Welchen Sinn hat die Anfänger-Sets Liste?

Naja ich weiß es nicht, wer soll es denn sonst machen? Ich geb ja zu mir war die größe des Freds nicht bekannt und das wäre sicher ein ganzes Stück Arbeit. Aber mal als Frage, ich weiß nicht was ein MOD noch für andere Probleme haben soll. Oke, ich muss leider sagen das ich überhaupt kein Plan habe wie viele MODs es hier in diesem Forum gibt und was sie noch sonst für Aufgaben, abgesehen von ihrem RealLife, haben.
Aber wer macht sich denn hier ausm Forum die Mühe die 148 Posts ohne Verdienst zu sortieren?...

LG


EDIT: Wenn ich mal n Wochenende Zeit hab würe ich es evtl. auf mich nehmen :p
 
Hi

Ich finde das mit der Anfänger-Sets Liste gut
Da kan man sich die Preise zusamenrechnen und
man hat einpar Modele die man bei googel eingeben kan um mehr über ihre Eigenschafeten zu erfahren.um so ein gutes und ein güsnstiges gereht zu Kaufen.

ganz simpel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die liste jetzt auch nicht unbedingt schlecht. ich hab mir dort mal n paar seiten durchgeschaut, nur um zu sehen was sich andere anfänder so für equipment kaufen. dass ich technics will, war mir zwar schon klar, nur beim mixer war ich mir noch unsicher. dann im thread auf den vestax vmc 002 gestoßen, der wird jetzt dann wohl auch gekauft...also mir hats schon was gebracht.
 
Wie gesagt die Liste ist manchmal ganz gut aber wen da leute ankommen die mal gehört haben das der und der Mixer net schlechzt seien sollen und der TT und den deshalb gleich hinschreiben das ganze den aber um die 1000€ kostet finde ich das schon schrott
 
Jo 1000 Euro sind ne Menge Geld für ein Anfänger Set deshalb solte man Preise vergleichen und mehr uber die Einenschaften der Geräte googlen.
 
Ich wäre mal dafür, das sich einige Mods zwischendurch mal ein bisschen Zeit nehmen und die bis jetzt geposteten Vorschläge zählen und auflisten.

Ob das ein Mod oder ein User macht ist hier garnicht mal die Frage. Denn die Auflistung würde im Grunde nix bringen...
Bsp.:
Ein erfahrener User empfiehlt einen Technics SL-1210MK2 und 10 Noobs einen Reloop RP-2000MK3. Dann ist der Reloop weiter oben in der Liste, und jeder kauft Müll, weil es in den "Charts" auf Platz 1 ist :D
Dazu kommen noch 500 Leute (grob geschätzt ;) ) die nicht das Equipment aufschreiben dass sie empfehlen, sondern dass sie am Anfang mal hatten bzw. immer noch haben.

Ich bin dafür, dass man sich durch das gesamte Forum liest und der Mehrheit glaubt, und nicht dem, der es trotzdem besser wissen will.
 
Mhhh ka ne^^. Ne also ich finde die liste ganz gut aber das einzige was ich immer Super finde ist den so was hier

2*Technics für jeweils 300€
1*Mixer 200€

Ein anfänger soll sich erst mal ein Set für 800€ hollen, ich gehe mal davon aus das die meisten Anfänger


Totaler Blödsinn wer keine Qualität kauft kauft 2 mal ;)

habe selber Technics hier und bin auch Blutigeranfänger ;)
 
Equipment das nicht nur zuhause genutzt wird (sondern auch bei Auftritten vor Publikum) sollte zuverlässig sein...da ist Technics u.a. der Standard...das kostet halt ein bißchen mehr. Wer nur zuhause etwas üben möchte, kommt auch mit weniger aus...wie oft wurde hier schon nach Anfänger Sets gefragt...da macht dieser Thread genau so viel Sinn wie der Weltverbesserungs-Thread;) Er wird genutzt!
 
ich bin zur zeit selber auf der suche nach einem set zum anfangen und da hat mir der "anfänger-sets"-thread eigenltich überhaupt nicht geholfen...
als anfänger habe ich erstmal nicht vor, mir ein 800-900 €-set zusammenzustellen, da ich ja nicht einmal weiß, ob ich dann auch wirklich weitermache...
also abschließend: finde die liste nicht so toll, da für anfänger eig. alles zu teuer ist...

[jedem seine meinung- das war meine ;) ]
 
jo des mit zählen wär echt nice bin auch grad dabei mir equipement zu kaufen... allerdings wenn ich die 70 oder nochmehr seiten durchblättere werd ich auch nich schlauer weil jeder was anderes empfiehlt...
 
naja generell is anfänger equipment nix schlechtes, aber ich war mir von anfang an todsicher das richtig durchzuziehen und nich nur nen 0815 billigdisco dj zu werden....

als blutigster anfänger gleich nur high end gekauft, bereu ich jedenfalls kein stück
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
Hustlesaft
Antworten
23
Aufrufe
4K
Frank Forest
Frank Forest
X
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ Straight
D
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S

Neue Themen


Zurück
Oben