Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache keiner kauft Jaytec, Koolsound oder DJ-Tech. Von denen halte ich garnichts. Alle anderen haben mind. einmal den Super-OEM raus gebracht, oder selbst mind. einen guten TT gebracht (Technics, Vestax, Gemini).
Meiner einer: Technics SL-1200MK2
Meine traurigen Jugendsünden Reloop RP-1000 MK2 und IMG StageLine DJP-120 gehören zum Glück der ewigen Vergangenheit an. Wobei ich es nicht fertig gebracht hab den Dreck zu verkaufen. Deshalb hat mein Bruder die Dinger bei Ebay vertickt (für - ich glaub - €20-30/St.) wobei die Leute eher für die Concorde Pro S bezahlt haben dürften statt für die "Plattenspieler". Ich hab keinen Cent davon gesehen - ich wollte nicht an der Verar***ung von Newbies profitieren^^
...nutze auch 6000er Reloops...
was hat dich zu der Entscheidung gebracht deine 6000er durch 1210er zu ersetzten? Hattest du irgendwelche Probleme oder einfach nur imagehalber? ^^
Nicht schlecht![]()
das ist ein viertel [pause] also 75% weniger
technics. aus design- ...gründen.
....
umfrage durch mich verfälscht
technics angekreuzt. habe jedoch nur einen, der andere ist nen numark ttx
Wie konntest du nur? Ab In die Ecke oder die stille Treppe!
Suchs dir aus..
Vestax PDX-2000, die einzigen die WIRKLICH neben Technics gehen. Hatte mal Numarks, Reloops, etc. Die dort verbaute Elektronik ist mittelfristig IMMER Schrott. is einfach so, kann man auch nicht Schönreden
+it![]()