Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zwei Pakete, beide kaputt angekommenhatte exakt das gleiche Problem gehabt, als ich meine CDJ 1000mk1 verkauft habe.
hatte exakt das gleiche Problem gehabt, als ich meine CDJ 1000mk1 verkauft habe.
Ging dann über meinen Anwalt und letzendlich habe ich verloren und musste die Prozesskosten zahlen.
Das heißt, dass ich als Käufer bestimmen darf, wie es verpackt wird? Das interessiert mich jetzt einfach mal.Bei privatverkauf trägt aber normalerweise der Käufer das Versandrisiko.
Die Boxen wahren meiner und seiner Auffassung nach nahezu perfekt und stabil verpackt.
Ich vermute, das die empfindlichen Chassis den Schaden während des mutmasslich unsanften Transports ( der den Karton nicht anzusehen ist ) erlitten haben.
Dann waren die Sicken vorher schon defekt, sonst würde man ja an der Abdeckung etwas sehen. Jedenfalls reißen keine Sicken durch den Transport.Bild vom Karton und den Chassis stell ich morgen rein.
Die Chassis sind durch die Lautsprecherabdeckung geschützt und weisen keine Beschädigungen auf.
jedes größere versandhaus kriegt es hin größere pakete mit elektroinhalt so zu verpacken, dass es unbeschadet beim empfänger ankommt. es scheint also, sorgfalt beim verpacken vorausgesetzt, zu funktionieren.
und wo widerspricht sich das jetzt??
nur weil du als verkäufer diese angepassten schaumstoffteile nicht hast, gibt man dem versandunternehmen die schuld? die können ja nu nix dafür, wenn man die ware nicht sicher verpackt hat.![]()
Ja, aber 4.30euro für ein versichertesPaket bei Hermes sprechen doch eine deutliche Sprache gegenüber einem unversichertem Päkchen bei der Post für 3.90eur oder?Pakete sind nicht unversicherte Päckchen für 3.90 €.
Und die Möglichkeit gegen Aufpreis zu versichern hat Hermes nicht?Zudem hat die Post die Möglichkeit, auch Wertpakete anzunehmen, die über 500 € versichert sind. H. hat hier nur einen pauschalierten Wert.
Was? Welcher Paketdienstleister sagt das denn? Wenn da "handle with care" draufsteht, muss der Dienstleister das sensibel behandeln. In der heutigen Zeit kann sich in meinen Augen kein Anbieter erlauben so eine Äußerung nach außen zu kommunizieren. Was sollen denn die Kunden denken? Das meine Sendung ständig nen Meter nach unten knallt?Andere Paketdienste verlangen, daß das Paket einen Wurf aus 1 m Höhe verkraften muß, das schafft kaum mein Shock-Absorber-Case von Amptown, welches sehr teuer war![]()