Umstieg Behringer DJX 700 -> Pioneer DJM 600

Dem schließe ich mich mal einfach an... :rolleyes:
 
Bitte schließen!!

Ich kann nicht mehr!
 
Madman schrieb:
Erstens mal solltest du dir eventuell einen gewissen Umgangston angewöhnen, sonst kann es durchaus passieren, dass du hier ganz schnell auch Probleme mit anderen Usern bekommst.
Richtig. Das gilt nicht nur für mich.

Madman schrieb:
Fünftens, formuliere bitte deinen letzten Satz nochmal in Deutsch, zumal ich mit den Worten "siviel" und "dfu" nichts anfangen kann.
Tut mir leid wenn ich dir Nachhilfe geben muss, aber manch anderer versteht das auch so.
 
Pinky schrieb:
Tut mir leid wenn ich dir Nachhilfe geben muss, aber manch anderer versteht das auch so.

Off-Topic

Das ist der Witz des Jahres!

Lerne erst einmal die deutsche Sprache, bevor Du mit solchen Sprüchen hier im Forum auftrittst.

On-Topic

Aus diesem Thread sollte nun kein Pinky vs. Madman werden! Also wieder zum Thema posten, bzw. es endlich schließen!
 
t.i.m. schrieb:
Lerne erst einmal die deutsche Sprache, bevor Du mit solchen Sprüchen hier im Forum auftrittst.

Da kommt der nächste Kluck*******er aus der Ecke gekrochen.
Man wird sich ja wohl noch verschreiben dürfen.
 
Das nächste wäre dann. Kluck schreibt man mit "g".
 
Eine Frage Pinky:

WIE ALT BIST DU??????


VORSCHULE ODER SONDERSCHULE?
 
Gut. Können wir das Thema jetzt als misslungenen Einstieg abhaken ???
 
We hope so!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben