Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

Welche Mixer Marke besitzt Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
xone 92 und ziemlich zufrieden. davor dreimal pioneer (djm 300, 500, 600) und auch immer zufrieden. :)
 
numark matrix 3
für'n anfänger was gutes, nur wenn man bissl "mehr" machen will, oder sich verbessert, dann braucht man schon was besseres. hoffe es in der nächsten zeit durch ein evo 4 austauschen zu können. ansonsten en gutes ding, bin zufrieden damit.
 
behringer ddm 4000

bietet mir alles was ich brauche,qualität ist soweit auch gut,vielleicht in entfernterer zukunft mal upgraden,aber vorerst bin ich damit zufrieden ;)
 
A&H Xone 62
A&H Xone 42
Ecler Nuo 2
Denon DN-X 1500S
Denon DN-X 500
Rodec MX180 MK2
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehtl da Mackie irgendwie.

Und Arctica, falls du mal einen nicht mehr brauchst, ich nehm ihn dir gerne ab :d
 
Hab nen Nummark DMX06, leider ist der Crossfader kaputt. Neuen aber schon bestellt. war aber klar das der 3 Monate nach Garantieende kaputt geht :(
 
Ansonsten noch im direkten Zugriff:

Mackie D4pro
DJM1000 - nach 3 Monaten bei Pioneer wieder im Haus
2x DJM600 - haben ihre Schuldigkeit im Rentalpark langsam getan, werden durch 800 ersetzt demnächst.
Ecler Nou2
Ecler Mac70v - 2x und unzerstörbar

Dazu dann noch viele Midaspulte bis rauf zur Heritage3000 :d

Langsam repräsentiert die Umfrage doch eher den allgemeinen Verkaufszahlen...
 
Hauptmixer Numark 5000FX
Vestax PMC 270A

und bald noch ein Sinth7 Rox.12 und hoffentlich sehr bald ein Zero 4.
 
Rane TTM 57SL - Nonplusultra!!!!!!!!
 
korg km-202, überaus zufrieden, bloß die kurze led-kette und der geringe ausgangspegel sind manchmal nervig,
aber trotzdem absolut empfehlenswert... :cool:
 
Stanton Sk-6f, seit längerer Zeit (~ 4 Jahre) und zufrieden.:D
 
Ich hab seit der vorletzten Weihnachtsverlosung hier im DJF den Reloop RMX 40.

Also nen Vierkanäler. Bin auch sehr zufrieden mit dem. Meiner Meinung nach das einzige was gut ist und denoch den namen "Reloop" trägt.
 
Ich kann mir schon vorstellen wie das Ganze nach den Ferien ausschaut... :d


lolmqa.png
 
Ich benutze zur Zeit noch einen Ecler HAK 360.
2 Kanäle, 6 Potis, XLR - absolut ausreichend.
Vielleicht leg ich mir demnächst einen Nuo 4 zu, die Fader find ich persönlich ansprechender und so könnte ich noch meinen PC ohne umstecken oder Adapter mit anschließen.

Ich lege übrigens Psytrance.
 
Ich besitze den Vestax PMC 280, bin sehr zufrieden mit der Qualität des Mixers :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben