S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@boundpaul:
Du warst auch nicht gemeint mit Fanboy!![]()
Das einzige was mich an meinem Xone stört,ist das es bei zunhemender lautstärke in meinen Augen ein etwas zu lautes grundrauschen hat.
Ich muss aber auch sagen das ich wenn es um den Sound geht sehr empfindlich bin.Oder geht es noch jemandem so?
Sash
Kann man denn circa sagen ab wann (Produktionsjahr) die Xones aus China kommen?
Das Gleiche trifft auch bei mir zu.Ich habe mir letztes Jahr auch das 92er von A&H gekauft - nach vielem Überlegen und Vergleichen war's das Einzige, was meinen Anforderungen und "must-haves" entsprach.
Mir ist schon beim Abholen der Aufkleber "Made in China" aufgefallen, aber nun gut, was sagt das schon... wieviele "made in Germany"-Produkte haben mindestens die Hälfte aller Bauteile aus China, Malaysia und co importiert?! Das bringt ein globaler Markt halt mit sich...
Solange man beim Kauf eines Allen & Heath Produktes nach wie vor auch bewährte Allen & Heath-Qualität bekommt, soll's mir ehrlich gesagt egal sein, ich konnte bisher jedenfalls in keinster Weise schlechte Verarbeitung etc. pp. feststellen und hab mit diesem Pult für meine Bedürfnisse genau die richtige Wahl getroffen.
Da ich keinen Vergleich zu der "silbernen" Version habe, stört's mich eigentlich nicht so, dass es jetzt äußerlich etwas weniger glänzend daher kommt...
Grüße aus Kölle
Ben
Steht drauf.
Dateq hat mit zu lange Fader, sonst hätte ich schon einen gehabt. Der Proton soll lt. Snaip nicht besonders warm klingen. Dort macht die Kick "plopp" und nicht "wums". Vom Design her ist er top, aber - zu lange Fader.Schade dass Dich der Rodec nicht so überzeugt, ich fand den einfach nur gigantisch. Ich hatte allerdings den MK2, der hatte noch einen anderen Kompressor und klang daher auch anders. Den MK3 kenne ich nur in Clubs verbaut und da ist ein Klangtest ziemlich schwierig.
Hast Du Dir schonmal die Installationspulte von Dateq angesehen ?? Also bei Apollo und wenn man keinen Crossfader braucht bei den LPM, da kann ich Dir einen excellenten Klang bescheinigen. Ein bischen ihren eigenen Klangcharakter haben allerdings auch die, bleibt halt nicht aus - insofern wenn Du kannst mal Probehören. Ich bin aber der Meinung für einen Mixer der oberen Preisklasse kann man immer auch mal ein paar Kilometer fahren.
Wo Du dabei bist hör Dir auch einmal die Formula Sound Mixer an, kenne ich selber zwar nicht, aber kenne ich einige, auch hier im Forum die total begeistert davon sind.
Und wenn alle Stränge reißen gibt es ja noch den hier. Kannst denn ja mal austesten ob der seinem Ruf gerecht wird.
Da sind Funktionen dran, die ich nicht nutze.kommt für dich der xone 3D nicht in frage ?
der ist noch made in UK
Könnte jemand ein Bild von dieser Made in China Abdeckung Posten?
Grüsse Lunatic