Welchen CD-Player?

Also ich weiß nicht was ihr jetzt sagt wenn ich sage : wie wäre es mit Gemini Cdj 600.
Schneidet in den Tests nicht sooo schlecht ab.
Ich hab mir neulich Denon Dns 1200 geholt.
Und mein Fazit: Das ding is einfach nur geil :)
Kostet neu aber zwischen 450€-500€
Aber da hastu was von :)
Viel spaß :=
 
Hey der Numark NDX 800 kostet momentan 350€ allerdings habe ich mal gelesen das es bei der kompatibilität zu Traktor probleme gibt.

Ich schwanke auch zwischen Reloop RMP 1 oder dem Pioneer CDJ 200 hat jemand schon erfahrungen mit den beiden Playern gemacht und kann mir sagen welcher besser ist?

Würde mich auch über angebote freuen wenn jemand 2 Stück los werden möchte ;)
 
Wenn Wahl zwischen den beiden dann klar den 200!
 
Ich möchte mir Cd player kaufen im wert von 400 - 500 allerdings möchte ich für den Preis 2 Stück haben.

Was ist empfehlenswert gebraucht zu kaufen?

Meine Auswahl liegt momentan noch bei den Reloop rmp 1 oder die Numark ndx 800...

Bedanke mich im vorraus für eure tipps und tricks =)
 
Ich möchte mir Cd player kaufen im wert von 400 - 500 allerdings möchte ich für den Preis 2 Stück haben.

Was ist empfehlenswert gebraucht zu kaufen?

Meine Auswahl liegt momentan noch bei den Reloop rmp 1 oder die Numark ndx 800...

Bedanke mich im vorraus für eure tipps und tricks =)

auf dir die denon dns-1000 villt auch 1200 da haste echt super dinger die auch auf gigs was taugen.... reloop kann man auch nehmen, wobei ich die rmp1 net so gut finde.
 
- Soll es ein Hobby sein, soll es „ernst gemeint“ sein oder willst du „nur mal schnuppern“?
Ernst gemeint
- Welche Musik hast du vor aufzulegen? Wird Turntablism eine Rolle spielen?
Überwiegend house und R'n'B auch Hip Hop, turntablelism spielt für mich bei den cdplayern keine so große rolle, hab ja turntables
- Wie viel Geld willst du investieren?
bis zu 700 das stück
- Welche Medien willst du Nutzen (Vinyl, CD, mp3)?
cd und mp3
- Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
nope
- Wo wird das Equipment eingesetzt (Club, mobil, wenige private Partys, daheim)?
club, private partys, daheim
- Welche Geräte kennst du schon und warum kommen die nicht in Frage bzw. warum findest du diese besonders gut?
omnitronic kommt nicht in frage, mieses zeug
- Wo willst du später auflegen, im Club mit gestelltem Equipment, in Bars mit teilweise eigenem Equipment, auf Privatpartys mit meist komplett eigenem Equipment?
Club, Bars und Privat
- Begrenzt sich deine Suche auf bestimmte Marken oder willst du bestimmte Marken von vornherein ausschließen?
omnitronic ist ausgeschlossen, genauso wie jaytec,
- Ist dir ein Produkt aus nicht-chinesischer oder gar europäischer Produktion wichtig? Muss es gar handgefertigt sein (ja, da gibt’s noch immer einige….)?
kann aus china kommen
- Worauf kannst du bei deinem Produkt auch verzichten, wo kann man sparen?
recordbox, aktiver teller
- Welches Format soll der CDJ haben (Doppelplayer, Einzel-Tabletop)?
einzel-tabletop
- Wie groß kann/darf das Gerät sein (ggf. max. HE des Bedienteils eines Doppelplayers)?
keine beschränkung
- Muss der CDJ mp3-fähig sein?
sollte, geht notfalls auch ohne
- Brauchst du Scratchfunktion, Loopfunktion, Effekte, Hot-Cues oder anderes?
Loopfunktion, Hot cues, scratchfunktion wär nett, mag lieber damit beatmatchen als mit searchfunktion
- Wie genau muss die Pitchauflösung mindestens sein (0,1% , 0,05% , 0,02%)?
0,05%
- Ist dir ein Slot-In-Laufwerk wichtig?
nein
- Wie groß muss das Jogwheel sein?
minimum so groß wie das vom cdj 200
- Soll das Wheel aktiv angetrieben sein?
nein
- Sollen die Taster aus Gummi oder Hartplastik sein?
egal
- Soll er als MIDI-Steuergerät verwendbar sein?
wär gut, muss er aber nicht

so fragenkatlog beantwortet, ich bitte um rückmeldung, faqs und diesen thread hab ich schon durch, bevor die bemerkung kommt.
danke schon mal im voraus für kommende rückmeldung, wenn welche kommen
 
Hallo habe auch eine frage, welcher player ist besser der Pioneer CDJ 800 mk2 oder der 1000mk3 ??
 
die beiden stehen garnicht zum vergleich ohne auf den Preis zu schauen ganz klar der 1000er obwohl ich mir beide nicht mehr neu kaufen würde ;)
 
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass der 1000er besser ist, oder? :rolleyes:

Außerdem gibt es für soetwas google, die SuFu und den gesunden Menschenverstand! Sorry, aber die Fragestellung war sowas von blöd... Shizzo hat es aber schon auf den Punkt gebracht, danke :)
 
Hallo liebes Forum!

Ich bin Andi, ein Amateur DJ aus Österreich!
Habe bis jetzt immer mit meinem Reloop DigitalJockey 2 aufgelegt doch jetzt will ich auf die Überhohlspur und auf CD's umsteigen!

Die Frage ist, welcher Player wäre geeignet?

Die Vorraussetzung:

Preis zw. 250 - 400 €

Zu Erfüllen:

Scratch, FX, MP3, (USB)

Meine jetztigen Fav's:

Numark NDX 800
AA Radius 2000 (is hlad doof ohne cd)
Audiophony CDX3 (unbekannt und kein slot in)
...

Bitte helft mir, Vorschläge, Meinungen, uvm, alles ist erwünscht!
Und wie steht ihr zu den OEM's wie Stageline, Audiophony, KAM, usw..?

Vielen Dank im Vorraus! Andi!
 
Hallo liebes Forum!

Ich bin Andi, ein Amateur DJ aus Österreich!
Habe bis jetzt immer mit meinem Reloop DigitalJockey 2 aufgelegt doch jetzt will ich auf die Überhohlspur und auf CD's umsteigen!

Die Frage ist, welcher Player wäre geeignet?

Die Vorraussetzung:

Preis zw. 250 - 400 €

Zu Erfüllen:

Scratch, FX, MP3, (USB)

Meine jetztigen Fav's:

Numark NDX 800
AA Radius 2000 (is hlad doof ohne cd)
Audiophony CDX3 (unbekannt und kein slot in)
...

Bitte helft mir, Vorschläge, Meinungen, uvm, alles ist erwünscht!
Und wie steht ihr zu den OEM's wie Stageline, Audiophony, KAM, usw..?

Vielen Dank im Vorraus! Andi!

Schmeisse da einfach mal Numark Axis 9 in den Raum.
 
- Soll es ein Hobby sein, soll es „ernst gemeint“ sein oder willst du „nur mal schnuppern“?
Ernst gemeint
- Welche Musik hast du vor aufzulegen? Wird Turntablism eine Rolle spielen?
Überwiegend house und R'n'B auch Hip Hop, turntablelism spielt für mich bei den cdplayern keine so große rolle, hab ja turntables
- Wie viel Geld willst du investieren?
bis zu 700 das stück
- Welche Medien willst du Nutzen (Vinyl, CD, mp3)?
cd und mp3
- Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
nope
- Wo wird das Equipment eingesetzt (Club, mobil, wenige private Partys, daheim)?
club, private partys, daheim
- Welche Geräte kennst du schon und warum kommen die nicht in Frage bzw. warum findest du diese besonders gut?
omnitronic kommt nicht in frage, mieses zeug
- Wo willst du später auflegen, im Club mit gestelltem Equipment, in Bars mit teilweise eigenem Equipment, auf Privatpartys mit meist komplett eigenem Equipment?
Club, Bars und Privat
- Begrenzt sich deine Suche auf bestimmte Marken oder willst du bestimmte Marken von vornherein ausschließen?
omnitronic ist ausgeschlossen, genauso wie jaytec,
- Ist dir ein Produkt aus nicht-chinesischer oder gar europäischer Produktion wichtig? Muss es gar handgefertigt sein (ja, da gibt’s noch immer einige….)?
kann aus china kommen
- Worauf kannst du bei deinem Produkt auch verzichten, wo kann man sparen?
recordbox, aktiver teller
- Welches Format soll der CDJ haben (Doppelplayer, Einzel-Tabletop)?
einzel-tabletop
- Wie groß kann/darf das Gerät sein (ggf. max. HE des Bedienteils eines Doppelplayers)?
keine beschränkung
- Muss der CDJ mp3-fähig sein?
sollte, geht notfalls auch ohne
- Brauchst du Scratchfunktion, Loopfunktion, Effekte, Hot-Cues oder anderes?
Loopfunktion, Hot cues, scratchfunktion wär nett, mag lieber damit beatmatchen als mit searchfunktion
- Wie genau muss die Pitchauflösung mindestens sein (0,1% , 0,05% , 0,02%)?
0,05%
- Ist dir ein Slot-In-Laufwerk wichtig?
nein
- Wie groß muss das Jogwheel sein?
minimum so groß wie das vom cdj 200
- Soll das Wheel aktiv angetrieben sein?
nein
- Sollen die Taster aus Gummi oder Hartplastik sein?
egal
- Soll er als MIDI-Steuergerät verwendbar sein?
wär gut, muss er aber nicht

so fragenkatlog beantwortet, ich bitte um rückmeldung, faqs und diesen thread hab ich schon durch, bevor die bemerkung kommt.
danke schon mal im voraus für kommende rückmeldung, wenn welche kommen

CDJ 800 mk2.
 
hi

mal eine Frage:... wann nutzt man single- und wann dualcdplayer?

liegt der einzige Unterschied darin, das die Einen einen großen "Plattenteller" haben und die anderen nicht?
 
Also, erstmal ein Vorwort zum Fragenkatalog.
Ich lege zur zeit via Traktor Pro mit 2 Stanton Da Scratch, Esi Maya 44 und einem DDM 4000 auf.. klappt auch alles einwandfrei, aber ich wünsche mir nichts mehr als CD-Player zur erweiterung meines Equipments :)


- Soll es ein Hobby sein, soll es „ernst gemeint“ sein oder willst du „nur mal schnuppern“?
- naja für mal schnuppern ist es schon zu spät, bin schon in den Bann gezogen worden :)
- Welche Musik hast du vor aufzulegen? Wird Turntablism eine Rolle spielen?
-Tech-House,Minimal,Techno und abundzu mal ne Runde Dubstep/DarkPsy
- Wie viel Geld willst du investieren?
hmm gute frage.. ca. 400€ das Stück
- Welche Medien willst du Nutzen (Vinyl, CD, mp3)?
-CD
- Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
-Gerne, wenn das Gerät technisch einwandfrei ist und nciht allzu zerfetzt ausschaut
- Wo wird das Equipment eingesetzt (Club, mobil, wenige private Partys, daheim)?
-grundsätzlich mal daheim! wird aber bestimmt desöfteren zu paar Sessions bei Freunden mitgenommen
- Welche Geräte kennst du schon und warum kommen die nicht in Frage bzw. warum findest du diese besonders gut?
-die einzigen CD-Player an denen ich bisher gestanden bin waren die cdj 100..
fand diese auch ganz cool aber mir hat auf jeden fall die Loop-Funktion gefehlt.
Die American Audio Radius x000 sind mir ins auge gefallen, vorallem seitdem es das Pitchauflösungupdate gibt..
- Wo willst du später auflegen, im Club mit gestelltem Equipment, in Bars mit teilweise eigenem Equipment, auf Privatpartys mit meist komplett eigenem Equipment?
-hmm denke mal eher letzteres..
- Begrenzt sich deine Suche auf bestimmte Marken oder willst du bestimmte Marken von vornherein ausschließen?
-bin eigentlich für alles offen.. außer Schrott :D
- Ist dir ein Produkt aus nicht-chinesischer oder gar europäischer Produktion wichtig? Muss es gar handgefertigt sein (ja, da gibt’s noch immer einige….)?
-ist mir eigentlich egal
- Welche der unten nicht aufgeführten Funktionen oder Eigenschaften würdest du dir noch wünschen?
-gute frage:confused:
- Worauf kannst du bei deinem Produkt auch verzichten, wo kann man sparen?
-mp3, aktives jog, effekte
- Welches Format soll der CDJ haben (Doppelplayer, Einzel-Tabletop)?
-Einzel-Tabletop
- Wie groß kann/darf das Gerät sein (ggf. max. HE des Bedienteils eines Doppelplayers)?
-egal
- Muss der CDJ mp3-fähig sein?
-nein
- Brauchst du Scratchfunktion, Loopfunktion, Effekte, Hot-Cues oder anderes?
-bis auf Loopfunktion ist es mir eigentlich egal.. Hot-Cues wären natürlich unglaublich :d
- Wie genau muss die Pitchauflösung mindestens sein (0,1% , 0,05% , 0,02%)?
-0.05% sollten es schon sein
- Ist dir ein Slot-In-Laufwerk wichtig?
-ja
- Wie groß muss das Jogwheel sein?
-hmm.. also das vom 100er kommt mir schon sehr klein vor.. sollte wenn möglich schon bisschen größer sein
- Soll das Wheel aktiv angetrieben sein?
-nein
- Sollen die Taster aus Gummi oder Hartplastik sein?
-mir egal
- Soll er als MIDI-Steuergerät verwendbar sein?
-ist eigentlich egal habe 2 controller
- Hast du bereits die allgemeinen Fragen beantwortet? (Sorry, aber das vergessen irgendwie fast alle...)
-auf jeden fall :cool:

Schonmal ein dankeschön an alle die sich die zeit genommen haben das durchzulesen und mir Vorschläge machen :)

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

mal eine Frage:... wann nutzt man single- und wann dualcdplayer?

liegt der einzige Unterschied darin, das die Einen einen großen "Plattenteller" haben und die anderen nicht?


Doppel CDPlayer sind meist als Einbaugeräte gedacht.
Man kann sie aber auch mobil nutzen.
Durch das kleinere Jog und die kleinen Pitchfader
sind die mMn schlechter zu handhaben.

Ich finde da Tabletops schon wesentlich besser.
 
Also, erstmal ein Vorwort zum Fragenkatalog.
Ich lege zur zeit via Traktor Pro mit 2 Stanton Da Scratch, Esi Maya 44 und einem DDM 4000 auf.. klappt auch alles einwandfrei, aber ich wünsche mir nichts mehr als CD-Player zur erweiterung meines Equipments :)


- Soll es ein Hobby sein, soll es „ernst gemeint“ sein oder willst du „nur mal schnuppern“?
- naja für mal schnuppern ist es schon zu spät, bin schon in den Bann gezogen worden :)
- Welche Musik hast du vor aufzulegen? Wird Turntablism eine Rolle spielen?
-Tech-House,Minimal,Techno und abundzu mal ne Runde Dubstep/DarkPsy
- Wie viel Geld willst du investieren?
hmm gute frage.. ca. 400€ das Stück
- Welche Medien willst du Nutzen (Vinyl, CD, mp3)?
-CD
- Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
-Gerne, wenn das Gerät technisch einwandfrei ist und nciht allzu zerfetzt ausschaut
- Wo wird das Equipment eingesetzt (Club, mobil, wenige private Partys, daheim)?
-grundsätzlich mal daheim! wird aber bestimmt desöfteren zu paar Sessions bei Freunden mitgenommen
- Welche Geräte kennst du schon und warum kommen die nicht in Frage bzw. warum findest du diese besonders gut?
-die einzigen CD-Player an denen ich bisher gestanden bin waren die cdj 100..
fand diese auch ganz cool aber mir hat auf jeden fall die Loop-Funktion gefehlt.
Die American Audio Radius x000 sind mir ins auge gefallen, vorallem seitdem es das Pitchauflösungupdate gibt..
- Wo willst du später auflegen, im Club mit gestelltem Equipment, in Bars mit teilweise eigenem Equipment, auf Privatpartys mit meist komplett eigenem Equipment?
-hmm denke mal eher letzteres..
- Begrenzt sich deine Suche auf bestimmte Marken oder willst du bestimmte Marken von vornherein ausschließen?
-bin eigentlich für alles offen.. außer Schrott :D
- Ist dir ein Produkt aus nicht-chinesischer oder gar europäischer Produktion wichtig? Muss es gar handgefertigt sein (ja, da gibt’s noch immer einige….)?
-ist mir eigentlich egal
- Welche der unten nicht aufgeführten Funktionen oder Eigenschaften würdest du dir noch wünschen?
-gute frage:confused:
- Worauf kannst du bei deinem Produkt auch verzichten, wo kann man sparen?
-mp3, aktives jog, effekte
- Welches Format soll der CDJ haben (Doppelplayer, Einzel-Tabletop)?
-Einzel-Tabletop
- Wie groß kann/darf das Gerät sein (ggf. max. HE des Bedienteils eines Doppelplayers)?
-egal
- Muss der CDJ mp3-fähig sein?
-nein
- Brauchst du Scratchfunktion, Loopfunktion, Effekte, Hot-Cues oder anderes?
-bis auf Loopfunktion ist es mir eigentlich egal.. Hot-Cues wären natürlich unglaublich :d
- Wie genau muss die Pitchauflösung mindestens sein (0,1% , 0,05% , 0,02%)?
-0.05% sollten es schon sein
- Ist dir ein Slot-In-Laufwerk wichtig?
-ja
- Wie groß muss das Jogwheel sein?
-hmm.. also das vom 100er kommt mir schon sehr klein vor.. sollte wenn möglich schon bisschen größer sein
- Soll das Wheel aktiv angetrieben sein?
-nein
- Sollen die Taster aus Gummi oder Hartplastik sein?
-mir egal
- Soll er als MIDI-Steuergerät verwendbar sein?
-ist eigentlich egal habe 2 controller
- Hast du bereits die allgemeinen Fragen beantwortet? (Sorry, aber das vergessen irgendwie fast alle...)
-auf jeden fall :cool:

Schonmal ein dankeschön an alle die sich die zeit genommen haben das durchzulesen und mir Vorschläge machen :)

Philipp


Ich denke mal dass der CDJ 800 mk1 da relativ gut reinpasst.
Der mk2 passt leider nicht in deine preisvorstellung.
 
Doppel CDPlayer sind meist als Einbaugeräte gedacht.
Man kann sie aber auch mobil nutzen.
Durch das kleinere Jog und die kleinen Pitchfader
sind die mMn schlechter zu handhaben.

Ich finde da Tabletops schon wesentlich besser.


hab den Dankebutton nicht gefunden :/
hmm okay dann ist ja das schon mal geklärt

ich suche nun jetzt einen Tabletopplayer - gebraucht sollte er etwa 300-400€ kosten und mit dem DJM800 gut zusammenarbeiten - Empfehlung deiner-/eurerseits?

herzlichen Dank
 
Ich denke mal dass der CDJ 800 mk1 da relativ gut reinpasst.
Der mk2 passt leider nicht in deine preisvorstellung.

Stimmt hab ich ganz vergessen des ich mit dem gedanken auch schon gespielt hab.. :)
ich werd mich mal umschauen und in ebay auf ein schnäppchen warten :D
danke dir :)
 
ich suche nun jetzt einen Tabletopplayer - gebraucht sollte er etwa 300-400€ kosten und mit dem DJM800 gut zusammenarbeiten - Empfehlung deiner-/eurerseits?

Was heißt "gut zusammenarbeiten"? Wenn du Fader-Start meinst (und es dir wichtig ist, normalerweis benutzt das kaum ein Schwein :d) passt nur der 800er dazu. Mit etwas Glück bekommste auch den Mk2 für 400-430€.

Die "kleineren" CDJs wirken im Vergleich zum großen DJM irgendwie verloren. Hättest dir doch ein DJM700 geholt, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Filter, Digital In.... tsss) ist der fast genau gleich, aber 500€ billiger. Dann hättest dir zwei gebrauchte 1000er holen können, die sind auf die großen DJMs "maßgeschneidert" ;)

Wenn kein Pioneer: Nurmark Axis Reihe oder American Audio Radius Reihe, soweit ich weiß sind die Geräte deutlich größer als die kleineren CDJs...
 
Grüßen!

Ein kleiner Vinylfetischist denkt über nen Wechsel nach, da Faderstart, MP3-Entwicklung und CuePunkte-setzen durchaus Argumente für CD-Player sind...

Hier ma mein Fragenkatalog...

- Soll es ein Hobby sein, soll es „ernst gemeint“ sein oder willst du „nur mal schnuppern“?
- ernst gemeint, da schon jahrelang dabei und öffentliche Gigs in regelmäßigen Abständen; Ergänzung des Vinyl-Setups
- Welche Musik hast du vor aufzulegen? Wird Turntablism eine Rolle spielen?
- Drum and Bass, Darkstep
- Wie viel Geld willst du investieren?
Wunsch: 500 Euro pro Player, wenns sein muss auch mehr...
- Welche Medien willst du Nutzen (Vinyl, CD, mp3)?
- CD, MP3 wäre nicht verkehrt ;-)
- Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
- Ja, durchaus...
- Wo wird das Equipment eingesetzt (Club, mobil, wenige private Partys, daheim)?
- Daheim und auf Partys (Transport via Case...)
- Welche Geräte kennst du schon und warum kommen die nicht in Frage bzw. warum findest du diese besonders gut?
- n.v.
- Wo willst du später auflegen, im Club mit gestelltem Equipment, in Bars mit teilweise eigenem Equipment, auf Privatpartys mit meist komplett eigenem Equipment?
- eher letzteres, aber möglicherweise auch bei gestelltem Equipment...
- Begrenzt sich deine Suche auf bestimmte Marken oder willst du bestimmte Marken von vornherein ausschließen?
- Qualität und Zuverlässigkeit sind ein muss...
- Ist dir ein Produkt aus nicht-chinesischer oder gar europäischer Produktion wichtig? Muss es gar handgefertigt sein (ja, da gibt’s noch immer einige….)?
- egal
- Welche der unten nicht aufgeführten Funktionen oder Eigenschaften würdest du dir noch wünschen?
- keine ahnung, das ding soll laufen und seinen dienst tun...
- Worauf kannst du bei deinem Produkt auch verzichten, wo kann man sparen?
- effekte
- Welches Format soll der CDJ haben (Doppelplayer, Einzel-Tabletop)?
- tabletop
- Wie groß kann/darf das Gerät sein (ggf. max. HE des Bedienteils eines Doppelplayers)?
- egal
- Muss der CDJ mp3-fähig sein?
- nein
- Brauchst du Scratchfunktion, Loopfunktion, Effekte, Hot-Cues oder anderes?
- Loopfunktion egal, praktisch wäre Faderstart
- Wie genau muss die Pitchauflösung mindestens sein (0,1% , 0,05% , 0,02%)?
- 0.05%
- Ist dir ein Slot-In-Laufwerk wichtig?
- ja
- Wie groß muss das Jogwheel sein?
- so groß wie möglich?!?
- Soll das Wheel aktiv angetrieben sein?
- muss nicht sein...
- Sollen die Taster aus Gummi oder Hartplastik sein?
- egal
- Soll er als MIDI-Steuergerät verwendbar sein?
- nein
- Hast du bereits die allgemeinen Fragen beantwortet? (Sorry, aber das vergessen irgendwie fast alle...)
- ja (die oben oder?! ;-) )

Wäre nett, wenn mir jemand hilft, denn bei dem zahlreichen Angebot an CD-Playern blickt ja niemand mehr durch (gerade auch druch die neue Pioneer-Ära...)
 
Auch hier: Kein Midi, keine Effekte, großes Jog, 0,05% Pitch, mp3-CDs, 400-500€ Gebraucht, Einsatz im Case, zuverlässig...

---> also ganz klar der CDJ-800Mk2 würde ich mal sagen!! :)
 
alsooo mit Pioneer CDJ 400 kannst de nichts falsch machen ;) aber dafür nicht ganz günstig aber suuuper teil ;)
 
hab den Dankebutton nicht gefunden :/
hmm okay dann ist ja das schon mal geklärt

ich suche nun jetzt einen Tabletopplayer - gebraucht sollte er etwa 300-400€ kosten und mit dem DJM800 gut zusammenarbeiten - Empfehlung deiner-/eurerseits?

herzlichen Dank

Kein Problem.

cdj 1000 mk1 - liegen bei ca 500 /stück. gebraucht)
400er sind genial vom funktionsumfang her.
1000mk3 sind optimal

Aber wenn schon denn schon :)
Neben ein 800er gehören 1000er :D
 
also ich würde mir in deiner lage pioneer cdj200 kaufen kosten soo um die 300 takken wen mich nicht alles täuscht ! Also ich würde mir auf jedenfall einen von pioneer holen jetzt nichts gegen andere marken aber ist halt meine meinung !
 

Neue Themen


Zurück
Oben