US Blaster mixer

also allen + heath würd ich aus obiger aufzählung raus lassen. die sind qualitativ nicht besser als die neuen pioneer pulte. das ist ein und die selbe liga, das ist sogar das selbe spielfeld.
 
Fat Fiddler ist keine Marke. Die heißt TLAudio...

Ontopic:

Der US-Blaster ist wirklich derbst abgekupfert. Das allein sagt mehr als 100 Testberichte. Wenn da wenigstens 1 Knöpfchen anders positioniert worden wäre...

Oder US-Blaster hat in der Dateq Fabrik lauter neue Praktikanten eingestellt, die den XTC jetzt mit neuer Haube produzieren :D :D :D
Und die produzieren dann so fleißig, dass US-Blaster irgendwann Dateq übernimmt...... und irgendwann dann auch alle anderen Firmen. Und bei der Gelegenheit kaufen sie sich gleich noch das Technicspatent von Synq ab. :D :D :D


Was'n Sch...
 
An Anltr
ich würde nen 800er pio jedem der anderen genannten vorziehn.
Wenn das dein ernst ist hast du keine Ahnung was Qualität am Mixer bedeutet. OK der Djm 800 hat tolle spielereien aber in punkto Verarbeitungsqualität sind Rodec, Dateq, Hi-Level, Fat Fiddler sowieso und Allen & Health jedem Japan Pioneermittelklassequalität vorzuziehen, wenn du mal schaust wie lang Pioneer im Vergleich zu z.B. Rodec Pulte baut ist klar wer die Nase in punkto Qualität vorne hat.:D

stimmt.... :rolleyes:

ich kenne 600er pulte, die seit markteinführung ihren dienst ohne murren im club bis heute verrichten, ab und an mal neue poti und fader-caps, das wars....(u.a. bunker @ übel & gefährlich).... und die dinger werden da richtig gerockt!
 
An Anltr
ich würde nen 800er pio jedem der anderen genannten vorziehn.
Wenn das dein ernst ist hast du keine Ahnung was Qualität am Mixer bedeutet. OK der Djm 800 hat tolle spielereien aber in punkto Verarbeitungsqualität sind Rodec, Dateq, Hi-Level, Fat Fiddler sowieso und Allen & Health jedem Japan Pioneermittelklassequalität vorzuziehen, wenn du mal schaust wie lang Pioneer im Vergleich zu z.B. Rodec Pulte baut ist klar wer die Nase in punkto Qualität vorne hat.:D
Bin ich der einzige, der das so versteht oder widerspricht sich der Ersteller selbst in seinem eigenen Post 3 mal? :confused: :rolleyes:
 
Guten abend wollt mal wissen ob einer von euch erfahrung mit den US Blaster 7004 hatt hab den hier: http://www.dj-palace.eu/US-Blaster-7004-3-Kanal-Clubmixer-mit-ALPS-Fader::37700.html gesehen
vieleicht könnt ihr ja was dazu sagen

Sorry Leutz, bin in letzter Zeit aber wieder auf dem "KAUFT-EUCH-JA-KEINEN-SCHEI**"-Trip :D

Also nochmal: Wer €300 dafür ausgibt gehört erschlagen. Wenns €100 wären ließe sich (vielleicht!) darüber reden ;)

Aber in einer Zeit, wo man für nur €50 mehr einen Stanton M.304 oder für nur €60 mehr einen Vestax VMC-185XL bekommt haben solche Schrottdinger nichts auf dem Markt verloren - basta! :D
 
also allen + heath würd ich aus obiger aufzählung raus lassen. die sind qualitativ nicht besser als die neuen pioneer pulte. das ist ein und die selbe liga, das ist sogar das selbe spielfeld.

ich stimme dir voll zu.
pioneer ist leider qualitativ schlecht finde ich. ich wil nicht schon wieder erzählen müssen wieviele der ollen dinger mir bisher auf events abgeraucht sind. ^^ die sind aber dennoch für ihren leistungsumpfang recht billig, weshalb sie gern genuzt werden.
 
GOIL, steki raucht regelmäßig Pioneer, muss aber dann ne Ost-Marke sein und ich dachte der wär nur Milchtrinker (?!?)
*sorry, musste sein* :D
 
Zitat:Chris Ruff
also allen + heath würd ich aus obiger aufzählung raus lassen. die sind qualitativ nicht besser als die neuen pioneer pulte. das ist ein und die selbe liga, das ist sogar das selbe spielfeld.

Stimmt:eek:
da muß ich dir recht geben der DJM 800 und der Djm 600/500 das sind welten. Und A&H produziert auch nur noch in China.
Geschmackssache Pioneer oder A&H

Zitat:bossa nolyx
Fat Fiddler ist keine Marke. Die heißt TLAudio...

Weiß ich doch wollt bloß keinen ewigen Namen hinschreiben ich denke wer das Teil kennt wir wissen was für ein Teil ich meine und das es von TL Audio stammt

Zitat:bossa nolyx
Und die produzieren dann so fleißig, dass US-Blaster irgendwann Dateq übernimmt......

Nicht unwahrscheinlich. Als ich mich bei Music Store nach dem Dateq Vibe erkundigt hab, sagten die mir das der Mixer nicht mehr gebaut wird sie haben wohl noch ein paar aber trotztdem krass, der ist doch noch nicht soo lang aufm Markt, oder:confused:

Zitat:Atom
Bin ich der einzige, der das so versteht oder widerspricht sich der Ersteller selbst in seinem eigenen Post 3 mal?

Ich kann dir auch nicht sagen wo ich mir 3mal widersprechen soll, aber wie oben erwähnt sind A&H und Pioneer gleiche Liga war mein Fehler:eek:
 
AW: US Blaster 7004

Also wenn da nicht "US Blaster" sondern Rodec oder so draufstehen würde... Sofort kaufen :)

So scheint es halt wieder eine Kombi aus Plastik und (relativ) guten Fadern zu sein.
 
AW: US Blaster 7004

Wobei "ALPS-Fader" nicht mal ein Qualitätsmerkmal ist. ALPS baut Fader von saugeil bis Oberschrott. Habe schon welche von denen erlebt, die nach wenigen Wochen angefangen haben zu kratzen. In anderen Mixern wiederum halten die Dinger ewig und 3 Tage.
Letzenendes kann man bei einem Mixer dieser Preisklasse keine Wunder erwarten. In Sachen Layout ist das Ding aber echt mal genial... schöne/dreiste XTC Kopie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: US Blaster 7004

Sieht aus wie ein Dateq XTC Nachbau
 
Danke AA....
(verdammt, hättest du dir nicht schönere Initialien aussuchen können...)


Ich seh's wie Serkan. ALPS is halt einfach nur n Hersteller für u.a. Fader. Schau dich mal nach den Preisen für die einfachen Modelle von denen um, sind alles Cent-Artikel. Klar gibt's auch teure, wie z.B. die K-Fader, aber die werden in dem Mixer dann mit Sicherheit nicht verbaut...
 

Zurück
Oben