wasist an reloop so schlimm?

[quote author=Mandragor link=board=13;threadid=6322;start=0#60190 date=1045060877]
@päcman: Bloss nicht verängstigt sein ! Die Ablehnungsfront gegen Reloop ist halt ziemlich breit hier, wie Du ja auch schon gemerkt hast. Es gibt halt einige, die mit der Marke schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ausserdem habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Du erst vor etwas über einer Woche mit dem Auflegen angefangen hast. Da kann man natürlich noch nicht viel über die Qualität und Haltbarkeit eines Mixers sagen. Und für die allerersten Gehversuche ist ein Effex auch völlig ausreichend. Die Anschaffung besserer Geräte kommt in der Regel mit steigendem Können und damit wachsenden Ansprüchen im Laufe der Zeit von allein. Und dafür hast Du ja noch ein ganzes DJ - Leben Zeit.
[/quote]

DANKE endlich mal jemand der mich versteht, aber meine frage wurde mit diesem tread wohl beantwortet, wenn oft etwas de kunstruktiv :)

und dass reloop nich auf großevents eingesetzt wird is mir auch klar, ich bin nunmal noch bedromer, und hab ehrlichgesagt auch noch nicht die lust so viel auszugeben, weilich halt noch nicht weiß wie lange ich da ran noch spaß haben werde. zwar nicht die tollste einstellung, aber die(für mich) vernünftigste. falls ich mir noch einen mixer holen werde, wenn ichmir sicher bin, dass ich das alles ernsthafter betreiben möchte, dann werd ich auc schon was mehr ausgeben. aber jetzt bin ich erstmal zufrieden. ich schaff es ja sogar schon mit nem stink normalen hifi cd player und nem conrad riemen turntable gescheit zu mixen, aber das ist für mich der beweis, dass ich da ruhig mehr für ausgeben kann, sprich: mein erster techniks muss so früh wie möglich her ;-)
 
Dazu kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch ! Du machst das schon ganz richtig. Mit der Zeit wirst Du Dir von alleine über Deine weiteren Ziele und Ansprüche beim Auflegen klar werden und Dein Equipment diesen Überlegungen anpassen. Und wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du hier ja immer noch auf ein ganzes Forum voller Erfahrungen zurückgreifen ! Viel Spass noch mit Deinen Geräten und hier im Forum ! ;D

Greetz

Mandragor
 
@Ohrenbluten
Also wenn du aus meinem Post nicht ein Fünkchen Ironie und Genervtheit herausgelesen hast, weiß ichs auch nicht. Die Aussagen sollten so sein, oder meinst du wirklich, das ich das ernst gemeint hätte?

Ich bin Moderator, und von denen sollte man erwarten können, das die Behauptungen immer begründet werden. Und daran halte ich mich.

Also: Der Post war nicht ernst gemeint, aber ich glaube die anderen haben das auch so verastanden.


P.S.: Ich habs gewusst :)
 
*looooooooooooooooooooooooooooooooool*
Is das wieda 'nen geiler thread!!!!

*rofl*

greetz, frog
 
Hi ;)

[quote author=Mandragor link=board=13;threadid=6322;start=0#60190 date=1045060877]
@päcman: Bloss nicht verängstigt sein ! Die Ablehnungsfront gegen Reloop ist halt ziemlich breit hier, wie Du ja auch schon gemerkt hast. Es gibt halt einige, die mit der Marke schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ausserdem habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Du erst vor etwas über einer Woche mit dem Auflegen angefangen hast. Da kann man natürlich noch nicht viel über die Qualität und Haltbarkeit eines Mixers sagen. Und für die allerersten Gehversuche ist ein Effex auch völlig ausreichend. Die Anschaffung besserer Geräte kommt in der Regel mit steigendem Können und damit wachsenden Ansprüchen im Laufe der Zeit von allein. Und dafür hast Du ja noch ein ganzes DJ - Leben Zeit.
[/quote]

hab´selber u.a. mit einem "Effex Titan" angefangen und ehrlichgesagt (in knapp 2 Jahren) keine bösen Überraschungen erlebt. Benutzt zwar nur für Heimzwecke, (kein Scratchen, Batteln) dafür aber alle 1-3 Tage für 2-5 Std. im Einsatz. Mußte mittlerweile´nem djm600 weichen, aber groß bereuen tu ich den damaligen Kauf wirklich nicht. Da hab´ich wesentlich schlechteres mit´nem djm300 erlebt, bähhh!

Nicht immer unterbuttern lassen, egal was andere sagen- Reloop ist bestimmt nicht Referenz, aber so schlecht wie oft gemacht auch wieder nicht! -meine Meinung-

Gruß
Marc G.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
MusicFreak
M
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B

Neue Themen


Zurück
Oben