Vinyl Kiste

E

EuphoricF

always euphoric
Dabei seit
1 Mrz 2008
Beiträge
1.321
Reaktionen
3
Ort
Mannheim
Hi,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach "Arzneimittelkisten", da ich die sehr praktisch finde für Platten. Weiß jemand wo man die Teile kaufen kann? Bekannte von mir die solche haben, haben die -irgendwie- über Bekannte bekommen. Leider hab ich keine solchen Bekannten. Oder kennt jemand ne gute Alternative dazu? Ich möchte eigentlich nicht mehr als10€ für sowas ausgeben, also fallen "profesionelle" Plattenkoffer aus dem Schema.

Danke im vorraus.

Gruss
dex


ps
Nein, über die SuFu habe ich nichts gefunden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch Deine Bekannten, ob deren Bekannten bei den Bekannten solche Dinger besorgen.

Oder kauf Dir halt glaich verünftige Sachen!
 
machs dir doch einfacher.
geh zu ikea und hol dir die , in allen farben erhältlichen kisten mit rollen! sind stabil, praktisch, billig und vinyl passen perfekt rein.

zu den arzneimittel kisten. EBAY? o.ä.
ansonsten gibts die doch bestimmt in irgendeiner flohmarkt egge...^^

so bis denne

byebye
deejayredoo
 
Ebay gibts nix, hab ich schon gesucht. Flohmarkt ist ne Idee.
Aber die "Ikea Kisten" klingen nach einer guten Alternative. Danke.

Gruss
dex
 
Am besten sind IMHO Curver-Kisten (Unibox XL 48 L, Catalog No.:03549, www.curver.com). Die gibt es in jedem *gut sortierten* Baumarkt für etwa 5 Euro.

Achte beim Kistenkauf darauf, dass die Ecken gut nausgeformt sind (nicht rund, sondern eckig). Bei den Curver ist das so ;-)
 
AW: Vinyl Kiste Platten

Hallo,

ich moechte meine Vinyls und bags verkaufen da ich schon seid laengerem auf serato umgestiegen bin .... Music:
Crunk,HipHop,RnB,Reggaeton & Partybreaks.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden unter
DJONE_CUT@web.de


Peace,
One.Cut
 
Dafür gibts den Marktplatz!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben