
 
also ich hab einen reloop rmx 40 dsp und bin voll damit zufrieden :D
mfg frede
 
Vielleicht liegt das mit Vestax daran, dass hier im Forum mehr Elektronik-DJs rumlungern und nicht so viele Scratch-Fetischisten?!
Ich hab privat auch seit ca. 7 Jahren nen Vestax PCV 175 und der macht keine Mucken! Kein Faderkratzen, kein Potiwackeln, nix... okay... die Kippschalter fürs PFL fangen an zu knacksen... muss ich mal wieder mit Druckluft dran... sonst nix! :D
 
Hab hier momentan 2 Mixer rumstehen:
Mackie D2 & Audio Innovative AEM100 und bin mit beiden mehr als zufrieden...allerdings überrascht, dass keine dieser Marken als Auswahlmöglichkeit in der Umfrage waren...liegt wohldaran, dass es hier Im Forum wenige HipHop-Djs und Turntablisten gibt! :(
Greetz
Strat
 

Neue Themen


Zurück
Oben