Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger gehen erst bei gut 1800€ los *hust*
Ich arbeite auch dafür,warum dann nicht.1200€??? Dir gehts echt gut
Ich bin froh wenns nen guten für 700€ gibt un das is schon viel.
Gibts eigentlich schon Netbooks mit denen Traktor Pro vernünftig läuft?
was genau ist an denen besser (in hinsicht auf musik/deejaying)?
Ich überlege mir auch ein notebook und midicontroller zu kaufen. Viele djs benutzen ja macbooks. was genau ist an denen besser (in hinsicht auf musik/deejaying)? Man könnte ja auch einfach osx10 als 2. betriebssystem auf einem normalen laptop von HP oder acer oder was auch immer installieren. hat jemand erfahrung damit?
Ich bin kein Mac-Hater (es ist ja nicht wirklich was schlecht daran - abgesehen von manchen Schnittstellen vielleicht), aber ich stufe die Mac-Devirate abseits von professionellem Grafik- und Musicproducing angesichts der Preispolitik als pure Angeberei ein.... wirklich notwendig sind sie nämlich definitiv nicht.
M$ garantiert XP-support bis 2014, also noch gute vier Jahre, bis dahin geht noch einiges an Wasser den Rhein runter bzw. ist Zeit win-7 (8/9/...) vernünftig an den Start zu bekommen.denn für XP wird demnächst der Support eingestellt. Und mit Win7 ist endlich ein OS auf dem Markt, dass den Anforderungen auch gerecht wird!![]()
M$ garantiert XP-support bis 2014, also noch gute vier Jahre, bis dahin geht noch einiges an Wasser den Rhein runter bzw. ist Zeit win-7 (8/9/...) vernünftig an den Start zu bekommen.
Jain... es werden nur schwere Fehler und Sicherheitslecks beseitigt - mehr nicht.M$ garantiert XP-support bis 2014
äähm... doch... sie müssen... Viele Firmen haben ihre Intervalle von 3-4 Jahren, wo Hard- und Software gewechselt wird. Dies gehört zur IT-Strategie, wenn man als Firma einigermassen mit der Zeit gehen will. Und da viele ja Vista ausgelassen haben, kommen genau diese Firmen in Zugzwang für die Migration. Ich weiss das zufälligerweise weil ich im Softwarelizenzgeschäft für Grossfirmen tätig war und wir uns vor Windows 7 Anfragen kaum retten konnten...Jep das glaub ich auch,Win 7 wird sich leider kaum so lange halten können.
Firmen werden kaum vor 2013,2014 umstellen.
Bis dahin wird Win 8 SP1 oder gar mit SP2 drausen sein und Win 9 in den Startlöchern.