Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Pitchbitch
Ich kaufe Platten, die mir persönlich gefallen
Original geschrieben von JohnD
ich weiß auch nicht, warum Musiker und Produzenten Millionen für ein Album bekommen müssen? Ich als Programmierer bekomme das ja auch nicht... ;-P
Aber wenn man über die Summen nachdenkt, muss man echt den Kopf schütteln, was da gezahlt wird. Und so lange, die sich das leisten können, müssen die nicht rumheulen...
JohnD.
Original geschrieben von stocky
Der Thread ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Wollen wir wirklich über eine Rechtfertigung für eine illegale Handlung diskutieren? Wer meint, er hätte, mit welcher Begründung auch immer, das Recht von einer Dienstleistung zu profitieren, ohne dafür ein Entgelt zu entrichten, der kann vor das BVerG ziehen. Alles andere ist außerhalb jeglicher argumentativer Grenzen.
Original geschrieben von stocky
Der Thread ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Wollen wir wirklich über eine Rechtfertigung für eine illegale Handlung diskutieren? Wer meint, er hätte, mit welcher Begründung auch immer, das Recht von einer Dienstleistung zu profitieren, ohne dafür ein Entgelt zu entrichten, der kann vor das BVerG ziehen. Alles andere ist außerhalb jeglicher argumentativer Grenzen.
Original geschrieben von DJ Nameless
Hi,
was meint ihr: Wird die Musikindustrie mit ihren immer absurderen Gesetzen die Raubkopierer kaputt machen oder werden die Filesharer die Plattenfirmen pleite gehen lassen?
fragt
DJ Nameless