Unterschiede Sony MDR-700 und MDR-Z700

//OT:

MDR-Z700 Ist ein billig nachbau. Müll!!!
Postest du irgendwann und irgendwo auch noch mal etwas, das von inhaltlicher Qualität zeugt, oder bist du einfach 'n Posthunter, der, egal wie schwachsinnig es ist, die einzelnen Threads mit Müll zuspammt, nur, damit er bald seine 15 Posts zusammen hat und Threads aufmachen kann, die genauso daneben sind wie diese Posts?
 
Habe meinen heute erhalten, und der ist ECHTm habe alle Merkmale die der echte laut diesen Thread hat...:D
 
Habe meinen heute erhalten, und der ist ECHTm habe alle Merkmale die der echte laut diesen Thread hat...:D

Wieviel hast du dafür bezahlt?
Wo war der Artikelstandort?

Wenn jetzt nicht mind. € 100 und Japan glaube ich dir nicht ;)

Das der die genannten Merkmale nicht hat bedeutet nicht, dass das Ding echt ist, sondern die Fälschungen immer besser werden :p
 
Auch nicht viel mehr als die anderen und kommt aus china. Und soll ich ihn jetzt am preis erkennen!!! Das ist wohl quatsch, wer sagt denn das der verkäufer die bei sony gekauft hat. Es gibt ja auch so genug Möglichkeiten an Ware zukommen, das ist hier in Deutschland so und wird in China auch nicht anders sein...
 
hi,

ich habe den V-700 und Z-700 (V-700 war gelenk kaputt)

da is eigentlich kein unterschied außer das das Kabel beim Z-700 kürzer ist.

den Z-700 gibts bei ebay schon ab 20€, da is der V-700 nich so billig
 
Wer weiß,
kann hier denn wer die beiden Kopfhörer vergleichen?
Also den V700 und einen von den Billig-Z700ern von Ebay. DJ Michi und Ergostation haben wohl solche (!?), kam aber nicht so ganz klar rüber.

Wie wärs mit nem Testbericht?

die von Hammy's Link sind wohl gefälscht, hab mir n paar Kommentare durchgelesen:

Die von mir gekauften SONY MDR E 888 Hoerer sind nich orginal ! Falschung !
Antwort von verlust_von_gedanken_bei_befleckungen_des-accountes: sony philippines ! steht auf dem gerät drauf.na ja viel spass wo anders


Was eine Begründung
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was neues bei ebay:

Hier der neuste ebay z700 verkauf!!

http://cgi.ebay.de/SONY-MDR-700-sen...1QQihZ013QQcategoryZ18606QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenns ein Fake wäre wärs glaub au schon längst bei ebay raus

und dich wundert nicht, dass der user bereits über ein dutzend mal seinen nutzernamen wechselte
les dir bloß mal die bewertungen alle durch.
nicht glauben, sondern wissen. kinder, kinder, werdet bloß mal misstrauischer, sonst ziehen euch beim nächsten spaziergang 10-jährige ab :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschiede Sony MDR-V700 und MDR-Z700

Ich glaubs nicht...

Selbst wenn man Wahrheiten in Holzstöcker verwandeln, und einigen Usern immer wieder auf den Kopf schlagen könnte... Merken bzw. verstehen würden die es trotzdem nicht.

Nur weil ein Legastheniker eine "möchtegern-pro-Sony" Seite bei ebay reinstellt und etwas von abgespeckten OEM-Versionen zusammenlügt, und weil einige Obernoobs die noch nie einen vernünftigen Heady zwischen den Fingern hatten auf Fakes reinfallen, kommen alle paar Tage ein paar Leute hier ins Forum, missachten die Posts derer die es nur gut meinen und fragen ob das ein Original bzw. guter Nachbau ist. :mad:

Wisst ihr was??
Der Fake auf ebay ist besser als das Original! Sony und alle anderen Profihersteller wollen nur an eure liebe Kohle. Es gibt ein paar chinesische Firmen, die mind. genau so gute Kopfhörer bauen, auch Sony draufschreiben, jedoch nur den eigentlichen Warenwert haben wollen.

Kauft euch alle einen gefälschten Z700 bei ebay... dazu einen Original Pioneer DJM-600 von Behringer (DJX-700) und einen Original Technics MK2 von Jaytec (DJT-2).
Dann habt ihr nämlich gaaanz wenig Geld ausgegeben und habt nur high-quality-Equipment von rennomierten Herstellern, die "tiefe Spuren im Thron vom Establishment" hinterlassen... bla bla (näheres dazu im nächsten Fahrstuhl-Katalog und auf den Seiten vom nächsten china-ansässigen Anbieter auf ebay)

Ich bin raus aus dieser Diskussion. Dafür sind mir umliegende Gegenstände einfach viel zu wichtig :p
 
AW: Unterschiede Sony MDR-V700 und MDR-Z700

Ich glaubs nicht...

Selbst wenn man Wahrheiten in Holzstöcker verwandeln, und einigen Usern immer wieder auf den Kopf schlagen könnte... Merken bzw. verstehen würden die es trotzdem nicht.

Nur weil ein Legastheniker eine "möchtegern-pro-Sony" Seite bei ebay reinstellt und etwas von abgespeckten OEM-Versionen zusammenlügt, und weil einige Obernoobs die noch nie einen vernünftigen Heady zwischen den Fingern hatten auf Fakes reinfallen, kommen alle paar Tage ein paar Leute hier ins Forum, missachten die Posts derer die es nur gut meinen und fragen ob das ein Original bzw. guter Nachbau ist. :mad:

Wisst ihr was??
Der Fake auf ebay ist besser als das Original! Sony und alle anderen Profihersteller wollen nur an eure liebe Kohle. Es gibt ein paar chinesische Firmen, die mind. genau so gute Kopfhörer bauen, auch Sony draufschreiben, jedoch nur den eigentlichen Warenwert haben wollen.

Kauft euch alle einen gefälschten Z700 bei ebay... dazu einen Original Pioneer DJM-600 von Behringer (DJX-700) und einen Original Technics MK2 von Jaytec (DJT-2).
Dann habt ihr nämlich gaaanz wenig Geld ausgegeben und habt nur high-quality-Equipment von rennomierten Herstellern, die "tiefe Spuren im Thron vom Establishment" hinterlassen... bla bla (näheres dazu im nächsten Fahrstuhl-Katalog und auf den Seiten vom nächsten china-ansässigen Anbieter auf ebay)

Ich bin raus aus dieser Diskussion. Dafür sind mir umliegende Gegenstände einfach viel zu wichtig :p

ahahaha, wie geil... n1 ;-))))
 
Ebay wird für angebotene Fälschungen verantwortlich gemacht, das wurde auch langsam Zeit :

http://www.alles-internet.com/blog/ebay-wird-fur-angebotene-falschungen-verantwortlich-gemacht/

"Eine Ebay-Sprecherin verwies darauf, dass das Urteil keine Auswirkungen habe, weil Ebay ohnehin schon jetzt darauf achte, dass keine deutlich als Fälschungen erkennbare Markenprodukte gehandelt werden."

-----------------------------------------

Ich warte im übrigen noch auf den Tag, dass jemand etwas neues in diesen Thread schreibt... :eek:
Ach, es gibt nichts neues? Dann lasste es doch sein...

P.S.:

Dass der Z700 eine Fälschung ist und dass man das bei Ebay ja schon am Kaufpreis erkennt usw. ist übrigens nicht neu.

Danke.
 
SUPI Fäschungen bei EBAY man darf echt nur noch aufpassen ich bin auch drauf reingefallen. Habe einen MDRV-300 als Original hier und dachte mir so ein 700er wäre auch net schlecht zum senden... naja für 39,50 bei Ebay ne schöne Fäschung heute erhalten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270112423641&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017
so ne billige Verarbeitung das Sony Zeichen ist doch geriffelt also nicht glänzend drauf lackiert so war es doch schon bei alten Walkman´s naja und der 6,3 mm Adapter ist bei Originalen eingentlich in Grün wie beim V300 und jetzt neuerding nen tuck größer und in schwarz das innenleben der Hörmuschel hat nen stoff wie von ner importierten socke (schön dünn) !!! NAJA das gibt jetzt nen Küsschen auf die Wange !!! Das beste war noch der Verkäufer bot mir an für weitere 40 Euro noch einen zweiten zuzuschicken.
 
Hey,
kann dazu nur sagen, dass ich früher über 5 Jahre lang in China gelebt habe und viel in Asien gereist bin und im Laden gibt und gab es dort den MDR-V700, allerdings auch einen MDR-"Z"500 den ich auch benutze und der ist 100% echt!
Aber nen MDR-"Z"700 hab ich nie in irgend welche Läden gesehen, was nicht heissen soll, das es denn nicht gibt, hab meinen z500 auch aus nem Laden und der ist echt! Auf den Strassenmärkten jedoch gab es da eigentlich Sonys mit jedem/jeden Buchstaben deiner Wahl auch Modell gab es alles was das Herz begehrt! :cool:
Bis hin zum MDR-V3000 und den gibt es 100 Pro nicht original von Sony ;)
Naja...hier nun einige Tipps wie man Originale von Fakes unterscheidet!
Habe mich damit lange genug beschäftigt!
Diese Aufzählung inklusive Picture trifft nur für den 700er von Sony zu!
Die Aufzählung ist in einem der Bilder!
Zwei Punkte fehlen da, da diese nicht mehr unter das erste Pic passten und zwar;

-dass der Adapterteil des Kopfhörers durch den Soundverstärker sehr dick ist aus Gummi und auf ihm steht SONY!
-Ausserdem hat der vergoldetet 6,3mm Schraubadapter an der Spitze 2 grüne Rillen, Fakes haben diese Rillen in Schwarz oder gar nicht, den original Sony Adapter gab es jedoch nur mit grünen Rillen!

Also for more Info check the pics!
Desweiteren ist noch zu sagen, dass Originale mit einem hässlichen Elfenbeinfarbenen Sony PlastiKStoffAufbewahrungsbeutel geliefert werden!
Hoffe ich konnte helfen, würde mich sehr über eine Bewertung freuen!

MfG
Strategy


SUPI Fäschungen bei EBAY man darf echt nur noch aufpassen ich bin auch drauf reingefallen. Habe einen MDRV-300 als Original hier und dachte mir so ein 700er wäre auch net schlecht zum senden... naja für 39,50 bei Ebay ne schöne Fäschung heute erhalten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270112423641&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017
so ne billige Verarbeitung das Sony Zeichen ist doch geriffelt also nicht glänzend drauf lackiert so war es doch schon bei alten Walkman´s naja und der 6,3 mm Adapter ist bei Originalen eingentlich in Grün wie beim V300 und jetzt neuerding nen tuck größer und in schwarz das innenleben der Hörmuschel hat nen stoff wie von ner importierten socke (schön dünn) !!! NAJA das gibt jetzt nen Küsschen auf die Wange !!! Das beste war noch der Verkäufer bot mir an für weitere 40 Euro noch einen zweiten zuzuschicken.

Auf Seite 18 dieses Threads hatte ich damals den oben zitierten Text sowie 3 beschriftete Bilder gepostet, kannst ja alles mal mit Deinen "Fake"-Headphones abgleichen und dann den Ebay-Verkäufer gezielt auf die Punkte ansprechen!
Tut mir übrigens Leid das Du verarscht wurdest!
MfG
Strategy

PS: Mein Sony Mdr Z-500 aus China (Elektroladen in Peking damals ca.30 Euro) hält immer noch!
Benutze den allerdings nur für zuHause! Im Club v700er!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier mal ein Zitat aus der eBay Seite:

28.04.07
Frage: Der Kopfhörer kommt doch aus China oder ? Ist dieser zu 100% Original als würde ich ihn in Deutschland kaufen?
Antwort: Dieser Köpfhörer ist 100% Original von Sony und von niemand anderen. Die Köpfhörer sind in technisch einwandfreiem Zustand.

Also irgendwie verstehe ich das nicht, daß dieser Sache nicht einhalt geboten wird. Ich meine, mir ist das persönlich ja klar, daß zu dem Preis eigentlich kein Sony Original zu erwarten ist, aber es wird trotzdem dreist als Original angepriesen. Ich hör besser auf, sonst rege ich mch nur noch weiter über die Habgier mancher Leute auf :mad:
 
Hallo Leute , erstmal vielen Dank für das Trösten.... die Tränen im Gesicht gehen auch langsam wieder weg.... nur der Verkäufer bei Ebay leider nicht. Wie es im Link auch zu sehen ist habe ich echt vorm bieten noch extra gefragt ob dieser denn 100% Original ist usw.... und darauf hatte er ja sogar geantwortet. Also hat er auch was Originales rauszuschicken und nicht ein "Kopfhörer" der für Stereo Ohren keineswegs geeignet ist. Der Verkäufer will übrigens dass ich die Ware zurückschicke und anschließend das Geld.. minus Porto Kosten! Ich glaube echt ich steh im Wald... Der will nur die Beweisstücke ich werde noch paar Tage warten, und dann gibst ne ANZEIGE + 1 Super Bewertung. Mir ist zwar klar dass der Kopfhörer dann einbehalten wird aber egal.... Er hat mir sogar geschrieben dass er mehrere noch auf Lager hat ... ich würde an seiner Stelle so langsam mit der Inventur zu Hause anfangen
 
Der Verkäufer will übrigens dass ich die Ware zurückschicke und anschließend das Geld.. minus Porto Kosten!

Darf er so gar nicht.

Ich glaube echt ich steh im Wald... Der will nur die Beweisstücke ich werde noch paar Tage warten, und dann gibst ne ANZEIGE + 1 Super Bewertung.
Mir ist zwar klar dass der Kopfhörer dann einbehalten wird aber egal.... Er hat mir sogar geschrieben dass er mehrere noch auf Lager hat ... ich würde an seiner Stelle so langsam mit der Inventur zu Hause anfangen

Mache direkt eine Anzeige
Deine Kohle (Kopfhörer) ist zwar weg, aber im Grunde gehört Dir auch ein wenig Strafe für deine Dummheit. Auch wenn Du nachgefragt hast, sowas muss einfach klar sein.
Ah mehrere auf Lager?
Dann ist er kein Privat Verkäufer nach den Ebay Richtlinien.
Ab zur Polizei.
Die freuen sich auf das Schreibtraining bei der Anzeige ;)
 
Abschließend bleibt zu sagen, wenn der Artikelstandort in Fernost ist - Finger weg. Wenn nichtmal der Hersteller den Artikel irgendwo mit nur einer silbe erwähnt...

@Mod Bitte dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Stöbern in Ebay bin ich auf "SONY MDR-Z700DJ" gestoßen.
Laut Anbieter sind die Daten identisch zu denen des MDR-700, nur das sie aus Japan importiert wurden.
Kann dies jemand bestätigen oder besser:

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Z700 und ist er wirklich baugleich zum 700 (ohne Z)


wäre mir neu
 
Kauf lieber bei was sicherem dann haste auch Garantie.
Ich bin mit meinen Sony MDR V700 voll und ganz zufrieden.
 
ich hab das dingen aus fernost hier, das einzigste was die beiden gemeinsam haben ist nen bisschen das aussehen, das sich irgendein ingenieur von den en abgeguckt ha, ansonsten auf ganzer linie versagt. schlechte abschiermung ****** klang - auf keinen fall kaufen
 
Nich So viel Panik machen sondern genau auf die Verkäufer schauen

Also:

Es mag ja sein, dass viele Fakes auf Ebay im Umlauf sind aber das hier ist ja schon Panikmache, ich kann dazu nur folgendes sagen:

1.
Ich habe gestern meinen Z700 gekommen, der aus England stammt (Powerseller hat über 3000 positive Bewertungen und 2 schlechte, da gings um 3 Tage Lieferverzug) und zu 100 % Original ist, er hat alle Merkmale wie die deutsche v Version, schriftzüge auf Bügel, Steckern bla bla der Plug ist zum schrauben, Tasche war auch dabei, allerdings in schwarz aber auch mit Logo und da ich vorher den v hatte (geklaut worden) kann ich auch sagen, dass der Sound absolut identisch ist, genau so wie der sitz usw
2.
War ein Großhändler (Akumabox), hab 70 € bezahlt, ist also durchaus weiter zu empfehlen
3.
Mit Sony habe ich auch telefoniert, weil hier ja sone panik gemacht wird und man da ja sogar Angst kriegt, wenn man einen Originalen hat - man soll es kaum glauben aber ja - die z Reihe existiert zum Wunder von vielen hier wirklich, wird nur nicht in Deutschland verkauft, unsere Version is a bissel abgeändert.
4.
Ich kann dazu abschließend nur sagen, dass man mit Asien wirklich vorsichtig sein sollte, wobei ich mir auch schon mal für 10 € in Honkong einen Sony Memory Stick für´s k750i (1GB) geholt hab der auch 100% Original war und noch nie Probleme gemacht hat...

Falls jemand im Raum Aschaffenburg oder Frankfurt Main nen Resident Job für mich hat bitte unter users@gmx.de melden - hab nämlich trotz 3 Jahren abstinenz vor 2 Wochen beim Contest im U60311 / FFM 2nd Place gemacht
 
... habe einen für 25 Euro privat gekauft. Wenn der Barcode aufgedruckt ist dann ist es automatisch eine Fälschung, oder?
 
Wollte nochmal das Thema hier aufgreifen. Sagt mal kommen die Plagiate denn einfach so durch den Zoll? Bzw musstet ihr die Dinger vom Zoll abholen ohne dass die da was zu murren hatten? Krieg jez auch bald den V700er aber hab irgendwie schiss dass ich da irgendwas aufgebrummt krieg wenn der nich original is.
 

Neue Themen


Zurück
Oben