VMX200.. welche Karte?

Wenn du keine weiteren Auswahlmöglickeiten in Traktor hast und nicht Mono spielen willst, dann wirst du wohl zu einer anderen Soundkarte greifen müssen.

Ich würde die Maya 44 USB nehmen, die kostet meinen Informationen nach auch nur 99€ (zum Bsp. bei Thoman) und nicht 222€.
Die hat richtiges Routing das heisst du kannst wirklich frei wählen wie die Ein- und Ausgänge benutzt werden sollen. Durch die externe Variante sparst du dir eventuellen Ärger bei der Konfiguartion durch IRQ-Sharing.
 
ich werd mir mal die woche noch den mixer holen und dann die soundkarte.. hab mich für den vmx200 entschlossen.. iich denk zum anfangen, und zum radiostreamen reicht der vollkommen! oda?
 
hab mich für den vmx200 entschlossen.. iich denk zum anfangen, und zum radiostreamen reicht der vollkommen! oda?
widerspruch. bist du dir nun sicher, oder nicht? beides auf einmal geht nicht. aber um mal zu einem dbzgl. abschluss zu kommen - ja, dafür reicht er.
 
@Thomas wollte grad das gleiche bzw. etwas ähliches Posten...

Erst sagen ich hol mir den sowieso und dann so besch...eiden Fragen ob doch oder nicht oder wie...

Wofür fragst du denn noch? Nimm's mir nicht übel, aber es scheint so als wolltest du einfach, dass dir jemand sagt "der VMX-200 ist besser als jedes Pult und besser als der A&H:92 sowieso was Preis/Leistung angeht" :rolleyes: Es wird einfach nicht passieren!

Entweder du holst in dir und fertig, oder du fragst und lässt dich beraten und antwortest dann aber nicht "Ach ich glaub für mich reicht der VMX trotzdem"...
 
Hilffeee bitte um schnelle antwort!

Also hab mir je nen Behringer geholt! Aba das mit da Soundkarte funzt ned ganz... Jez hab ich die Frage.. mit welcher Preisgünstigen Soundkarte würde es funktionieren? Ich brauch ne karte mit 3 Klinge Stecker (2x Out, 1x In)


mfg Bullet
 
thx ^^ sry.. tut leid .. werd mich drumm kümmern =)
 

Zurück
Oben