Welche Plattenspieler Marke verwendet ihr?

Welche Plattenspieler Marke verwendet ihr?

  • Technics

    Stimmen: 309 57,6%
  • Stanton

    Stimmen: 23 4,3%
  • Reloop

    Stimmen: 92 17,2%
  • Numark

    Stimmen: 39 7,3%
  • Omnitronic

    Stimmen: 4 0,7%
  • DJ Tech

    Stimmen: 3 0,6%
  • SynQ

    Stimmen: 25 4,7%
  • Vestax

    Stimmen: 19 3,5%
  • Gemini

    Stimmen: 17 3,2%
  • (andere)

    Stimmen: 5 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    536
Kam DDX 5000 aus UK importiert, sind Baugleich mit den Reloop 6000 mk5s :D
 
Vestax PDX 2000.
Ist zwar nicht so schick mit den Plastikteilen dafür aber starker Motor.
Bisher ist mir mal ein Fuss abgebrochen. Plastikgewinde:eek:
 
Also ich bin gerade dabei mir 2x Technics 1210 oder 1200 MK2 (Farbe is mir egal ^^) zuzulegen. Habe hier schon oft nach Infos gesucht und bin immer wieder zu der Antwort gekommen, das wenn man wohl etwas lebenslanges sucht, man nicht um den besagten Turntable herumkommt. Und Qualität ist mir schon wichtig
 
bin jetzt nur am überlegen ob ich spar bis ich mir beide mk5 aufeinmal kaufen oder erst 1 mk5 und dann nach 3 monaten der nächste.... ^^

Was gibts da noch zu überlegen? ;)
Ich habe es so gemacht (allerdings mit 6 Monaten unterschied) und würde es wieder so machen. Einen Technics lässt man nicht unnötig lang warten... sonst wird es traurig :)
 
Was gibts da noch zu überlegen? ;)
Ich habe es so gemacht (allerdings mit 6 Monaten unterschied) und würde es wieder so machen. Einen Technics lässt man nicht unnötig lang warten... sonst wird es traurig :)

Würde ich auch wieder so machen. Hat nur nicht ganz so lange bei mir gedauert.

2 x Technics MKII
 
hi Leute,

ich abe zwei Stanton ST-150 und bin sehr zufrieden, sind ja mit den werten besser als die Technics 1210er.
 
Moin moin,

besitze 2 Reloop RP 6000 Mk 5 in schwarz.
Geb ich auch nie wieder her (MEINS!) :D
 
1210ner mk2

und einen HTE beltdrive mit starken gleichlaufschwankungen ideal für lange übergänge :d

naja 2ter technics wird bestellt schwööoore. .....
 
hatte zuletzt 4000er Reloops fand die Preis/Leistungs mäßig super und wenn man dann mal an den Technics im Club oder bei Kollegen stand hatte man auch keine Probleme. Geht maximal alles ein bisschen einfacher von der Hand wie zuhause mit den Reloops.
 
ich benutze 2 technics sl1210 m5g und bin damit vollstens zufrieden.
 
ich hab technics m5g für zuhause, und die reloop 6000er in silber für veranstalltungen (weil mir meine m5g babys zu schade sind zum rumschleppen),...:cool:
 
Hab seit einigen Wochen hier übers Forum ein päärchen Reloop 4000 mk2 und muss sagen das, wenn ichs mit den Technics aus den Clubs vergleiche, da dann nicht mehr viel Unterschied zu spüren ist. Hab aber schon gelesen das das bei der 4000er Serie irgendwie ein Ausnahmefall war, will mich aber da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. *g* Bin jedenfals sehr zufrieden und bin mal gespannt obs irgendwann noch Probleme mit den Teilen gibt.

Mfg
Dj Neurologe
 
also ich verwende auch 2 Reloop RP 4000 und bin damit echt zufrieden. sie laufen stabil und auch mit SSL gibts keine Probleme. Hoffe es bleibt so
 
benutze auch die reloop 6k bin sehr zu frieden damit werde mal aber technics an testen und schauen wie die so laufen
 
Momentan habe ich 1x Technics 1200 MK2 und noch einen Stanton t.60...
Ich hoffe dass ich mir nächsten Monat einen 2. Technics zulegen kann um das Kapitel Stanton t.60 endgültig abschließen zu können :d
 
ich hab hier einen synq x-trm 1 rumstehen. der verstaubt aber langsam und dient hauptsächlich zum digitalisieren von platten. vor einiger zeit hatte ich noch mit dem gedanken gespielt mir einen zweiten zuzulegen, dazu evtl. traktor duo, aber nun bleib ich vorerst bei meinem alten traktor 3 mit controller.
 
Huhu,
also ich bin jetzt neu eingestigen und musste mir erst einmal die Grundausrüstung leisten!

Hab mich allerdings auch gleich für die Technics entschieden da ich schon aleine von der verarbeitung her und von dem design sehr gut gefallen :D:D

Technics 1210 mk5

bin bis jetzt auch sehr zufrieden

was mich letzt endlich zum Kauf überzeugt hat:
Gute Verarbeitung
unzerstörbar
Aussehen
 
synq x-trm.1
meiner meinung nach perfekt, weiss nicht was außer clubstandard und robustheit noch am technics besser sein soll.
starker motor, kein erdungskabel benötigt, dementsprechend kein rumgefummel mit komischen festgeklemmten erdungskabeln, günstig.

wenn ihr anfangt mitm mixen, dann holt euch die synq, 150€ billiger als technics und trotzdem top teile!
 
synq x-trm.1
meiner meinung nach perfekt, weiss nicht was außer clubstandard und robustheit noch am technics besser sein soll.
starker motor, kein erdungskabel benötigt, dementsprechend kein rumgefummel mit komischen festgeklemmten erdungskabeln, günstig.

wenn ihr anfangt mitm mixen, dann holt euch die synq, 150€ billiger als technics und trotzdem top teile!

sehe ich auch so.. weiss aber nicht wie es bei den teilen mit der langlebigkeit aussieht?
 
Ab Anfang September 2x Technics 1210 Mk2.
Zu nem guten Kurs von dem Bruder von nem Freund.
Dann kommt auch noch der Xone 22 dazu und ab geht die Lutzi!
 
Aus finanziellen Gründen habe ich mir statt 1210er zwei Numark TT1625 besorgt.
Muß sagen das die gar nicht mal so schlecht sind zum mixen, die Gleichlaufschwankungen halten sich in Grenzen.
Bin sowieso der Meinung das ein wirklich guter DJ mit fast jedem Equipment zurechtkommen sollte:cool:
 

Zurück
Oben