Was wär sinnvoller?!?

ich hab mit dem ecler schon gearbeitet! mich stört das er keine Led´s/Kanal hat und die Cue-section ist auch sehr gewöhnungsbedürftig! Ausserdem hasse ich diese Kill-switches! Verleiten einen immer zum damit spielen und dann versaut man sich den Mix!*grmpf*

JUHU IN 3 WOCHEN BEKOMME ICH MEINE TTX 1!!!!!!!
DaZe
 
Ecler baut eigentlich sehr gute Mixer, zumindest ruled die Hak-Serie ungemein!!! Aber was mich am Numark Turntable stören würde wären diese laut Datenblatt sehr hohen Gleichlaufschwankungen!!!

MFG RED
 
Papier ist geduldig....! Und wie bei Reloop und anderen Firmen kann man sich auf die Angaben nie verlassen! Egal ob positiv oder nagativ! Ich selbst hab den TTX 1 zwar nur kurz gesehen aber was ich von testern gehört habe ist von den WRMS nichts zu merken!
DaZe
 
das brauchst du mir nicht 2 mal sagen!*zwinker*
Jedenfalls bin ich wieder unentschlossen was den Mixer angeht...! Keine Ahnung was ich mir holen soll! Werd eben mal schaun was die da so alles haben! Denn im Internet bieten die sicher nicht alles was sie haben! (siehe Votruba in Wien, die haben auch weit mehr im Laden stehen als im E-Shop angegeben)
DaZe
 
so neues aus der Stadt Wien! Die TTX1 kommen viell. sogar früher als die gedacht haben und werden viell. nur 650(!!!) € kosten! STRIKE!
D.h. ich könnt mir einen teureren Mixer holen!*juhu*
DaZe
 
so ich werd jetzt meinen Vater anhauen wegen des Geldes! Wünscht mir Glück!
DaZe
 
JUHU!

STRIKE! Ich hab das Geld sogut wie in der Tasche!TTX1 ICH KOMME!
DaZe
 
Logbuch des Raumschiffs MMS Tribal Captain DaZeDj: Wir haben unser höchstes Ziel erreicht und sind nun auf den WEg nach wien um uns besseres Equipment zu kaufen!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

DaZe
 
Logbuch des Raumschiffs MMS Tribal Captain DaZeDj: wir stehen kurz vor der eroberung Wiens! Fotos und ein umfassender Bericht werden folgen!

Junge ... soviel Geld werd ich für die nächsten 2 Jahre sicher nicht mehr in Händen halten!

DaZe
 
[quote author=DaZe link=board=13;threadid=3959;start=25#40527 date=1031259173]
so ich werd jetzt meinen Vater anhauen wegen des Geldes! Wünscht mir Glück!
DaZe
[/quote]

Dein Vater gibt dir mal eben 650 €? Wow...
 
Ach und noch was! :)

Ich glaub wir würden uns alle hier SEHR über einen ausführlichen Bericht freuen!!! =) Mit allem drum und dran:

- Mit Technics M3D/Vestax PDX vergleichen
- Aus dem 3., 5. und 7. Stock werfen :-D
- Wie wild draufrumscratchen
- 'nen Tellerrandunfall simulieren :)
- Versuchen den Teller mit jeglichen Gewichten in voller Fahrt zu bremsen
- Sich auf den Teller stellen und kreise drehen :D

... und was einem sonst noch so einfällt!! Ach und mixen wär' natürlich auch am Rande nicht schlecht :D

Ich hab mir das Teil mal bei djservice etwas genauer angeschaut und ich kann nur sagen: Mein lieber Herr Gesangsverein!!! Ich werde es wohl doch (je nachdem wie der Test von dir, DaZe, ausfällt - wahrscheinlich traumhaft :)) in Betracht ziehen mir TTX statt Technics M3D zu holen. Kosten zwar pro table 100 € mehr, aber ich will ja eh meine alten verkaufen...
 
Hi Leute ich bin ja auch sehr beeindruckt vom TTX 1
aber was werdet ihr machen wenn der Turntable nach 3-4 Jahren am Arsch ist???
Oder sagen wir so:
Wenn er eure Erwartungen nicht erfüllt.
Cu Alex
 
Das gleiche wie bei jedem anderen Turntable??

Ausserdem glaube ich nicht das es irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt... meine zumindest auf alle Fälle so weit ich das sehe. Ich werde ihn ja testen bevor ich diese Unsummen an Geld fliessen lasse.

Und noch was: alles geht kaputt wenn man es nicht sachgemäß behandelt. Auch ein Technics... Das Ding ist meiner Meinung nach aber mindestens so stabil wie ein Technics. Und ein Bier tut keinem TT gut - allerhöchstens dem DJ. ;)

Das einzige was mich noch ein wenig misstrauisch macht, ist die Tonarmaufhängung. Aber da wird uns unser (glücklicher) Freund DaZe mit Sicherheit bald aufklären. :)
 
Abgezockt....

Also ich bin alles andere als Glücklich! Schon mal das dass Geschäft von aussen klein aussah hat mich einw enig beunruhigt! Und drinnen.... nicht viel anders...! Der ganze Raum im Erdgeschoss war viell. 20m² gross! Zum antesten kein Platz,.... nicht einmal die Hälfte aller auf der Homepage stehenden Produkte war aufgebaut geschw. überhaupt lagernd! Das beste das Objekt meiner Begierde war NICHT DA! Und der Typ mit dem ich mir den Deal ausgemacht habe auch nicht! Ausserdem wusste das Personal überhaupt nichts von dem was ich mir mit deren Chef ausgemacht hatte....! Das Antesten ging dann doch noch.... mittels Kopfhörer! HA HA! *grmpf* Vor allem hieß es die Systeme muss ich zaheln anstatt wie ausgemacht gratis .... etc..! Schlussendlich bin ich mit leeren Händen nach Hause gegangen!
D.h. nicht ganz, wie ihr mich kennt hab ich mich mit ausreichend neuen Prospekten, etc. eingedeckt!
Fazit: ich werde mir dort nichts kaufen! Nicht mal die Platte die ich bestellt hatte war da!
ein ziemlich aufgewühlter DaZe der 320km umsonst gefahren ist

Ps.: Wäre mein Bruder nicht gewesen hätt ich mir mit sicherheit was gekauft das ich in 2 monaten bereut hätte!
 
Hmm... das ist ja doof :( :( Jetzt hatte ich mich ja schon darauf mitgefreut...

In eBay _verkaufen'se_ gerade zwei (!!) TTX für jeweils 620 €. Wenn ich in Deutschland wäre würde ich sofort zugreifen zumal die nur 5 € Versandkosten nehmen, sie neu sind, 2 Jahre Garantie haben, mit Rechnung und von einem Händler kommen. DaZe vielleicht guckst du da mal ob sie ins Ausland schicken und wenn wie teuer...

Sorry Kumpel! Haste denn noch vor dir die Teile zu holen?
 
bin ich verrückt?!? glaubst du ich hohl mir die Teile nicht wegen solchen Deppen?!? Sicher nicht nicht! Mein Problem is ich weiss nicht welchen Mixer ich mir holen soll...! Der Platz zum antesten fehlte .... und der Matrix 3 mit seinen "finger-brech-potis" ist halt schon eine 3 fache überlegung wert, da die Linefader auch nicht gerade die leichtgängisten sind!
DaZe

Ps.: WO VERKAUFEN DIE DIE TEILE?!? ADRESSE! URL ODER SONST WAS HER DAMIT!
 
Also einmal kann man sie hier bewundern

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1378730500

Da steht allerdings nichts von wegen Ausland. Ne e-mail tut's da vielleicht auch um das zu klären.

Und dann noch hier ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1378280134

Allerdings mit folgendem Manko:

Zustand: Neu! Einmal ausgepackt! NIE genutzt! 2 Jahre Garantie ! Rechnung wird ausgestellt!

Ein Privatmänneken darf so weit ich weiss keine Rechnung austellen bzw. bringt diese nix falls es Reklamationen gibt.
 
hab selber ein wenig bei ebay gestöbert! hab sogar welche um nur 600 gesehen! bin am überlegen ob ich mir nicht ein gebrauchtes DJM 600 kaufen soll....! Eine Überlegung wärs wert... zumal ein DJM 600 eigentlich lange hält und ich das Teil einfach schon gewohnt bin! Hab dieses Jahr eben zu oft auf nem Pioneer gespielt! Was meint ihr?!?
DaZe
 
Den TTX für nur 600 €??? Poste mal den Link...

Und zu dem DJM 600, ich meine das weiss man ja das der nur geil ist, vor allem mit dem Sampler und den Effekten ... ist ja dein Geld.

Ich werde versuchen mir im Oktober (bzw. ende diesen Monats) zwei TTXer zu schnappen... die Dinger sind endgeil... ich werd mich schon ans Display gewöhnen, ausserdem leuchtet es schön :-D
 
was gäbe es denn gegen den kauf eines gebrauchten DJM 600 einzuwenden?!?
DaZe
 
[quote author=DaZe link=board=13;threadid=3959;start=25#40670 date=1031443435]
was gäbe es denn gegen den kauf eines gebrauchten DJM 600 einzuwenden?!?
DaZe
[/quote]

??? DaZe geh schlafen :D
 
bin dann eh ins bett gegangen, trotzdem will ich wissen was es gegen den Kauf eines ein jahr alten DJM 600 gibt?!?
DaZe

Ps.: Hab mich mal eben für die TTX auf Ebay interessiert hoff da wird was draus!
 
hm kann mir den DJM 600 schon in die Haare schmieren! hab gesehen der verkauft nur nach D.!*grml*Ich armer Tropf!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben