Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camouflage schrieb:Einmal hat einer von der DJ-League bei uns im Club aufgelegt. Hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Der hat ständig versucht die Songs, mit den Songs zu vermischen aus denen das Sample stammt. Dadurch hat man sich wie auf einer 80er Jahre Party gefühlt und die Tanzfläche war oft leer. Ich habe schon viele spitzen DJ´s gehört, die sind alle nicht in der League sind.
Camouflage schrieb:Das war in Würzburg. Der Dj heist 80´cuz oder so.
Hier sind die Top DJ´s meiner Meinung nach:
1. Dj Gan-g (legt zwar mehr im Raum Würzburg/Ansbach auf, ist aber klar no.1)
2 Dj Dollar Bill (sehr guter southern Style DJ! Legt auch mehr im Raum Wü/Ansbach auf)
3. Dj Polique (den wirst ja kennen)
DJ-League schrieb:@Camouflage
Natürlich ist es schwierig es auch als DJ jedem Gast Recht zu machen. Deswegen kann man aber nicht davon reden, daß der DJ nicht gut ist. Ich habe schon Star-DJs erlebt, die auch so ihre Probleme in einem Club hatten, aber deswegen ist nicht gleich der DJ schlecht. Du solltest mal in verschiedene Locations dieses DJs fahren. Wenn es dann in allen Clubs so ist, daß seine Musik nicht ankommt, dann kann man vielleicht so etwas behaupten - aber nicht vorher. Ich habe auch schon DJ Gan-G in einem Club gesehen, in dem seine Musik nicht angekommen ist, ich habe ihn aber auch schon in Clubs gesehen, wo sie wahnsinnig gut angekommen ist. Dies nur als Beispiel, daß man von einem einmaligen Erlebnis nicht gleich auf die Gesamt-Leistung eines DJs schliessen kann.
Camouflage schrieb:welches tape meinst du vom gan-g ? das "back in the days"?
Mr.Hide! schrieb:ja, genau das mein ichich will hier um Gottes Willen keinen Beef oder so anzetteln...versuch dir einfach mal die Trackliste anzugucken von beiden...bzw. noch besser anhören
trackliste von kL52s Versus Mode gibt es bei mzee.com im shop unter den mixtapes
und auf meine andere frage hast a noch ned geantwortet![]()
gruß