Was rechnet bei euch im Hintergrund?

@MNS: ja eben. mein server ist so leise dass ich daneben schlafen könnte. aber der idlet auch zu 99%. sobald er zB mp3 encodet wird er natürlich irgendwann lauter. wär mir aber auf dauer zu nervig, da ich in der tat fast daneben schlafen muss ;) und die anderen rechner laufen nicht ständig..
 
tossit schrieb:
Wer haette denn Lust auf deejayforum @ Home -Team?

Bin zwar nicht so der Super-Rechner, da ich so gut wie nie daheim bin, aber gemeinsam kriegen wir das schon hin. :D

Cheerio

Hi

sorry steh grad auf dem schlauch irgendwie - was genau wollt ihr machen :confused:

danke

manu
 
@ wirthadelic: ist eigentlich nur spielerei... man kann sich halt als team anmelden und dann mit verschiedenen gruppen quasi "konkurrieren". gewinn gibt's nicht, dafuer ist es aber nett wenn man nicht alleine rechnet. :)
 
stellts doch mal den pc vor dem subwoofer dann bekommt er immer frischluft und wird kühl :D :cool:
 
Huhu,

wer rechnet noch?

Ich bin bei SETI@home, Einstein@home und rosetta@home... :)

Achso ich nutze den BOINC Client...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben