Vestax PMC 005 MKII

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
So da ich euch so doll lieb hab und damit ihr den anderen Tread nicht zumüllt, ein PMC005 Tread.

Der Mixer ist alles andere als Fake.
Ich kann sogar einen in Orange besorgen.
Gab es auch in rauch, pink, und glaube gelb.
Wer einen neuen haben will, sollte mal bei Friendly House fragen:
PMC 005@Friendlyhouse
 
Tag,

falls es jemanden interessiert:

Vestax PMC-005 MKII
transparentes Gehäuse, 2 Kanal Mixer
2xPh/2xLi, 2-Band EQ -24dB, transparentes Gehäuse

€ 155.-

klick hier
 
Moin
Ich habe nun einen PMC 005 MKII, leider fehlen dort diverse Fadercaps.
In Onlineshops werde ich nicht fündig, nun frage ich mich ob wohl Fadercaps anderer Hersteller/Vestax Modelle passen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen dank schonmal!
Greetz!
 
Auf die meisten Vestax passen die Chroma Caps von DJ TechTools.
Tolle Teile, sind echt nice und Werten jedes Gerät auf.
 
Ok danke, werde ich mal austesten. Damit wären dann Cross und Linefader abgedeckt, aber was nehm ich für die kleinen Fader?

In dem 7 Jahre altem Link habe ich diese Teile entdeckt: http://www.friendlyhouse.at/vestax_fadercaps_klein.html
Leider ohne weitere beschreibung, ich habe schon eine Mail an Friendly House geschickt, aber vielleicht seit ihr schneller? :)
greetz!
 

Neue Themen


Zurück
Oben