Lapeño
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rp 4000M3d !!! Beide neu gekauft und nicht bereut. Am Wochenende war nen Kumpel da,der meinte die wären vom Handling seinen 1210ern sehr ähnlich,allerdings wesentlich "empfindlicher". Das sehe ich auch so. Ich mag zwar auch lieber 1210er,aber für zu Haus mehr als ausreichend. Im Club ist es schon schöner,wenn man seine Platten etwas "härter anfassen" kann. Das mixen mit den Reloop übt auf jeden fall unheimlich,so viel ist raus![]()
Jo, und bei den Gleichlaufschwankungen lernst Du schnelles Handeln beim Auseinanderlaufen![]()
Wer hat sich denn je über die Qualität von 1210ern beklagt?![]()
Numark TTX. Der steckt den Technics weg
- digitalanzeige
- genaueres pitchen (dank digitalanzeige)- kann direkt am TT auf Line oder Phono gestellt werden
- bpm counter
(das ist meine eigene freie Meinung. Bitte blos nicht wieder die alte Leier)
In Sachen Langlebigkeit muss sich der Reloop erst noch beweisen, sofern er noch die Chance dazu hat. Aber das wurde in anderen Threads genug durchgekaut.Von dem her: Beide Top was nu besser ist ist Geschmackssache!