verschiedene Lautstärke der Tracks!!

mmh...bei den Dingern von Reloop hat man das Problem, dass man beim Kopfhörermix das, was gerade aus den Boxen kommt, in eingestellter Lautstärke hört, den anderen Kanal aber blöderweise in der Lautstärke vor den Frequenz-Switches. Deswegen sollte man da den Vorhörfader auch nicht genau in die Mitte stellen, sondern so zu 2/3 bis 3/4 in Richtung des aktiven Kanals. Dann hört sich der passive Kanal zwar im Kopfhörer leiser an, kommt aber in der richtigen Lautstärke aus den Boxen.
Es könnte aber noch wo anders dran liegen. Vielleicht ist eine der Nadeln aus ihrem System gerutscht, speziell bei Unterdecksystemen kann das schonmal passieren, was zur Folge hat, dass einfach weniger Signal am Mixer ankommt.
Naja...und wenn der Gain oder Master nicht ausreicht, kann man ja noch die FQ-Switches hochdrehen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben