Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Hallöchen - auch hier ein neuer Thread für 2007 - viel Spass ! :)
 
Zitat:
Incogdo "Simply Just A Ventage" auf SPIRITUAL RECORDS
C.Craig & D.May!!!! Schnell zugreifen, schon wieder vom Markt genommen. (Was man so auf einschlägigen Seiten liest, wegen unerlaubter Samples... hmmm)


---- das war 1992.

Da kam anscheinend eine Reissue vor nem Monat raus. Sorry.

Rude Boys Science - Black Mens Techno
Was für eine Platte, könnte auch vor 10 Jahren released worden sein. True House Music !
 
Zuletzt bearbeitet:
Autotune - Dirty [FK021]
Feine Scheibe, abwechslungsreich, das Orginal ist mehr was für die Peaktime, der Woody rmx ist mehr was für die mnml fraktion

A.Lee - Electric Passion [Oxid5210]
Die Scheibe hat mir das letzte jahr auch noch um so einiges versüsst, am Anfang waberts son bischen auf ner entspannten frequenz aber das Thema in der Mitte sprengt echt alles, meiner Meinung nach sogar besser als 'Dada life - Big Time'

The Exile Missile - Sidewinder Ep [BrontoSaurus003-6]
Das is echte Arschwackelmusik, Sidewinder ist ein Track der seine Aufgabe Menschen zum tanzen zu bringen und glücklich zu machen in Perfektion erfüllt. Die Trompete da erinnert mich bissl an meine Kindheit, must have...

Tocadisco - *1* Unreleased Mixes [TDIS002]
Sehr Cluborientiert ist echt solide Maßarbeit vom Kölner. Auf der Platte ist auch der - mitlerweile - schon offizelle New York rmx von Tocadisco.
Die B-side: Mas Que Nada ist aber um einiges besser.

Cut N Paste - Daft beast [CAP001]
Das Daft beast ist wirklich ein beast auf der Tanzfläche wirklich ein gelungener Mashup, der aber an einigen stellen zu überladen ist. Die Leute bleiben aber drauf hängen, dass ist das wichtigste.
Die Remember the electro Sache mit den Michal Jackson Vocals hab ich noch nicht gespielt gefällt mir auch nicht sonderlich.
 
so dann will ich auch mal wieder - genre: house und eine funk-platte! ;)

juke joints - call of the wild EP
deephouse scheibe mit 3 tracks drauf: main mix, dub und nem remix.
grooviger deephouse mit afro einschlag. vor allem der "panevino voodoo rmx", allerdings gefällt mir der "main mix" besser - der groovt schon ordentlich dahin!

mountain people - mountain people EP
die a-side klingt verdammt nach kerri chandler´s "so let the wind come". aber musste ich natürlich wieder bestellen, is genau mein stil sowas!:)
b-seite geht etwas ruppiger zur sache, immer noch deep aber mit nem ordentlich fetten bass - nettes gimmick die b-side, aber ich hab sie wegen A gekauft!

unknown - unknown (labelcode STILOVE4MUSIC06)

absolute top-scheibe: 70s funk mit geilen vocals und ner jazzigen trumpet...muss man haben (auf jeden fall was für lolo, die scheibe!)
die b-seite geht etwas mehr in die disco-richtung aber immer noch ober-funk!

till west & DJ deliciuos - same man (picture disc)
meine erste picture-disc!:eek: :D
was soll ich sagen, leicht kommerziellen touch hat das teil auf jeden fall, aber es ist reinster clubhouse in "junior jack-" oder "guetta-manier" find ich. eigentlich nicht so ganz mein stil, aber diese platte verzauberte mich mit diesem sehr coolen hook.
disco-house-obligatorische bikini-mädels auf der platte!:D

//EDIT:
huhu, da komm ich grad drauf, dass der till-west-track ja schon total bekannt ist, und schon in den "VIVA dance charts" läuft (thnx new-one) LOL. war mir nicht klar. naja, egal - ich find den track fett! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was aus der Hands Up Szenne ;) ( Ja erschießt mich ^^)

Deepforce - Shokk EP

Richtig gut gelungen die Scheibe, schöne treibend.
Insgesamt 4 Tracks drauf und alle mit schön viel Energy.

Augen auf beim Plattenkauf ;-)
 
//EDIT:
huhu, da komm ich grad drauf, dass der till-west-track ja schon total bekannt ist, und schon in den "VIVA dance charts" läuft (thnx new-one) LOL. war mir nicht klar. naja, egal - ich find den track fett! ;)

Der läuft da schon lange nicht mehr!:D :p

Außerdem hab ich dir im chat shice erzählt, sorry. Das heißt clubrotation Dance charts.:rolleyes: :D

Grüße.;)
 
So hier mal ein kleiner Tip meinerseits;)

Extrawelt - Smedding 8000
Sehr geile Tech-House Scheibe! Hat mich grad voll vom Hocker gehauen:eek: :)

Mike Shannon - Tactile Blue Ep
ebenfalls Tech-House^^

Bin grad irgendwie in letzter Zeit voll auf der tech-House Welle!:rolleyes: :D
 
Ipunk EP1 IPUNK001

Sehr nette schräge Sounds.

Vorallem electro satisfaction rockt ziemlich.
Noch im Vorverkauf bei Deejay.de also zugreifen.
 
Hab mir alle 4 Releases auf Drumpoet Community gekauft. Neues Label, sehr sehr geil!

Was fuer die deeperen Leute hier ;)
 
... ALLE 5.

Ja, neues von Compost vertriebenes Label. Wohl alles andere als ein Geheimtipp, aber dennoch BOMBE.

Dr. Who Dat? (Jneiro Jarel) - Beat journey
Neue (bzw. auch schon wieder etwas ältere;) LP auf LEX mit gewohnt wunderschönem Artwork. Downbeat vs. Hip Hip heisst das Motto. TOPP !
 
Genre: Minimal

Artist: Gennaros Rossi - Multicoloured EP
Label: Opossum 10

Purple Haze
Orange Bud
Blue Berry

Die Tracks kann man sich direkt auf Gennaros Myspace Page anhören


--------------------------------------------------------------

Genre: Minimal

Artist: Claude vonSTroke - The Whistler
Label: Dirtybird

B-Seite: Who´s afraid of Detroit

Original auf Dirtybird 005

Remixe auf Dirtybird 008
von Audion!, Kevin Saunderson!, Tanner Ross

Leider gibts die limiterte 3 Channel Remix Vinyl nicht mehr :(

Burner! ;)
 
Bei mir sind heute auch noch platten abgekommen und zwar:
M.A.N.D.Y. VS. BOOKA SHADE
Body Language

Ich glaube die Scheibe dürfte jedem bekannt sein, wenn nicht, ist ein hammer Teil!

Manchurians
Sizzler

Sehr fette Techhouse Platte


Alex Raimondi
Lovely Dream

wieder Techhouse, bin da im Moment drauf hängen geblieben. Vor allem die A-Side gefällt mir richtig gut

Compuphonic
les environs


einfach geil!

Chrisian Quast
dream of me

auch geil

Jennifer Cardini & Shonky
august in paris

B-Side ist ein übelstes Brett und A-Side ist auch net schlecht



Diesmal habe ich echt gut ausgewählt, alles geile Scheiben!
 
House

audio soul project - tied to you - auf freshmeat
der luna city express rmx is ne bombe

Techno

paul rich - samba ep - auf resopal
"samba" is hier mein favorit, treibt wie hölle
 
Genre: Minimal

Artist: Gennaros Rossi - Multicoloured EP
Label: Opossum 10

Purple Haze
Orange Bud
Blue Berry


Jaaa...die hab ich mir heut auch geklart...wirklich sehr gut! Dirtybird ist auch n´geiles Label!

Artist: David Keno - Liquid
Label: Keno Rec. (KENO01)

Liquid(Someone else Rem)
Liquid(Original)

So eine Someone else habt ihr noch nie gehört...genial!

--------------------------------------------------------------

Artist: Musik gewinnt Freund 2
Label: MFG 002

A-Seite
B-Seite (haben glaub ich keinen Namen)

Entgegen allen Meinungen finde ich, dass die sich mal wieder selbst übertroffen haben. A-Seite geht schön nach vorn und Die B ist minimaler und verträumt und trotzdem groovy.
 
Bei mir sind heute auch noch platten abgekommen und zwar:
M.A.N.D.Y. VS. BOOKA SHADE
Body Language
Ich glaube die Scheibe dürfte jedem bekannt sein, wenn nicht, ist ein hammer Teil!

Da die Scheibe bereits seit April 2005 auf dem Markt ist und von allen DJs im Jahre 2005 und 2006 totgespielt wurde, empfehle ich Dir diese Scheibe erstmal öffentlich nicht zu spielen ;)

offtopic aus
 
Artist: Audion
Titel: Mouth to Mouth Remixes
Label: Spectral
VÖ Termin: 20.03.07


12" version:
A1. Heartthrob's Hot Breath Treatment
A2. Mantap Mix by Heartthrob
AA1. Whorenando's "Couch to Couch" Mix by Konrad Black

digital version:
1. Mund zu Mund [new version by Audion]
2. Heartthrob's Hot Breath Treatment
3. Mantap Mix by Heartthrob
4. Whorenando's "Couch to Couch" Mix by Konrad Black
5. Ryan Elliott's Moth to Moth edit



Vorhören
 
Artist: alexis tyrel
Titel: grayarea 7
Label: GRAYAREA007
VÖ Termin: 02.02.07


-------------------------------------------------------------------
Artist: sarah goldfarb
Titel: homodiskotekus
Label: TREIBSTOFF069
 
Heute angekommen!

Depeche mode
martyr (remix)
Electro house
(mute)

Karaniyi
i may be your star (remix)
house
deeperfect

john dahlbäck
now its not summer remixes
electro house
systematic

oscar
rakete
elekto house
confused

stefan bodzin
daytona beach
electro house
spielzeug
 
richtig deep gehts hier zu:

gene hunt feat. jocelyn h.: gotta get away - philosophie music

was ganz besonderes ist meiner ansicht nach der deep in the box mix, u.a. produziert von omar s.
 
Hier mal ne kleine aber feine Scheibe aus meiner letzten Plattenbestellung vom 30.01.07

Erstklassiger Clubhouse:

896253.jpg


Martin Solveig » Something Better

Label: Vendetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar aus 2006, aber gestern (Montag) erst bei mir eingetrudelt:

DJ Tiesto - Lethal Industry (Richard Durand Remix) (A-Side)
DJ Tiesto - Flight 643 (Richard Durand Remix)

Erschienen auf Black Hole Recordings (Picture Disc).

Sind meiner Meinung nach zwei absolute Brenner! Ist zwar eher Kommerz, aber egal ;)
 
Artist: Bearback (Jay Haze und Samim Winiger)
Title: Under the influence
Label: Tuning Spork Family Affair

bei www.intergroove.de kann man sich das anhören

ich weiss nicht, wie ironisch man sein privates statement zur platte nehmen soll ^_^

"for anyone who cares to know we made this album on 4 different drugs..... hence the name "under the influence" at one point samim and myself were yackin in the studio haha"
 
Bei mir ist heute auch wieder der Postbote gekommen und hat mir folgendes gebracht

PARQUET
solee/impressed

REJECTED
rejected/cliche

KLEIN & ZENKER
Delusion EP

sind alles sehr feine Techhouse-Platten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben