Was Kostet bei euch eine HK Actor im Verleih ?

  • Ersteller www.DJ-Anlage.d
  • Erstellt am
@HOPLITE: Genau das wollte ich als potentielles Problem aufzeigen: der Kundenverkehr im Lager. Mein Lager hatte übrigens keine Alarmanlage, bei einer Partnerfirma wurde trotz einer solchen bereits 4x eingebrochen. Wobei dort allerdings wesentlich lohnenderes Spielzeug in weitaus grösserer Menge lagert ;-)
Die Geschichte mit Ausweisen ist immer zweischneidig: Den Kollegen wäre wahrscheinlich nichts weggekommen, wenn sie die Sache mit den Ausweisen konsequenter angelegt hätten (welche akzeptiert werden, welche Sicherheitsmerkmale im einzelnen zu beachten sind usw.). Ist immer eine Aufwandsfrage -- und nachher weiss man meist, was man hätte besser machen können ;-)
Trotzdem gebe ich dir Recht, dass mit entsprechendem Aufwand natürlich Kleinverleih nach wie vor praktikabel sein kann. Und Versicherungen sind in jedem Fall eine gute Idee.
Meine Schlussfolgerund daraus war wie oben geschrieben eben die Einschränkung des Verleihs auf einige wenige persönlich bekannte, langjährige Kunden und die Verlagerung der Haupttätigkeit auf andere Gebiete.
Nebenbei finde ich eine mehrfache Markierung der Geräte (Aufkleber an unterschiedlichen Stellen etc.) sinnvoll. Eine komplette Liste mit Seriennummern sollte man ebenfalls anlegen, die Nummern sollten auch auf dem jeweiligen Lieferschein vermerkt sein. Weiters gibts ein Warnungsbrett beim PA-Forum, da sollte man sich auch hin und wieder informieren -- gibt anscheinend doch ein paar Menschen, die sich nahezu gewerbsmässig machen um fremdes Equipment kümmern...

Grüße,
muecke.
 
Zur Alarmanlage kann ich nur sagen:
Es gibt mittlerweile für wenig Geld, Minialarmanlagen mit Telefonwählgerät.
Solltest Du die Grundgebühren allerdings scheuen, kann man das auch per Mobilfunkgerät machen. Meistens in Verbindung mit Siemens Geräten.
Wir haben unseren Laden so abgesichert, nach dem dreimal eingebrochen wurde.
Das dauert aber dann etwas länger mit der Amortisation.
Wenn Du das Wählgerät auf dein Mobiltelefon und deinen Festnetzanschluß
einstellst, bist Du der erste der was merkt und dann reagieren kann.
Die Nummer der polizei würde ich nicht direkt eingeben.
Ich kenne kein Land, wo die Polizei das wegen Fehlalarmen gerne hat.
 
Ich Verleihe "nur" HK LUcas 600 Boxen Systeme .
Würde gerne in Zukunft "mehr" Vermieten .
Dafür würde ich gerne wissen , was Ihr für eine HK Actor als Miete nehmt !

Bzw. was kommt weiter in Frage !
Welche Boxensysteme (Aktiv) kommen noch in Frage , um diese zu Verleihen und was würden diese im Verleih Kosten ???

P.S.
Das ist kein WerbeThread.....wer keine Preise HIER reinschreiben möchte , kann mit gerne eine PN schicken .



Wieder zurück zum Thread Anfang:confused:

Hätte gerne noch ein paar Infos zum Thema Mietpreise .
Man kann mir auch gerne eine PN schicken .
 
19,99.- (Tag)
Hab gerade 200 jähriges Familienjubiläum.
Keine Anfragen bitte. Alles ausgebucht bis Oktober.
 
Ja wieso?
Du wolltest was zu Mietpreisen, dann schreibt man was und dann ist es auch nicht recht? :p
Oder versaut das jetzt den Werbethread?
 
An was für eine Art von Informationen hast Du den Gedacht?
Soviel aber schon jetzt :
Den Preis, den Du für so ein System ( oder ähnliche ) nehmen kannst, musst Du in Deiner Region wo Du verleihen möchtest schon selber ermitteln.
Also prüfen, was die Konkurrenz für eine PA dieses Formats ( Wie viele Leute können damit beschallt werden, welchen Level hat das System ) an miete veranschlagt.


Wieder zurück zum Thread Anfang:confused:

Hätte gerne noch ein paar Infos zum Thema Mietpreise .
Man kann mir auch gerne eine PN schicken .
 

Neue Themen


Zurück
Oben