Was macht der Jeff Mills da? Kennst Ihr die schon?

Damit Du wieder auf andere Gedanken kommst...

Such mal bei Google Video das:

Jeff Mills - Exhibitionist

ist etwas melodischer...Seine Art zu mixen ist einfach elegant. Ich bin jedesmal sowas von begeistert. Hier steht er sogar mal nur daneben und hört einfach zu :)
 
Hab leider nichts gefunden, zum direkten angucken.

Werde mir das Ding bald mal bestellen!
 
Juhuu endlich mal jemand der auch bei Elektronischer Musik abgeht wie en Zäpfchen =)

Joa find ich cool hat was
 
ja ja schon net schlecht aber sound naja denke geschmacksache...
muss dennoch sagen mit dem beat ist das jetzt auch nicht gerade der ober burner oder täusche ich mich da jetzt...
also da habe ich schon wesentlich telentiertere gehört u sehen dürfen

aber dennoch er gehört defenitiv zur talentgruppe;)
 
Die mit dem Beat wieder, und die meißten hier können ja auch besser mixen, haben nur noch nicht bei DSDS mitgemacht.

Habe jetzt das andere Video gesehen, einfach Hammer!
 
Ja klar, einerseits sollten die Diskussionen nicht im Off Topic Bereich enden.
Und man freut sich auch darüber, daß man mal "einen Schulterklopfer" bekommt.
Andererseits gibt es hier auch einen Sammelthread "Sehenswertes", der meiner Meinung nach für sowas gemacht ist und z.B. von mir genutzt wird.
Da hätte es meiner Meinung nach auch reingepasst.
Hab es hier auch schon gepostet:
https://www.deejayforum.de/21-electronic-music/24376-bester-dj-53.html

...hat aber keine Wurst interessiert und darauf wurde wieder über Tiesto diskutiert. :(

Es ist jedenfalls faszinierend, was der Mann an den Turtables draufhat. Ich kann es aber vollkommen verstehen, dass manchen die Musik zu monoton ist (das Minimal auch monoton ist, macht die Sache ja nicht besser). Es ist schon sehr speziell. Dieses Video ist allerdings prädestiniert dafür seinen Kindern später zu zeigen, was der Papa so gemacht hat und was DJen früher war. Wie die DJ-Routine irgendwann abgelöst wurde, wird sich auch das klassische Setup mit Mixer und zwei Turntables verabschieden (Final Scratch ist für mich nicht dasselbe!!!) und nur noch in Nischen existieren.

Als mir eine Bekannte aus Detroit (wohnt jetzt in München) vor ein paar Wochen erzählt hat, dass Jeff Mills ihr Ex ist und er sie heiraten wollte, sind mir aber fast die Augen/Ohren abgefallen...der Wizard ist halt ´ne wahre Legende. Bei der Technik wird Musik fast zur Nebensache.
 
Ich selber habe es auch fast täglich, es ist irgendwo ein tolles Thema, ich fange an zu lesen, und schon geht das Geschimpfe los.
Das ist das grundsätzliche Problem, dass DJs Egozentriker sind und jeder sich hier für den besten in Sachen Mixen und Musikgeschmack hält...

Fast wie in ´nem Fußballforum, nur das hier jeder seinen eigenen Lieblingsverein hat: FC EGO. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben