Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an der haptik hat sich ja nichts geändert, ob das teil nun auch china oder UK kommt.
es geht bei den unterschieden hier ja um die verarbeitungsqualität.
Die Verarbeitung ist ok, also stammt es auch aus UK.
...sowas muss nämlich längst net stimmen.
ich meine nur auch was aus Asien kommt muss nich gleich mindere qualität haben...im "westen" wird schließlich auch nur mit wasser gekocht.
Grüße und stachO...dir viel spaß mit dem neuen Xone, schön dass du endlich einen ergattern konntest, der gut verarbeitet is!
Meedo
Ich habe zwei China Modelle hiergehabt, wo bei jedem die Frontplatte einfach nur ausgestanzt war. Bei den UK Modellen ist sie abgerundet. Die LEDs sind bei den China Modellen schräg verlötet, bei der UK Version sind sie schön gerade. Die Platinen im Mixer sind bei der China Version teilweise schräg bestückt. Bei der UK Version ist alles schön gerade und 1a bestückt. Bei meinem jetzigen Modell ist auch alles UK like. Es gibt Unterschiede. Das ist nunmal so.
meint ihr die frontplatten werden von hand ausgesägt?
@jederzwei : ist ein china modell. schaut so aus wie meines und ist auch vom friendly house.
ich denke mein china modell hat nun einen defekt seit ein paar tagen (ist ca. 3/4 jahr alt).![]()
auf kanal 3 habe ich ständig ein rauschen wenn der fader oben ist oder ich den kanal per cue abhöre.
egal ob auf line oder phono und egal ob was am pult angeschlossen ist oder nicht.
ein und ausschalten hat nichts gebracht aber als ich ein kabel an den kanal hängte und wieder abhängte war der fehler für ein paar tage verschwunden.
bevor ich ihn einschicke muss ich den fehler leider 100% rekontruieren können. hm.....
du armer!
macht mich echt angst dass hier alle probleme mit xone haben.
ich würd das ding einfach umtauschen und da mal aufn tisch haun wie ärgerlich das is das man sich immer ums owas kümmern muss. an irgendwem muss man den frust ja auslassen.![]()
hat jemand noch antowrten auf meien fragen auf der vorrigen seite?
lg