Wer bringt mich in den P 1 ???

S

silvo

Power-User
Dabei seit
30 Jan 2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo Ihr in München, bin gerade hier in München und würde liebend gerne mal in die P1, gibt es ne Chance (4-5 Geschäftsleute, ü 40)?? :cool:
Bin über jede Hilfe dankbar. :d
lg
silvo
 
Hingehen und gut... war da auch schon mal vor 3-4 Jahren... fands jetzt nicht so doll.
 
Völlig überschätzter Laden, wollt ihr da wirklich hin? Ich meine klar "Juhuu... P1..." und 14€ für nen Cuba Libre loswerden. Aber sonst ist es eher nervige Klientel, absolut häßliche Einrichtung und mittelmäßige Musik. Das einzige, was ansprechend ist, ist dann eher das Außenareal. Aber das bringt zu der Jahreszeit nichts mehr ;) Ich würde auch sagen, einfach hingehen.
 
zieh dir Schuhe und Sakko in der selben Farbe an und du kommst zu 99% rein.
Am besten noch nen schwulen 1-2-farbigen Schal mit kurzen franzen und die nehmen dich mit Kusshand auf.

Das ist kein Scherzpost
 
zieh dir Schuhe und Sakko in der selben Farbe an und du kommst zu 99% rein.
Am besten noch nen schwulen 1-2-farbigen Schal mit kurzen franzen und die nehmen dich mit Kusshand auf.

Das ist kein Scherzpost

hehehe passt :)
 
Glaub mir, da willste nicht rein... ;)

Ansonsten:

- wie oben schon beschrieben: aufbrezeln. Als Geschäftsleute Ü40 sind Anzug (ohne Krawatte) oder zumindest Jeans mit Sacko sicher nicht verkehrt; wenn die Klamotten aussehen als hättet ihr ordentlich Kohle und keine Hemmungen, sie auszugeben: umso besser.
- wenn ihr irgendwo vorher noch ne runde Frauen auftreibt, die sich mit euch da anstellen verschlechtert das die Chancen sicher nicht.
- früh kommen; wenn der Laden noch leer ist bzw. keine ewig lange Schlange da ist steigert das die Chancen auch
- ich weiß nicht, wie lange ihr in München seid, aber alle Tage außer Freitag und Samstag ist es die Tür deutlich weniger Streng


Disclaimer: Ich war echt schon ewig nicht mehr da, und wenn dann mit Stammgästen, daher weiß ich jetzt nicht wirklich, wie die da zur Zeit drauf sind.
 
Gut, danke für die Anregungen, es schneit gerade hier, muss mal sehen wie es heute nacht läuft... Geld ist an sich kein Problem, Frauen sind auch dabei, mal sehen...
Gibt es andere Vorschläge (wir sind alle ü 40) :)))
Danke im Voraus
lg
silvo
 
Schau das du immer Kondome dabei hast, gibt AIDS keine Chance .. nicht mal eine!

Ahja und Zuckerl mit Smileys drauf sollte man lieber ablehnen!
 
Gut, danke für die Anregungen, es schneit gerade hier, muss mal sehen wie es heute nacht läuft... Geld ist an sich kein Problem, Frauen sind auch dabei, mal sehen...
Gibt es andere Vorschläge (wir sind alle ü 40) :)))
Danke im Voraus
lg
silvo

Cavos - In-Grieche
 
klar ne nacht im p1 muss man mal mitgemacht haben, aber dann merkt man schnell dass das nix besonderes ist. ich für meinen teil feire viel lieber in der 089bar wenn ich in muc bin, ein hammer völlig durchgemischtes Publikum und immer super Stimmung.
 
klar ne nacht im p1 muss man mal mitgemacht haben, aber dann merkt man schnell dass das nix besonderes ist. ich für meinen teil feire viel lieber in der 089bar wenn ich in muc bin, ein hammer völlig durchgemischtes Publikum und immer super Stimmung.

Ich darf das mal konkretisieren:

durchgemischtes Publikum = (sehr) junges Feierpublikum, dessen Anspruch an die Musik bei "hab ich schon mal irgendwo gehört" bzw. "das is doch das neue aus den Charts" endet

super Stimmung = klassischer Sauf- und Feierschuppen mit dem Ruf, dass noch nie jemand von da aus ohne Begleitung ins Bett musste, sofern er das nicht auch so wollte
 
das mit dem "sehr" jungen publikum konnte ich so noch nicht feststellen die meisten waren so ü23 aber dazu bin ich auch net oft genug in muc unterwegs um das zu beurteilen.

der rest ist geschmackssache, die leute sind dort zum feiern und haben spass und der laden ist konstant (auch unter der woche) voll - ne gute party habe ich dort auch jedesmal. was ist daran verkehrt wenn leute sich dort frauen mitheimnehmen :confused:
ich find die mischung der leute aus schickiemickie bis zu ganz normal recht angenehm für meinen teil :) und leute nachm musikgeschmack zu beurteilen liegt mir (als dj) sowieso fern. Wichtig ist, dass die leute ne gute zeit haben und feiern, sonst würden sie auch net dahin gehn ;)- und ja, ich mag kommerzmukke auch privat (unter anderem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gesagt, dass irgendwas davon per se verkehrt ist.

Soll jeder Mann so viele Frauen/Männer und jede Frau so viele Männer/Frauen mit heimnehmen, wie sie tragen können!

Was die Musik angeht: hab auf ner anderen Veranstaltung mal einen der DJs kennengelernt. Der hat gemeint, dass er teilweise einfach nur Woche für Woche die gleiche Mix-CD einlegt "weil die Leute da eh nix checken". Die Musik spielt da eben einfach eine untergeordnete Rolle, Saufen und Abschleppen stehen mehr im Mittelpunkt. Das ist nicht wertend gemeint sondern einfach Fakt.

Wollte wie gesagt bloß für Leute von außerhalb ein bisschen mehr Klarheit schaffen, wie Deine Aussage zu verstehen ist. Nicht, dass irgendwann mal wer, dem beim Weggehen die Musik wichtig ist (solche Leute soll's in DJ Foren ja geben ;)), da hingeht und sich hinterher ärgert, sich angestellt und Eintritt gezahlt zu haben...
 
alles fein, ich geb dir auch absolut recht dass die mukke dort nicht im vordergrund steht die anlage ist unterirdisch und lichteffekte sind quasi nicht vorhanden, und die stimmung kocht trotzdem jedesmal über ich find irgendwie hat das was. brauch ich auch net immer, aber wenn ich in muc bin guck ich dort vorbei.
juckt irgendwie dort auch keinen dass dort 5 mal das gleiche lied kommt am abend das hatte ich auch schon :) aber egal der laden geht steil nach vorn. das publikum ist auch jeden fall deutlich weniger steif/möchtegern wie im p1.
 
jaja 089 bar, viele feiern den LAden, mein Ding ist es nicht. Aber Frauen gibts viele und die Stimmung ist fürn Kommerzhouseladen auch ziemlich hoch, was aber unter anderem an den ganzen Mitgröhlliedern liegt.

So jung ist das Publikum jetzt auch nicht, würde mal 18-32 sagen.

Also für Leute, die von außerhalb kommen und auf Partymusik stehen, ist das bestimmt nicht verkehrt.

Ansonsten als Tip für Silvo:
CandyShop im Filmcasino. War ich am Sa. - auch etwas "gehobener", gute gemischte Musik. Oder halt wie gesagt. Cavos
 

Neue Themen


Zurück
Oben