Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mods: kann bitte jemand Beitrag 65 direkt hinter Ralles Eröffnungpost kopieren? .. Falls das geht? Danke!
 
geht nicht. die forensoftware ordnet alles chronologisch. ich editiere es aber in ralles post.

edit: der herr anarchy war mal wieder schneller ;)
 
gut so?
anders geht es afaik nicht
oder soll ich es in deinen post reinwerfen Sprengkommando
 
Ich würde auch mit machen. Habe sogar schon was zum verschenken :d

Eine dumme Frage, die PN an Missb4, muss ich die dann jetzt schreiben, oder damit warten, bis hier eine Meldung kommt wie z.B. "Jetzt schreibt die PN's"

Danke für eine Antwort ;)
 
@ralle
wenn du irgendwann noch namen einfügen willst aber deinen post nicht mehr ändern kannst melde dich dann mach ich weiter

@Sprengkommando
sollten zu viele leute mitmachen kann es sein das man für die liste noch deinen post missbrauchen muss
 
Also grundsätzlich kann man die erhaltenen Geschenke ja durchaus hier reinstellen. Der einzige der dann deinen Real-Name kennen wird ist ja dann der Schenker selber... ;)
 
Ich würde auch mit machen. Habe sogar schon was zum verschenken :d

Eine dumme Frage, die PN an Missb4, muss ich die dann jetzt schreiben, oder damit warten, bis hier eine Meldung kommt wie z.B. "Jetzt schreibt die PN's"

Danke für eine Antwort ;)
Missb4 ist gerade dabei die Geschichte intern abzuklären und wird sich dann wieder melden .. bitte gedulde dich so lange :)

edit: gibte es eigentlich schon "Wichtelweb"? ich möchte auch so viel Kohle verdienen wie die Gründer von Facebook :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Österreicher zugelassen sind würde ich mitmachen ;)
 
OK .. wir machen es so .. es sind im Prinzip alle Nationalitäten zugelassen, solange diejenigen eventuelle Postaufschläge von Deutschland ins Ausland selbst tragen .. sonst könnte es für manche Schenker zu bösen Überraschungen kommen :) .. Missi könnte das aber bestimmt auch irgendwie vorselektieren (Länder internes Schenken)

Außerdem muss man mindestens seit dem 04.02.2011 hier im DJ Forum als Member registriert sein! (über Ausnahmen kann man sprechen :)) .. Wie ich bloß auf dieses ominöse Datum komme :confused::rolleyes::d

Leute die sich hier wie das letzte Aloch verhalten sind grundsätzlich ausgeschlossen und das kann auch noch nachträglich passieren :)
 
ok .. Wir machen es so .. Es sind im prinzip alle nationalitäten zugelassen, solange diejenigen eventuelle postaufschläge von deutschland ins ausland selbst tragen .. Sonst könnte es für manche schenker zu bösen überraschungen kommen :) .. Missi könnte das aber bestimmt auch irgendwie vorselektieren (länder internes schenken)

außerdem muss man mindestens seit dem 04.02.2011 hier im dj forum als member registriert sein! (über ausnahmen kann man sprechen :)) .. Wie ich bloß auf dieses ominöse datum komme :confused::rolleyes::d

leute die sich hier wie das letzte aloch verhalten sind grundsätzlich ausgeschlossen und das kann auch noch nachträglich passieren :)


+ 1
 
Bin auch dabei... Das kann witzig werden :D
 
Origit hat anständig per PN nachgefragt, ich bin dafür das er mitmachen darf. Bleibt in der Liste stehen.
 
bin dabei

Origit hat anständig per PN nachgefragt, ich bin dafür das er mitmachen darf. Bleibt in der Liste stehen.

klaro ist gebongt :)


@Mod: Danke für's Aufräumen! :) .. der Thread sollte sich auf's Wesentliche beschränken, damit Ralle es einfacher hat die Teilnehmer "herauszufiltern" schlage ich vor dass jeder der mitmacht ab jetzt den "Daumen hoch" für seinen Post verwendet :) und als Titel "bin dabei" einträgt.. so wie ich es hier demonstriere .. wofür ham wir denn den ganzen Schnickschnack hier zur Verfügung :d .. Ralle, editier das bitte in den Eröffnungspost rein :) (roter Text)

Bisschen Spass zwichendurch kann aber auch nie schaden damit der Thread am Leben bleibt ... ich freue mich, dass es so gut angenommen wurde und wünsche mir sehr, dass alle Mod's+Admin die Sache absegnen :)

In diesem Sinne .. Ho Ho Ho :d
 
Bin auch dabei!
 
AW: bin dabei

damit Ralle es einfacher hat die Teilnehmer "herauszufiltern" schlage ich vor dass jeder der mitmacht ab jetzt den "Daumen hoch" für seinen Post verwendet :) und als Titel "bin dabei" einträgt.. so wie ich es hier demonstriere .. wofür ham wir denn den ganzen Schnickschnack hier zur Verfügung :d .. Ralle, editier das bitte in den Eröffnungspost rein :) (roter Text)

...und jeder beachtet es sofort:p:p:p
jetzt weisst du wie es uns dauernd geht:d
 
bin dabei

Naja, lesen bildet ja bekanntlich! Und wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D :D :D

Ich mach's nochmal vor... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben