Wer benutzt Mixvibes DVS + U64MKII?

Ehm bloß welches Netzteil? Einfach eins nehmen wo der Stecker passt!

NEEEEEINNN! BLOß NICHT! :D Es seidenn du willst, dass deine SK abfackelt ^^

Es gibt Universalnetzteile (MediaMarkt,... etc) wo du bestimmte Stecker aufstecken kannst. Des weiteren musst du bei diesen Netzteilen die richtige Spannung für deine Soundkarte einstellen. Steht auf der Soundkarte am Netzsteckeranschluss (9V oder sowas in der Richtung - musste mal gucken).

Aber bitte fummel kein 0815-Netzteil drann ^^
 
Ich habe so ein Netzteil! wo genau die Angaben Erfüllt! Aber ich hab das Probelm immer noch>! kann man das probelm auch in der Software einstellen vielleicht habe ich da was falsch gemacht oder gleich zurück schicken und Serato fordern! heheh
gruß alex
 
oke hehe Spaß bei Seite! An was könnte dass liegt dass ich nur auf einer Seite Sound habe ,Software Einstellung?
 
oke hehe Spaß bei Seite! An was könnte dass liegt dass ich nur auf einer Seite Sound habe ,Software Einstellung?

Sorry, kann ich dir nicht sagen. Möglichweise Hardwaredefekt...

Nutzt du XP oder Vista?

Aber wie gesagt, wenn du das Teil noch zurückgeben kannst kauf bzw. spar auf etwas Vernünftiges (SSL, TS, ...).
 
Ich weiß nicht was die Leute immer für Probleme mit MV haben (oder ich für Glück). Jegliche installation lief ohne Probleme (updates, Version 7 dann wieder 6) und das Programm hat mich noch nie hängenlassen.
In der Version 6.411 und der umk64 läuft das ganze so sau gut. Hatte vor kurzem mal wieder Serato antesten können, ich weiß zwar nicht in wie weit das eingestellt war, aber von der Latzen konnte es MV nicht das Wasser reichen.
Es würde auch helfen wenn du mehr von deinem System Preisgibst.
Winxp? SP2? Was ist sonst noch dauf? Welche MV Version, welche Treiberversion usw.
 
Ich weiß nicht, warum ich das nicht glauben kann. ^^ ;)

Hmm

Also ich hab Mixvibes mit einer 1010lt zu laufen.

Samplerate 96 Khz
Puffer 64 Samples
Latenz gleich null..

Selbst mit einer Maya 44 USB läuft Mixvibes mit folgender Einstellung.

Samplerate 48 Khz
Puffer 128 Samples
Latenz ca. 2 ms
 
Gut okay, da kann ich jetzt schlecht was dazu sagen.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen und den Erfahrungen von Kollegen sprechen. Keiner von uns war mit der Hardware 100% zufrieden. Vom Support ganz zu schweigen... :rolleyes:
 
mhm i hab mei Mixvibes an meinem Vista Laptop! sollte ich es mal mitm Xp rechner versuchen!! Aber ich bin gerade am überlegen dass ich das zurück schicke! und mir des Torq Conectiv Vinyl !
Weil mich nerv das Total !!
 
Also Mixvibes bzw. die U46MK2 hat auf XP nicht auf Anhieb geklappt, erst nach der zweiten oder dritten Installation, danach aber fast problemlos.

Nur unter Vista läuft die Soundkarte gar nicht, selbst mit den schlechtesten Einstellungen knackst es nach 1-2 Sekunden - das dafür aber unabhängig von Mixvibes auch mit Winamp + Co. Ich an Deiner Stelle würde es auf jeden Fall mal unter XP ausprobieren bzw. überhaupt an einem anderen Rechner (Freunde, Bekannte). Falls das auch nicht hilft, reklamieren oder überhaupt zurückgeben - wobei MV an sich cool ist, nur die Soundkarte hat so Probleme manchmal.
 
hallo,

ich hab meine serial verloren und hab jetzt nach ner neuen gefragt.....kann mir irgendwer sagen, ob die überhaupt noch nen support haben?

oder sogar wie ich an eine schnellstmöglich rankomme?

thx for all
 
Auf Email Anfragen bezüglich Aktivierungscode hab ich nie länger als 2 Tage warten müßen. (War glaub ich sogar noch am selben Tag).
Wenn du allerdings die Serial der CD Verloren hast, hm, könnte schwer werden das die dir da noch einen geben. Da könnte ja jeder kommen die Raubkopie freischalten lassen. Wobei ich dir da nichts unterstellen will!
 
Hab ja nur die ID, aber die müsste ja umstandslos mit mir in Verbindung gebracht werden können, oder?

Wo könnte ich die serial noch finden?
Habe noch diese quadratische Verpackung!
 
Hab ja nur die ID, aber die müsste ja umstandslos mit mir in Verbindung gebracht werden können, oder?

Wo könnte ich die serial noch finden?
Habe noch diese quadratische Verpackung!

dein account im forum..
schick darüber an uncle ne pn..
 
Ja stimmt, Razor hat recht, wenn du im Forum angemeldet bist sollte dort auch die Serial in deinem Profil eingetragen sein, sonst hast du ja nicht die Berechtigung Updates zu laden. (Wobei das Forum seit ein paar Tagen bei mir nicht mehr funzt.)
 
MV 7 RC3? Irgendwie schluckt MV7 bei mir mehr Leistung als das 6er. Muß mit der Umk46 auf 128 hoch gehen damit es ohne probleme läuft. Naja, nachdem ich auf die Neuheiten vom 7er verzichten kann hab ich mein Final mit 6.411 schon gefunden. Wenn jetz dann die Final vom MV7 kommt werd ichs nochmal testen, mal schaun.
 
Hab mir das Paket schon vor ca. 4 Monaten geholt. Hatte es an meinen "Haupt Rechner" angeschlossen, der hat ne Onboard Soundkarte und da hat es sich schon beim abspielen dauernd verzögert.

Ich habe mir dann einen Extra Rechner zusammenstellen lassen, der eigentlich bald kommen müsste. Dazu kauf ich mir noch ne externe Soundkarte damit die ASIO Treiber gut laufen.

Ich hoffe das Mixvibes dann ohne Probleme läuft! Mal sehen....
 
Kann mal irgendwer probieren sich im Mixvibes forum zu registrieren? bei mir kommt ständig : The username contains forbidden characters.


Hab auch schon alle Varianten durchprobiert!


Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben