[Videos] DJ-Tutorials

AW: DJ-Tutorials [Videos]

Ist das nur bei mir so oder wurden sämtliche Videos entfernt????
Bei jedem bisher geklickten Link kam ne Youtube meldung dass Das Viedo wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen entfernt wurde!

Gab ein Problem mit Copyrights. Hat sich halt irgendein Label beschwert, dessen Track J gezockt hat.
J meint aber auf seiner Website, dass das Problem bald gelöst ist, der Account wieder freigeschaltet wird und man das und sowieso alles positiv sehen soll :p
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Cool endlich- genau das was ich gesucht habe.... Danke für die Mühe.
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Ähm..nur mal so als Info. Das Profil von J is schon lange wieder online. :p
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Vielen Dank dafür;)

Aber ich hätte mal eine Frage, wenn ich das vorher noch garnicht gemacht habe, kann ich dann mit diesen Videos arbeiten?

viele Grüße,

AlZa
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

gibts es auch was über Hardcore oder Terrorcore ????

Mfg
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Sehr hilfreich und äusserst interessant ^^
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Danke sehr!^^ Ist echt hilfreicht! Zwar auf englisch aber egal :DDD
THX U!
MFG DJ Maker
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Sehr gute Links. Und wenn man des englischen ein bisschen mächtig ist auch wirklich sehr gut verständlich.
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

ich konnte keinen einzigen der links öffnen...
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

hab ma ne allgemeine frage hab nen fertigen mix auf youtube un würde mal gerne das der von membern des dj forums bewertet wird wie kann ich das machen un wo soll ich den link posten
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Und wichtig:
KEINE LINKS hier im Forum posten.

Ein Thema zu deinem Set eröffnen. Etwas zu deinem Set schreiben. Und wenn dich dann Leute im Thema danach fragen, schickst du ihnen den Link. Steht aber alles im Sticky bei "deejay-sets"
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

ich find den mix von laidback luke jetz auch nich so burner^^
zum angucken aber gut :p
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Wie war das nochmal? Nen DJM musste auf Anschlag fahren, sonst zieht der nicht richtig, oder?! :confused:









































:p:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben