ebay prüft nicht dauernd alle chinesischen verkäufer, die melden sich dauernd neu an oder cracken dt. accounts.
schonmal gemerkt, dass dauernd chinesische typen CDJs, Denons und Xones ab 1 euro verticken? das ist grad die totale seuche auf dem marktplatz.
von daher wird mir ebay mit der zeit auch immer suspekter, man muss echt aufpassen.
thema sony generell:
anscheinend gibts hier genügend leute, die nen sony noch nie länger aufhatten oder mal gegengetestet haben mit nem hd 25.
ich selbst hatte 4 (in worten: vier) jahre nen V700. vom sound ganz ok, wenn man vorher nix anderes kennt.
aber das ding knackt dir einfach irgendwann durch (egal wie sanft man mit umgeht) und man kann vergessen, dass man das zu humanen preisen repariert bekommt. dann ist es edelschrott.
jetzt hab ich nen HD 25 und bin froh, drauf umgestiegen zu sein. der sound ist besser als beim sony (nicht so scharfe höhen und besserer bass). und eben die austauschbarkeit der teile schlägt alles andere am markt.
vielen leuten ist beim ersten aufsetzen komisch bei der passform. aber beim sony kommt nach ner stunde der schmerz (zumal die mordschwer sind im vgl zu hd) und beim
Sennheiser merkt man mit der zeit gar nicht mehr, dass man welche aufhat.
damit kann man auch super rumzappeln, dadurch dass sie leicht sind und gleichzeitig fest anliegen.