Welcher Mixer ist der Richtige???

als mixer schau dir auch ruhig mal den pio 707 an.
habe selbst den 909, weil wegen die effekte und bin sehr zufrieden.

ist soweit identisch mit dem 909, hat halt nur keine effekte.

bin super zufrieden mit dem pio und vom gesparten geld ist eventuell noch ein kaos pad drin

greetz

p.s. lege ebenfalls house / techno auf.
 
Wenn Pioneer, dann lieber den DJM 300. Der liegt in der gleichen Preiskategorie wie der 707, ist aber wesentlich hochwertiger.
 
Von wegen Bullshit, schau mal auf die Herstellerseite. Da steht es ganz deutlich, so das du es auch verstehen kannst.
 
der 707 ist eindeutig hochwertiger, den kann man nicht mit einem kackpult für 300€ (stimmt das beim 300er??) vergleichen, da der 707 auch mal 800€ gekostet hat...und ma ehrlich, ich hab schon beide unter den fingern gehabt (300er von nem freund, 707 von mir) und mein 707er gefällt mir 1000mal besser. die fader sind schöner, der crossfader in dem 707 ist eindeutig besser, da optisch, und die EQs...hach...-26dB..da kann der 300er soweit ich mich erinnern kann leider nicht mithalten. also war es doch bullshit was du uns erzählen willst :p
 
@Flip7:
Sorry wenn der Ton etwas rau war, aber du kannst wirklich nicht das 707 mit dem 300er vergleichen.
Weder vom Klang noch von der Haptik!

Habe sehr lange Zeit an dem 300er gearbeitet da das auf nem 2nd Floor von nem Club stand wo ich gedreht habe
und ich hatte das 707 für ne Weile.
Zwischen diesen beiden Pulten liegen wirklich Welten, wenn du die Möglichkeit hast vergleich mal die Pulte in einem Store oder ähnlichen.
:)
 
Ist das 707 nicht ein reines Battlepult? Ich lege eher Techno bis deep House auf.
 
Dazu mal die Definitionen im FAQ lesen.

Aber hier mal kurz:

Das DJM 300er:
2Kanäle
3 Band Eq
Gain per Channel
Linefader
Crossfader

Das 707:
2Kanäle
3 Band Eq
Gain per Channel
Linefader
Crossfader
+(wie bei jedem guten Battelpult)
Alles einstellbar
Sehr gute Quälitat und Haltbarkeit

>>> Ich glaube du siehst schon was ich meine!;)

Lass dich doch nicht fupen, ein Battlepult ist doch nichts anderes als nen aufgeräumter 2 Kanalmixer.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dich von snaip ruhig ueberzeugen...

der 707 ist ein klasse muescher und fuer elektro bestens geeignet.

wie gesagt vertra ruhig dem knoepfchendreher

preis leistung sind beim pio 707 unschlagbar :)
 
ja welcher is nun besser der 707er oder der denon 300 frage geht an Snaip. würd mich echt interessieren da ich einen denon 300er bestellt habe um 190 euro ist aber gebraucht.
 
Hoho das ist ne gefährliche Frage.

>>>Vorsicht der subjektive Part beginnt:
Ich finde den 707 besser als den 300er, das ist aber wirklich Geschmackssache.

Gibts aber mehr als genug Treads drüber! ;)

Ging hier aber doch um Pio. DJM 300 vs. 707!!!


//edit:
Hab mal oberen Post geändert, das deutlich wird das es um das DJM geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sorry hab da was falsch gelesen dachte denon x 300.
 

Neue Themen


Zurück
Oben