Wenn Ihr in den Club fahrt....

G
Gast1443
Guest
nemmt Ihr dann eigentlich neben der Platten und eurem Headphone eigentlich auch immer ein paar Slipmats mit? Ich meine klar sind diese dort vorhanden, aber mich würd doch interessieren ob jemand seine eigenen mitnimmt...
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wenn ich im Club unterwegs WÄRE, dann würde ich meine Slipmats NICHT mitnehmen, wegen dem Reloop-Logo *lol*
Naja, bei mir im Zimmer sind die eh umgedreht, also komplett schwarz)
Ich denke, wenn ich andere härre würde ich sie schon mitnehmen. Ist ja net wirklich schwer, und man weis ja nie was im Club so abgeht...
 
G
Gast30
Guest
Wenn ich im Club auflegen würde, dann würde ich meine Systeme, mein Headphone und ein Paar Slipmats mitnehmen. Platten selbstverständich auch :-D
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
@red: hmm...aber den einsatz deiner nadeln kriegst du ja wohl noch extra entlohnt oder???? :)
 
M
Morskul
Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
*lol*

Muß grad an meinen Kumpel denken.
der mußte zu seinen ersten bezahlten "Auftritt" sogar seine TTs mitnehmen (war sone Dorfdisse).

Bis denne Morskul
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Das mit dem TT mitnehmen hab ich selber auch schon erlebt. :)

@ redface

das mit den Systemen ist echt keine schlechte Idee. Wenn ich sehe, was da manchmal für scheiß Dinger dranhängen. Bei einem ist der Arm abgebrochen, beim anderen ist das Gewicht volles Programm hochgedreht, sodas die nadel sich schon fast in den Teller fräst. Kann man zwar zurückdrehen, aber die Nadel kannste trotzdem in die Tonne kloppen. Da bekommt man ja richtig Angst um seine Platten.

@ all

Meine eigenen Slipmats würde ich nur mitnehmen, wenn ne nackte Frau draufgedruckt wäre, oder wenn ich ein eigenes Label hätte, und mein Logo auf diesen Slipmats wäre. ;D

MfG Brill
 
 

Neue Themen


Oben