Welcher Player [Fragebogen]

Das sollte eigentlich nur den Anstoß geben selbst zu testen um so herauszuarbeiten welches Gerät dir zu sagt.
 
Würd ich mal im Fachgeschäft versuchen oder aber bestellen, vergleichen und bei nichtgefallen zurück senden.
 
Und wie soll ich das testen?

Also zunächst nimmst du einen CD-Rohling, darauf speicherst du alle deine Lieblingslieder in hoher Qualität, dann sollte die Trackanzahl der Lieder mit der Anzahl der Knöpfe übereinstimmen, die der CD-Player hat ... in der Spiegelung der CD siehst du nun bei Vollmond den Player den du kaufen musst.

geh in einen Laden und krabbel alles an was du finden kannst (an CD-Playern natürlich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Bestellen und zurücksenden wird wohl nix...für nen neuen Player hab ich das Geld nicht. Deshalb ein gebrauchter...
In den Laden gehen...ja klar, aber in welchn...
Welchen DJ Laden gibts in meiner Nähe und welcher hat dann noch diese beiden Geräte da?!? Ich fürcht mal keiner.
 
Also mit Bestellen und zurücksenden wird wohl nix...für nen neuen Player hab ich das Geld nicht. Deshalb ein gebrauchter...
In den Laden gehen...ja klar, aber in welchn...
Welchen DJ Laden gibts in meiner Nähe und welcher hat dann noch diese beiden Geräte da?!? Ich fürcht mal keiner.

Das ist dein Job dies rauszufinden. Du wirst in BaWü mehrere finden.
 
In deiner Innenstadt ist doch direkt einer neben Karstadt.
Du musst nur mit viel Schwung gegen die die Mauer links davon rennen und schwupp biste drin.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert

Neue Themen


Zurück
Oben