E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im moment mach ichs mit VirtualDJ
unten im Forum kommt immer ne werbung von Traktor Scratch Pro aber die demo iss nochnichma timecodefähig und ca 300eu wollt ich eigentlich nich ausgeben ...
und ca 300eu wollt ich eigentlich nich ausgeben ...
Dann lass es sein... Ich weiß, dass es viel Kohle ist. Aber für unter €300 wirst du kein vernünftiges DVS bekommen, und da gibt es nichts dran zu rütteln.
Wenn er VDJ gekauft hat kostet das in ne ähnliche Stange wie TS Duo. Ich frage mich allerdings immer wieder wie man, wenn man sich schon mit solchen Programmen befasst / diese nutzt und wirklich in diese investiert hat, solche Fragen stellen kann.
Tja, und ich frag mich wie so viele Kiddies in so vielen Communitys ihre Bilder mit Photoshop bearbeiten können...![]()
2 Jahre Frust only. Erst mit Onboard und Asio4All versucht. Dann Audiotrak Maya44 USB, zuletzt Esi U46DJ. Und nie wollte es wirklich klappen. Nach 2 Jahren (wo die nächste, kostenpflichtige Lizens angefallen wäre) hab ich mir SL geholt... Plug&Play sag ich nur!Kleine Hilfe!
Das Programm DJ Decks soll ganz cool sein!
Hab gerade Urlaub und mache mit Ubuntu meine ersten Schritte mit Linux... in den nächsten Tagen könnten Erfahrungsberichte über Xwax und Mixxx auftauchen
Ich wollt auch nichts sagen... aber wenn jemand schon bei €300 für ein DVS jammert kommt man um solche Gedanken nicht rumpaint.net for the win!
man will ja hier nix unterstellen, ne.
Hab gerade Urlaub und mache mit Ubuntu meine ersten Schritte mit Linux... in den nächsten Tagen könnten Erfahrungsberichte über Xwax und Mixxx auftauchen![]()
da hast du wohl recht. aber dafuer ist dann ja die musik umsonst...![]()
Für was eine andere Software testen? VDJ funzt doch einwandfrei.![]()
Ich weiss, da kann ich mich jetzt nimmer rausredenJa Ele, aus der Nummer komm erstmal wieder raus.