Was macht ihr mit 5.000.000 EUR?

B

Ben-May

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Wenn ihr zum Beispiel jetzt 5.000.000 EUR im Lotto oder irgendwo anders gewinnen würdet.
Was würdet ihr mit dem geld machen?

Was ich damit machen würde:
Ich würde mir ein teil nehmen ca. 100.000 EUR und den rest würde ich auf einem Spaarbuch setzen mit dem höchsten Zinssatz den ich finde und den dann ein Jahr darauf lassen oder so. Die Zinsen, die ich dann während einem Jahr bekomme nehm ich mir.

Mit den 100.000 EUR würde ich mir an anständiges Auto kaufen, Urlaub machen, Neuez Dj-Equipment,...
 
Was macht ihr mit 5.000.001€?
Was macht ihr mit 10.000.000€?
Was macht ihr mit 15.000.000€?
...

:confused:
 
also das bringts nicht wirklich....egal!

also oich würde es auch sparen und mir eine so geile sammlung von equip anlegen, dass ich dafür ne turnhalle brauch ;)
 
finde diesen thread eigentlich ganz lustig (besser als; "lieber reloop oder doch omnitronic" etc. ...)

ich würd's so machen ;

ein gemütliches haus kaufen - mit allem drum und dran = 1.000.000,-€

dann würde ich meinen eigenen, kleinen club bauen - mit einer richtig geilen anlage und schöner atmo und am besten in holland, da ich gerne eine chillout/coffeeshop-bar integrieren würde... = nochmals ca. 1.000.000,-€

so, jetzt hab ich ja noch 3.000.000,-€ übrig... ;)

ach ja, meine traumautos dürfen nicht fehlen - als da wären ;

Ferrari F360 Modena Challenge Stradale = 160.000,- €
Wiesmann GT Coupé = 130.000,-€
Wiesmann Roadster = 110.000,-€


puh, immernoch 2.600.000,-€...

davon kämen meiner familie mindestens die 600.000,-€ zugute!


da wären ja immernoch 2.000.000,-€...

500.000,-€ in krebs- und aidsforschung

500.000,-€ "eigenbedarf" - angelegt in monatsauszahlungen von ca. 20.000,-€ (die zinsen dürften den betrag ziemlich konstant halten...)

und die restliche million würde ich fest anlegen, damit ich nach 10 oder 15 jahren wieder die 5.000.000,-€ habe... :)

ich denke, dass 5.000.000,-€ jeden glücklich machen bzw. extremst beruhigen dürften...
 
ich würde mir ein Creative-Team Kaufen, dass hier reihenweise tolle Threads eröffnet, die darüber handeln, wie ich 5.000.000 loswerden kann?

JohnD.
 
oh, der john ist ja heute richtig auf dem trockenen zynismus-trip...

man wird doch noch träumen dürfen, oder...?!
 
DJ K 2
Ich würde sehr sehr viele Vinyls kaufen !!!!!!! :D
Eine neue Anlage !!!!! :D
Ein neuer Fehrnseher !!!!!! :D
Und noch andere sachen !!!!!!! :D
 
ganz ehrlich, soviel Geld will ich nicht haben. Bringt nur Probleme.
 
finde diesen thread eigentlich ganz lustig (besser als; "lieber reloop oder doch omnitronic" etc. ...)

ich würd's so machen ;

ein gemütliches haus kaufen - mit allem drum und dran = 1.000.000,-€

dann würde ich meinen eigenen, kleinen club bauen - mit einer richtig geilen anlage und schöner atmo und am besten in holland, da ich gerne eine chillout/coffeeshop-bar integrieren würde... = nochmals ca. 1.000.000,-€

so, jetzt hab ich ja noch 3.000.000,-€ übrig...

ach ja, meine traumautos dürfen nicht fehlen - als da wären ;

Ferrari F360 Modena Challenge Stradale = 160.000,- €
Wiesmann GT Coupé = 130.000,-€
Wiesmann Roadster = 110.000,-€


puh, immernoch 2.600.000,-€...

davon kämen meiner familie mindestens die 600.000,-€ zugute!


da wären ja immernoch 2.000.000,-€...

500.000,-€ in krebs- und aidsforschung

500.000,-€ "eigenbedarf" - angelegt in monatsauszahlungen von ca. 20.000,-€ (die zinsen dürften den betrag ziemlich konstant halten...)

und die restliche million würde ich fest anlegen, damit ich nach 10 oder 15 jahren wieder die 5.000.000,-€ habe...

ich denke, dass 5.000.000,-€ jeden glücklich machen bzw. extremst beruhigen dürften...

Bis auf die Autos stimm ich dir voll und ganz zu Alex.
 
Ich würde das Soundz kaufen und daraus den Paramount Park wieder machen :D
 
Hätte in kürzester Zeit ein eigenes Video mit der Paris :D

(5.000.000 machen das locker möglich..)
 
Original geschrieben von kasor
ganz klar, nutten und koks

Nutten sind unter meinem Niveau und gutes Kola gibts hier so oder so net...

Also zum Thema: Alex Flynn sein Post hat mir am besten gefallen, vor allem die Investition in Forschungen :) Respect

Greetz aus Greece
Slex
 
Forschung verschlingt und meist ist nicht wirklich viel bei drin.

Aber egal: 5 Mio, hm
wie sagte schon Fips Asmussen!?
Was machst Du, wenn Du eine Millionen im Lotto gewinnst!?
- Ich bezahl meine Schulden...
Und der Rest???
- Mit dem Rest geh ich mit meiner Frau essen...

ernsthaft?

* meiner Familie natürlich finanziell unter die Arme greifen und von allen Schulden lösen
* ein gutes Auto (ich denke da eher so an nen Phaeton oder nen aufgemotzten Bayern)
* auf jeden Fall nen Record-Store. Aber keinen kleinen, sondern einen recht großen.
* ebenfalls nen kleinen club mit 2-3 Floors + Privatlounge *G*
* den Rest anlegen - ganz klar, wer einmal Blut geleckt hat, will garantiert mehr!
 
Ich glaube, Tim.h würde sich erstmal ein eigenes Forum kaufen :D
 
Original geschrieben von Alex Flynn
finde diesen thread eigentlich ganz lustig (besser als; "lieber reloop oder doch omnitronic" etc. ...)


500.000,-€ "eigenbedarf" - angelegt in monatsauszahlungen von ca. 20.000,-€ (die zinsen dürften den betrag ziemlich konstant halten...)

na ja ich weiss nicht ob eure rechnung da so hin haut... da kommt das liebe finanzamt noch dazu... von den 5.000.000 seht ihr sowieso erstmal die hälfte... und dann noch die liebe vermögenssteuer und und und ... stellt euch das mal nicht so einfach vor


und zu dem Zitat da oben... 4 % ZINSEN im Monat???? Bitte bitte bitte ... sag mir bei welcher Bank du bist... aber ganz schnell
 
für 20000 ein wenig Equipment kaufen und den Rest anlegen.

Ein paar Bausparverträge, Lebensversicherungen, Immobilien!!.....
 
Das hört sich doch schon vernünftiger an... ;-)

ich würde abdüsen nach Jamaica und schon könnte mich das deutsche Finanzamt mal kreuzweise ;-) ja so mach ich das .....

oder ab nach Amiland und da auch nochmal den Jackpot knacken...


Original geschrieben von SuperBrill
für 20000 ein wenig Equipment kaufen und den Rest anlegen.

Ein paar Bausparverträge, Lebensversicherungen, Immobilien!!.....
 
na ja ich weiss nicht ob eure rechnung da so hin haut... da kommt das liebe finanzamt noch dazu... von den 5.000.000 seht ihr sowieso erstmal die hälfte... und dann noch die liebe vermögenssteuer und und und ... stellt euch das mal nicht so einfach vor
Die ersten 12 Monate sind Gewinn steuerfrei. Danach richtet sich die Steuerlast nach dem, was nach einem Jahr noch übrig ist. Somit kann auch die Vermögenssteuer da schon wegfallen. Angaben ohne Gewähr.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben