Welchen Single-Cd Player empfehlt ihr???

G

Gambo2001

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach nem CD-Player, der nicht die Welt wie der 1000er Pioneer kostet,nen nahtlos loop hat und vieleicht noch den master Tempo Effekt!
Hab nen 500er 1er Serie von Pioneer, ist mir aber zu wenig Platz dafür geworden!
Was haltet ihr vom Numark AXIS-2? Gemini oder Reloop?

Peace und Danke für die Antworten
 
ja der axis 2 ist nicht schlecht. das einzige ist das er kein slot in laufwerk hat. effekte hat er glaub ich auch nicht. aber zum ganz normalen mixen ist er nicht schlecht. was hältsn vom cdj 100s? der ist günstig und hat sich in fast allen discos bewährt. der hätte auch das master tempo. ich hab zwei von den " Pro Scratch 1 " von american dj. kennt fast keiner aber ich bin ganz zufrieden mit denen.
 
Ja, der 100er ist natürlich klasse, daß weiß ich! Wollte aber mal wissen, obs ne günstigere Alternative gibt! Der teller beim Axis zwei wird halt optisch abgetastet, und das ist schon ein geiles Gefühl, hab ihn mir im Laden angeschaut! Ist aber sehr sehr spärlich ausgestatet.
American DJ kenn ich schon, hab aber noch keinen Live gesehen und ausprobiert. Wie siehts da mit den Preisen aus?
 
ich selbst hab für einen 580 € gezahlt. aber schau mal auf diese page www.effektscheune.de . da gibts ihn für 380€. is halt trotzdem noch ungefähr genauso teuer als der pioneer.
DJ B.B.M
 
Ich weiss ja nicht, ob es jemandem hier aufgefallen ist,
aber wenn Gambo2001 einen Loop will, ist er mit dem CDj100
auf dem falschen Dampfer, der hat nämlich keinen.

Den Pro Scratch 1 kann ich als Alternative aber wärmstens empfehlen. Pitchwheel und Ausstattung sind sehr gut.
Und das Angebot von B.B.M hört sich auf jeden Fall nach einem Schnäppchen an.
 
Ich hab mir jetzt doch den Axis 2 von Numark gekauft, hat zwar keinen Loop (dafür hab ich ja immer noch den 500er daheim stehen..... :) ) dafür aber ein geiles Handling!

Hab für das Teil 131 Euro bei ebay gezahlt, hat noch Garantie (mit Rechnung) und läuft einwandfrei!

War ein echter Glücksgriff----genauso wie mein 1210er mit System für 350 DM damals noch, läuft auch wie eine eins!!!!

Bis Dann, Gambo2001
 

Neue Themen


Zurück
Oben