Was geht AUßERHALB so???

Ich werde ja ein Paar leckere MD's mitnehmen, vielleicht hört ihr dann ja, wenn ich weg, ''großer Technostar'' aus Seattle in den News o.s.
 
Großer Technostar? Ui...dann grüß den Rush mal von mir ;-p
 
:)wer hat denn hier die Rushconnections?
Aber ich werde mit ihm dann das Bier trinken, dass eigentlich für dich bestimmt war und außerdem werde ich dir dann die ganzen Gigs wegschnappen*Punkt* so jetzt weisst du bescheid :) und den Gig im KIT KAT kannst du auch vergessen.
Ich hab neulich geträmt, dass ich Paule dort in der Einkaufsstrasse treffen wirde und er mich zum Gig einlädt-schön wär es ja
 
Was du so alles träumst *tsts* ;)

im Kitkat kannst du gerne auflegen...aber dann würd ich den Plattenkoffer nicht auf den Boden stellen, denn bücken ist dort sehr gefährlich :-D
 
echt, wie meist du dass denn jetzt.
Der KitKATCKUB ist doch kein schwulenladen, sondern ein Club in den man mal so mit jemanden ne Nummer schieben kann, ähnlich wei das Ostgut
 
Im KitKat rennen aber ne ganze menge schwule rum. Und es gibt da glaub ich auch viele "Homo-Nights"
 

Neue Themen


Zurück
Oben