Was wär sinnvoller?!?

Kurze Frage wegen den TTX's:

Da du, DaZe, dich ja wahrscheinlich schon mehr informiert hast, bzw. die TTX sogar schon gesehen hast (live)... gibt es die in verschiedenen Farbkombinationen? Ich hab die nämlich in so einer silber "Tendenz" gesehen und bei djservice.com sind die eher im schwarzen Design. Wenn es nen Unterschied gibt, dann wären mir die von djservice lieber...
 
also obs die dinger in verschiedenen Farben gibt weiss selbst ich nicht! Aber da ich auf Dj-service.com nichts dergleichen gelesen habe denke ich nicht das es sowas gibt! Viell. hast du ein Bild der Prototypen und eines der Serienproduktion gesehen! Die Prototypen hatten nämlich eine eher silberne Farbe! Aber um dich zu beruhigen er ist eigentlich schwarz/silbergrau!
DaZe

Ps.:Was is jetzt mit meine Frage?!?
 
Abzock und co.!

also das hält doch keiner im Kopf aus!
Hab von dem Shop eine Mail bekommen in dem es ziemlich deftig zur Sache geht!
Der Chef mit dem ich seit längerem über den TTX "verhandle" meinte ich hätte schon viel zu hohe Personalkosten verursacht, das ich am Sa den ganzen Tag bei ihnen verbracht hätte und dem Personal extreme SChwierigkeiten bereitet hätte, etc. etc.!
Fakt ist:
ich habe am Tag zuvor eine Mail geschrieben ob der TTX1 schon da ist! Da ich am Samstag noch keine Antwort bekommen habe bin ich nach Wien gefahren (180KM), um zu sehen was los ist!
Das erste was mal nicht stimmt der Chef war nicht da! Gut oke kann ja passieren! Als nächstes musste ich feststellen das die TTX1 nicht da waren! Die Platte die ich bestellt hatte auch nicht!
Was mich allerdings am meisten iritierte war das der Shop etwas sehr klein war und sich die Equipmentverkaufsfläche auf 20m² beschrenkte! infolgedessen gab es keinen Überblick und nicht alles was auf der WEbseite angeboten wirde war aufgestellt! DAS hat mir dann die möglichkeit genommen einen anderen mixer auszusuchen bzw. anzutesten da der Matrix extereme Mängel aufweisst! (fingerbrechpotis, Fader sind der Technologie von 1996 anzumessen, etc....)
Ich durfte den Matrix über Kopfhörer(!!!) antesten, also nicht laut ... das is schon mal ein sehr grosser mangel am Shop!
Überdies war wirklich nur ein fachkundiger im Shop, die Dame die noch anwesend war versuchte mir irgendwelchen müll anzudrehen und behauptete dinge die nicht wahr sind! (samc pro 30 hätte keine CFC justage....)
Überhaupt war ich nur 1 Stunde im Shop ... und das soll der ganze Tag sein?!? also bitte ....!
Oke ich gebs zu ich war nicht grad eine leichte kundschaft aber diese mängel und die Tatsache das ich praktisch 360 km für umsonst gefahren bin und noch dazu eigentlich 1700 Euro ausgegeben hätte dürften ja wohl sehr dafür sprechen das ich eigentlich erwarten kann das dass was ich will da ist! Zumindest die platte!
*grml*
DaZe
 
Mach dir kein Kopf jetzt draus - eins ist klar: der Laden ist MÜLL!

Ich bin ganz deiner Meinung. Erstens ist der Kunde _immer_ König und zweistens ist er es grade dann, wenn solche Summen fliessen sollen!!! Dann ist er nicht König, sondern schon Kaiser!! Da darf das Personal und der Chef mal ordentlich schleimen und um einiges netter sein als sonst!! (Natürlich darf man dies aber auch nicht missbrauchen)

Und zu deiner Frage von dem Pioneer kann ich dir nix sagen. Bin nicht ganz so reich ;)
 
naja wenn würd ich mir eh nur einen gebrauchten Pioneer kaufen! Die halten eh was aus ...!!!!!Ausserdem hab ich mich schon so dran gewöhnt...!
DaZe
 
Och menno... heute hab ich wieder 'n schönes Bild vom Technics M3D gesehen :( Ich meine Eleganz hat der ja wirklich ohne Grenzen... und 100 - 200 € günstiger als der Numark TTX isser auch ... schnüff ... wieso musste ich diesen Plattenspieler Umschwung miterleben? Wieso konnte es nicht einfach heissen "es gibt nichts anderes als MKII" ...
 
Mir ist nochwas zum Thema Numark TTX ein- und aufgefallen... Der hat ja gar nicht diesen Adapter wie er bei Technics (und anderen Replikaten) hinten links auf dem Turntable zu erkennen ist. Das heisst man kann auf dem Numark TTX keine von diesen Platten abspielen die in der Mitte ein grösseres Loch haben. Ich weiss nicht inwiefern das wichtig ist ... (ich denke mal gar nicht, aber sollte man schon wissen...).
 
ist mir aufgefallen ...! Aber ich hab keine Platte die sowas braucht! Ausserdem heisst das Puk!
Manno.... Langsam geht es mir ziemlich am Arsch vorbei in Ö. zu wohnen! Ich komm so schwer an den TTX ran das is der Hammer! Hab zwar ein günstiges Angebot gefunden aber da gibts noch immer Probleme mit der Versendung!
DaZe
 
Sorry DaZe ... dabei ist doch Österreich für ziemlich fette DJs bekannt, oder?? Vielleicht war es auch die Schweiz...

Na ja, meinerseits gibt es zumindest viel bessere Nachrichten :) In zwei Wochen werde ich höchstwahrscheinlich meine zwei TTX's kriegen. *yuhuuuu* Ich glaube auch, dass das bestens klappen wird... hab da ja schliessich auch meine Omnitronics her.
 
*hehe* du hast auch 2 TTX in 2 wochen?!? ich nämlich auch! habs mir eben bestellt!*freu*

Sicher hat Österreich gute Dj´s.... nur wird um die nicht so ein riesen Hype gemacht! Was uns eigentlich auch lieber ist!
DaZe
 
Na ja, also 'n kleines bissl über zwei Wochen... hab die ja noch nicht bestellt. Erst wenn ich wieder back in germany bin...

Wieso dauert es denn bei dir zwei Wochen? Also ich werde die bei diesem Shop bestellen und das dauert meistens nicht mehr als 3 Tage...

Auf alle Fälle werden wir dann die ersten (du vor allem der Pionier :D) stolzen TTX besitzer sein ... Ich geb's zu und ich hab's schon immer gesagt ... Technics hat einen nicht zu übertreffenden Style... jedoch zahl ich lieber 'n bissl mehr, hab dann zwar nicht ganz so sehr den Style (obwohl die TTX auch geil aussehen - inne andere Richtung halt...), aber dafür hab ich dann 10.000 coole features und nen Hammer Motor :)
 
naja ich muss das ganze per vorüberweisung machen und dann schicken dir mir die Teile! Ich hoffe bis dahin hab ich schon einen passenden Mixer! So in etwa ein DJM 600!*lechz*sabber*
DaZe
 
bin am besten Weg mir ein DJM 500 zu ersteigern!*lechz* zwar kein 600er aber was solls....! Effektgerät kann man so noch immer dazukaufen oder?!?
DaZe
 
Der Chef mit dem ich seit längerem über den TTX "verhandle" meinte ich hätte schon viel zu hohe Personalkosten verursacht, das ich am Sa den ganzen Tag bei ihnen verbracht hätte und dem Personal extreme SChwierigkeiten bereitet hätte

:-D *looooooooooool* So hab' ich ja schon lange nicht mehr gelacht! Und ich dachte, nur Deutschland biete so eine ausgedehnte Servicewüste... "Entschuldigung, ich wollte bei Ihnen Geld ausgeben. Aber nur, wenn es Ihnen nicht zu viele Umstände bereitet..." Zu hohe Personalkosten, ich könnt' mich kringeln! :-D :-D :-D
 
möchte gern wissen wie das berechnet wird! Kunde mal 2 mal Verkäufer also:

x = K.2.V.Xstunden

x= 2.1.3 = 6

und dann noch das ganze durch irgend einen sinnlosen Tarif multipliziert oder so...!*g*
Naja jedenfalls werd ich da nix kaufen is mir auch zwingen abgerten worden!(von nem bekannten)
DaZe
 
@DaZe

Hab gerade en Prospekt in der Hand:

NUMARK TTX für 599 Euro gilt aber nur bis zum 30.11.2002

ist doch OK der Preis oder?

Achso, die Site:
www.deejayladen.de
 
Also ich hab auch gerade auf der Site geschaut, steht nix.
Warscheinlich noch net aktualisiert, oder?
Also im Prospekt, das heute kam, steht das drin.
Natürlich auch andere sachen wie z.B.
PDX 2000 - 485 Euro
Technics 121m3d - 549
Technics 1210 -499
Pioneer DJM-600 in Silber -949
Stanton sk6f - 299
Pioneer CDJ 100 S - 399 (Preishit)
steht halt so drin

Also kannst denen ja mal ne Mail schicken wieso das noch nicht auf der Page steht.
Cu
 
Seid ihr verrückt?!? Wollt ihr euren "lieblingsmod" einen Herzinfarkt bescheren?!? o gott ich stürzt mich gleich aus dem Fenster! aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!

Im Ernst: das kam "etwas" zu spät! Ne Woche! die Teile sind schon unterwegs! Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das der TTX 600 € kostet! KANN ES NICHT Sein!

Bin momentan wie ein blöder dabei ein DJM 500 auf ebay zu ergattern! Beobachte 5 auktionen! wenn der richtige moment gekommen ist "schlägt die Spinne zu" *hehe*
DaZe
*dermitdemherzinfarkttanzt*
 
DaZe ich glaube du musst noch ein wenig lernen in Sachen Feilschen und nicht das zu zahlen was der Händler will. :)

Also ich werde die TTX's so oder so für 600 € das Stück kriegen, nicht unbedingt bei deejayladen.de sondern woanders (werde noch nicht erwähnen woher, aus verständlichen Gründen ;)).

Nun ja... dat war's auch wieder...
 
sch... doch drauf! 650 is auch noch ein ordentlicher preis ausserdem sind da ja 30 € Transport pro Stk. dabei! Ins ausland noch dazu!
eigentlich hätten sie eh nur 620 gekostet... ach was solls...!
DaZe
 
ICH HAB IHN ICH HAB IHN!!!!!!!!!

Hach .... herrlich ..... kurz vor Unterrichtsende ruft mich mein herzensguter Bruder in der Schule an und teilt mir mit das meine heierwartetetn TTX1 da sind! Bin gleich dem nächstbesten angsprungen und meine Blase musste sich dann auch erleichtern (allerdings am richtigen Ort)
Nach der Schule mal VOLLGAS mit dem Rad nach hause gefahren.... wie ein Irrer den der Teufel jagt! Nach hause gekommen und ... da stehen wirklich 2 Kartons mit meinen Babys drinnen! Gleich ausgepackt ...!GEILSTENS!
Mehr dazu später im Testbericht!
DaZe
 
Wow! Man geil!! Und zugleich " Du Arsch!!!!" :D (nicht böse aufnehmen!!)

Boaaaaah Neid :D Ich will auch endlich meine!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben