Verschiedene Xone 92 ??

Um an die Platinen ran zu komkmen ist es ntig die Frontplatte ab zu nehmen - Womit ich mir auch nach dem Wechsel das wackeln erklären würde.



Bei der Reparatur wurden nur die beiden Filterplatinen ausgetauscht (steht so auf dem Werkstattzettel) und
trotzdem wackelten ALLE! LED-Leuchtringe von beiden Filtern.
Vor der Reparatur wackelte eigentlich absolut nichts an dem Pult.... :confused:

Somit wurde nochmal ein Telefonat mit dem Händler geführt und mein Kumpel erklärte, dass bei der Reparatur irgendwie etwas "zu viel" repariert wurde
 
Somit wurde nochmal ein Telefonat mit dem Händler geführt und mein Kumpel erklärte, dass bei der Reparatur irgendwie etwas "zu viel" repariert wurde, da alle Filter-Knöpfe (HPF,BPF,LPF und Filter ON) nun wackelten und es schön währe, wenn das nochmal geprüft werden könnte.

Nach diesem Telefonat hagelte es E-mails mit drohenden Inhalten und faktisch falschen Beleidigungen (keine Fachkenntnis, Übertreibung etc).

Nach dem E-mailverkehr mit dem Endkundenhändler sollte sich mein Kumpel nur noch an den Deutschlandvertrieb der Xone´s wenden, da Herr S keine Lust mehr hatte, sich mit sowas zu befassen...

So wie man in den Wald reinschreit so kommt es auch wieder raus, würde zugerne telefonat und emails hören & lesen, schließlich gibt es für den händler keinen grund solch deartige emails zu schreiben, schließlich sein geld was er da verliert.

Insofern würd ich mal eher tippen das dein freund schon vorher sich mit dem händler angelegt hat, gibt schon leute die extrem empfindlich reagieren und wenn ich mich als händler anpflaumen lassen müsste, würde ich auch nicht anders reagieren.
 
Hallo Leute

Bin neu hier und hab mal eine Frage an euch. Bei meiner Xone 92 wenn ich die Einschalte dann hör ich im Inerem so ein leises Summen. Hab das Teil auch schon zu Audio Technica geschickt, und die haben gemeint sie finden nix. Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?? Gruß B.D.
 
Im Inneren des Mixers?? Oder im Heady, auf'm Master?
 
Denk ich auch mal... die werden sicherlich nicht nur ihre Praktikanten da dran lassen... ;)
 
so, habe am Sa. 4 1/2h mit nem 92er malocht... also, die filter sind echt sehr geil... aber massive kritikpunkte gibt es dafür, das man wenn man echt voll am abrocken ist, immer auf den LP filter kommt wenn man am filter dreht, das ist voooollllll nervig.... die leute habens zwar nicht gemerkt, und dachtne gehört dazu, aber ich war jedesmal am ****en... voll ******e...

also mir ist das pult echt zu eng gebaut, alles andere ist aber wirklich top, top, top!!!!

auch wenn ich mir lieber das DJM800 von oben aussm keese gewünscht hätte... *grmpf*
 
Ein Xone ist und bleibt das pult für puristen.

Gruß

und frü leute mir kleinen händen... weil mit meinen wurstfingern hatte ich arge probleme am sa.

pio ist da zwar nicht viel besser, aber gut genug das ich net wenn ich an dem einen EQ spiele, den anderen gleich mit erwische... X-D

aber wie gesagt, technisch betrachtet echt sehr schönes und ordentliches pult wenn man mit arbeitet, nur alles nen bissl zu eng gestrickt!

den XF könnten sie wechlassen, dafür die linefader weiter runter, und den EQ's mehr luft untereinander lassen.... und die filter buttons 3cm weiter nach oben, damit man nicht immer auf den LPF kommt wenn man am filter rumdoktort... halt schön gedacht, schlecht gemacht(layout), technisch aber sahne...

bevorzugen würde ich abwer wohl dennoch nen 800er pio, kann mehr, ein BISSCHEN mehr platz und der klang ist genausogut, bzw. sogar nen stück besser.

fazit: sein geld wert, aber wer etwas wurstige finger hat, sollte zu pio greifen!
 
Vielleicht solltest Du dann Ecler benutzen, mit den Potis können auch Elefanten auflegen! :p

Die EQs sind wirklich sehr eng, das stimmt. Aber wie Du den Lowpass-Knopp drücken kannst, während Du am Poti drehst, bleibt mir schleierhaft. Naja, jedem sein Patschehändchen! :D
 
Vielleicht solltest Du dann Ecler benutzen, mit den Potis können auch Elefanten auflegen! :p

Die EQs sind wirklich sehr eng, das stimmt. Aber wie Du den Lowpass-Knopp drücken kannst, während Du am Poti drehst, bleibt mir schleierhaft. Naja, jedem sein Patschehändchen! :D

in HH steht halt nur pio -oder wie im ballsaal- nen xone92...

naja, wenn ich auflege ist das ne performance für sich, kollegen nennen mich nicht umsonst electroflummi... :rolleyes::D
 

Neue Themen


Zurück
Oben