Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Frage zu VCI und Itch.
Stehe kurz davor mir den vci 300 zuzulegen. Zu zwei Fragen habe ich bisher keine Antwort gefunden, vielleicht kann mir dabei einer von Euch helfen.
1. Bei uns ist am Anfang einer Party relativ wenig los, von daher will ich nicht schon ab Beginn ständig hinter dem Controller stehen müssen. (Zur Erklärung, mache diesen Tag just for fun)
Crate angelegt unter iTunes, gibt es irgend eine Möglichkeit, das auch so eine Art Autoplay läuft. Meist so 30 Min. Wenn ja, wie müsste ich das einstellen. Spielt dann nur Player A oder geht das gar nicht?
2. Wenn ich die Crate Playliste für den Tag in iTunes angelegt habe, lässt sich diese in Itch nicht mehr verändern. z.B. noch ein oder mehrere gewünschte Lieder zum Crate hinzufügen. Wenn es mehrere sind müsste ich die aufschreiben oder ein neues Crate für die Wünsche des Abends anlegen in Itch.
Danke für Eure Hinweise.
2.) Wie funktioniert das Gerät unter Traktor (mit der internen Soundkarte)? Gibt es bekannte Bugs, oder stellt der VCI-300 auch in Kombination mit der NI-Software eine stabile, club-fähige Lösung dar?
Die MK1 funktioniert bei nem Freund von mir über eine Audio4DJ bestens. Legt damit regelmäßig ganze Abende in nem Club auf. Sollte also keinerlei Schwierigkeiten geben.
Danke für die schnelle Rückmeldung, meine Frage bezog sich jedoch darauf, ob ich die interne Soundkarte des VCI-300 auch für Traktor nutzen kann.
Ich würde in diesem Falle gerne meine Audio2DJ verkaufen.
Willst Du mit Traktor arbeiten, dann hol dir den VCI 100.
Der VCI 300 ist für Serato Itch. Kann zwar für Traktor gemappt werden, wird aber nicht voll funktionsfähig unter Traktor laufen.
Neue Features und Bauteile = Höhere Produktionskosten und darum auch neuer Preis.
Allein die Fader kosten schon mehr als beim Vorgänger, dazu andere Sensoren, weitere Schnitte und Verschraubungen im Gehäuse, ...
Das sind höhere Kosten für Material und Arbeit, die natürlich auch auf die Kunden umgelegt werden. Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Hat jemand ne Seite wo ich die Poti und Fadercaps in ner anderen Farbe betellen kann und wo man selbst gestaltete Cover bekommt?
Seit über zwei Jahren VCI-300 im Einsatz und alles perfekt ohne Probleme.
Jogwheelachsen zur Not mal selbst reinigen, dafür gibt es im Netz mehrere Anleitungen. Irgendwelche Geräusche interessieren nicht, die Musik ist sowieso lauter. In Deutschland wird gern übertrieben und aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Das einzige Problem und bekannter Fehler ist der User.
Du solltest jetzt schon die aktuellste Version von der Serato Website downloaden und installieren, danach dann gleich alle Tracks analysieren und ggf. BPM berichtigen, usw. Dann kannst Du sofort loslegen, wenn der Controller geliefert wird.
hmm in was transportiert ihr euren vci300? und das laptop? gibts da was wo man beides reinpacken kann?
und wenn ja, passt da auchnoch der vfx- 1 mit rein?![]()