Vinylshops für Raritäten/Seltenheiten...

Öfters mal bei :

www.htfr.com (Hard To Find Records, Birmingham, UK)

Da findet man immer mal Raritäten und auf Bestellung kommt auch ab und zu mal was, nicht schlecht die Jungs und Mädels.

Auch hier kann man einiges finden: www.VINYLISTIC.de

Sorry, dass ich den nochmal auskrame, aber ich bin total unzufrieden mit denen. Schon bei meiner Anfrage nach einer Tiesto - Vinyl, die mir verbogen war, haben sie sich Zeit gelassen mit dem Antworten. Habe ihnen das Geld dann überwiesen am 07.02.08. Schon bald kam eine Mail, sie hätten die Platte ja wohl doch nicht und ich solle ihnen meine Kontodaten zur Rück - Überweisung geben. Gesagt, getan. Vor kurzem fiel mir das wieder ein und sie bekamen 3 ( !!! ) Mails von mir, natürlich in versch. Zeitabständen. Ich bekam nie eine Mail. Geradeeben habe ich jetzt nochmal eine abgeschickt. Natürlich mittlerweile in einem etwas unfreundlicheren Ton.

Also vllt. haben andere damit gute Erfahrungen gemacht, ich jedoch nicht.
Wollte euch das nur mitteilen und Leute davor warnen. Das ist nur meine Meinung, was ihr daraus macht ist euer Ding.

Gruß Seven

discogs discogs discogs

probier deren verkaufsekzion. viele andere tatsächliche "shops" haben nämlich wirklich unleistbare preise...

Also 20€ für ne Platte ist doch okay wenn man die Tracks unbedingt haben will :)
Naja gut, ich denke mal so unbedingt dann doch nicht. Wenn ich mal durch's Auflegen was bekomme o. endlich arbeite, dann hab ich dafür auch Geld. Ich bin zwar keiner der Leute ich will für 5€ 1000 Vinyls, geiles Set usw., aber ich bin auch Schüler.
Trotzdem investiere ich auch gerne in neues Equipment insofern ich Geld habe.

Gruß Seven

Also 20,- Euro für ne Platte die schwer zu bekommen ist find ich fast lächerlich. Habe schon weit mehr für eine Platte ausgegeben.

Neue Themen

Zurück
Oben