Vestax PCV 275 vs. Korg KM402 vs. Pioneer DJM400

Ich zähle dir mal die Vorteile auf aus meiner Sicht

Pro:
+3 Kanäle
+schöne große Ausführung
+gut bedienbare Knöpfe die auch sehr groß sind, also kein abhudeln wie zB beim Korg
+hochwertig verarbeitet
+jeder Kanal einzeln vorhörbar
+Pro Kanal 3 Eingänge
+Killswitches (die will ich auch nie wieder loswerden^^)
+Alle Kanäle frei einstellpar (Effekt, R/L,
+Effekte können passend gemixt werden durch Send und Return Regler

Kontra:
-Etwas veraltet
-Keine Effekte im Mixer integriert (kann man sich aber leicht abhilfe schaffen durch zB einen Alesis Midiverb. Ist zwar eher für Studiozwecke gedacht, aber damit kannst du auch die Effekte eines KP emulieren, natürlich kein Touch. Außerdem ist es recht günstig bei ebay zu bekommen)
-Faderbuttons sind schnell locker da sie nur aufgesteckt sind

Vielen Dank hierfuer! Ich habe mir, ehrlich gesagt aus dem blauen Dunst heraus ohne viel Info im Voraus, einen bei ebay geschossen und freue mich, dass es, so wie es sich liest, kein grober Fehltritt war ;) Danke fuer deine Bewertung! Ausser die lockeren Faderbutton sind fuer mich alle negativen Aspekte eher positive ;) Gute alte Schule :p DANKE!
 

Zurück
Oben