So, langsam check ichs nicht mehr.
Jetzt hab ich wirklich schon fast alles probiert.
Wenn ich die Gains raufdrehe, dann krieg ich schon so bei der ca. "1 Uhr-Stellung" Übersteuerung beim Bass (auch wenn der Bass-Regler noch in Neutralstellung steht).
--> Klingt grausam, tut meinen armen Boxen ned gut und und und...irgendwie bin ich langsam ziemlich ratlos.
Ich bekomme mit dem Pult einfach keinen Mix auf den Rechner, welcher laut genug und gleichzeitig nicht verzerrt ist.
An was könnte das noch liegen bzw. kann ich die Lautstärke des Mixes im Nachhinein noch erhöhen (per Software?).
Könnte der Fehler auch am schwindligen Kabel liegen?
--> Beschreibung: Mischpult Out (2x große Klinke in Adapterform) stecken auf nem Kabel mit 2x kleine Klinke, dieses führt zu nem Adapter, welches die zwei kleinen Klinkenstecker zu einem Stereo-Klinkenstecker vereint und dieser Stereo-Klinkenstecker geht dann in den Line-In meines Soundblaster Extigy.
--> Schwindlige Lösung, aber an dem sollts nich liegen (oder doch?)
Um weiteren Rat wäre ich sehr dankbar bzw. sagt mir einfach, dass das Mischpult dermaßen ******e ist, dass ich ein richtiges kaufen sollte (habe ich sowieso vor *g*)...ihr könntet mich jedoch vorläufig noch davor bewahren...
...thanks, Steve