Wichtige Sennheiser HD-25 Info

naja, ich finde, dass kein unterschied gemacht werden sollte, egal was man bestellt.
das zeichnet einen vernünftigen versand aus. wenn da eben versprochen wird, dass innerhalb 24 stunden geliefert wird, sollte das auch so funktionieren.

neee ich meine ja nicht das es darum geht was man bestellt sondern das eben fehler menschlich sind uns sowas jedem mal passieren kann. Dazu müsste man halt die Quote der verspätungen sehen. Aber ist ja auch eigentlich Titte und monster Offtopic aber er kann nun froh sein das er seinen HD25 hat und wenns das nächste mal noch schneller gehen soll, geht man eben zu Conrad :)

gruß
 
ebend. ich hätte mich nicht aufgeregt wenn sie es nicht auf ihre seite schreiben würden daß versand am nächsten tag seit jahren ihr motto ist.
wenn mal was nicht auf lager ist oder so ist das was anderes - dann erwarte ich als kunde eine info darüber wann das produkt verfügbar ist.
und das man trotz vielen artikeln im lager einen same/next-day versand machen kann zeigen z.B. amazon, thomann, deejay.de immer wieder. wenn es 2 tage länger dauert sagt keiner was - bei mir waren es aber eben 7, daß ist schon unverschämt wenn man verspricht am nächsten tag zu versenden.
bevor jemand mit überweisung & co. anfängt - meine überweisungen waren bisher immer am nächsten tag da.

edit: da du grad noch dazwischengepostet hast...
ich hab den hd25 noch immer nicht, ups lässt sich halt jetzt noch bisl zeit und wochenende ist ja auch schon wieder (gut, da können sie nix für). sind aber halt 10 tage seit bestellung bis ich das ding hab - das ist schon ärgerlich.
und da es das teil sonst nirgends mehr ohne traktor gab habe ich halt dort bestellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen mit spiralkabel für 155 bei djservice bestellt. ist auch die neue version. auf der packung steht zwar "traktor le included", aber ich hab extra ohne bestellt und somit auch nicht dafür gezahlt.
 
musik schmidt bietet die neuen für 148 an.
weiß garnicht, wo euer problem liegt?! oder verstehe ich was falsch?
 
musik schmidt bietet die neuen für 148 an.
weiß garnicht, wo euer problem liegt?! oder verstehe ich was falsch?

das sind noch die alten.

neulich bietet sennheiser die hd25 mit ersatzpolster + traktor le als packet an, welches dann teurer ist.

diejenigen die die software und die ersatzpolster nicht brauchen sollten die restbestände der alten variante kaufen.
 
wie gesagt, ich hab die neuen OHNE software gekauft und dementsprechend weniger gezahlt. bei djservice.com
 
die gibts auch garnicht dazu, glaube ich. nur auf extra wunsch bzw als bestell-option.
 
naja...
von djservice bekommt man die C ohne traktor und ohne die velourpads (obwohl dies auf der packung angegeben ist).
hat man halt einfach rausgenommen und verkauft es anderweitig.
 
ja folgt dem oben genannten link und wir können alle wieder schlafen :)

ich hab eh gleich bei djservice bestellt. hab erst gestern hier gesehen, dass manche solchen stress haben mit der neuen version.
 
Gibt es nun (technisch! Nicht ausstattungsmäßig..) einen Unterschied zwischen I und II?

Habe den ersten Post jetzt ein paarmal gelesen und selbst bei DJ-Service findet sich kein Hinweis auf eine ernsthafte Überarbeitung..

Falls der neue besser klingt könnte ich ja endlich mal auf eine 600 Ohm Variante sparen.. ;-)
 
kurze zwischenfrage: die 70 Ohm im vgl zur 600 Ohm variante ... lohnend ?

det wars auch schon :) wäre nett.
 
kurze zwischenfrage: die 70 Ohm im vgl zur 600 Ohm variante ... lohnend ?

det wars auch schon :) wäre nett.

hängt davon ab ob du die headys auch unterwegs zum musik hören verwenden willst.

die 600ohm variante verzerrt später und kann somit mehr belastet werden.

habe die 70er variante und der reicht für den club und für unterwegs !
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir den hd 25 auch zugelegt...als ich ihn in den händen hielt dachte ich erst...man für sowas hast du jetzt 180 € hingelegt ?!?
sieht aus wie ein billiger plastikkopfhörer für den pc ;-)

dann angeschlossen und man ich kam aus dem staunen nicht mehr raus!

Echt hammer Teil!
 
Der HD25 ist für meinen Geschmack sogar schon ein wenig zu heftig (in Sachen Lautstärke). Hab ihn anfangs oft am PC gehabt (direkt am Kopfhörer-Ausgang). Neulich aber auch mal direkt am Kopfhörer-Ausgang vom FS2 Scratchamp. Natürlich ein wesentlicher Unterschied, was den Kopfhörer-Verstärker angeht... Jedenfalls kapituliert da eher das Gehör bevor der HD25 anfängt zu zerren :eek:

Aber die Klangqualität ist exzellent, das Geld war der Kopfhörer auf jeden Fall wert. Ich habe den Kopfhörer vor einem halben Jahr gekauft und bin der Meinung, dass Sennheiser mit dem teueren Bundle aktuell den falschen Weg geht. Hier wird sicher wesentlich mehr Geld aufgeschlagen, als was das Zubehör kostet...

Wie groß ist übrigens die Tasche - sieht nämlich mehr nach einer Mikrofon-Tasche aus, als dass da ein HD25 reinpasst!?
 
wie groß ist die Tasche eigentlich? und bekommt man die auch einzeln (und wenn: zu welchem Preis)? mir ist jedenfalls noch nirgens eine ins Auge gestochen...
 
Die 600 ohm variante hat nur nen 6,35 mm stecker, passt also in keinen mp3 player. (nur so als tip)
 
Beim djservice bekommst Du auch den 13er (bzw. 600er) "entbundled" in diversen Kabel- und Steckervarianten. Das Spiralkabel war mir wichtiger als Velourspolster, Tasche und Traktor 3 LE.

Als Abhöre für 'nen mobilen Player vermutlich eher weniger geeignet. Obwohl, mich wundert so langsam nichts mehr. Vor 3 Wochen beim Skifahren habe ich jemanden mit einem Numark Teil über der obligatorischen Strickmütze auf der Piste rumrutschen sehen :confused:
 
Beim djservice bekommst Du auch den 13er (bzw. 600er) "entbundled" in diversen Kabel- und Steckervarianten. Das Spiralkabel war mir wichtiger als Velourspolster, Tasche und Traktor 3 LE.

Als Abhöre für 'nen mobilen Player vermutlich eher weniger geeignet. Obwohl, mich wundert so langsam nichts mehr. Vor 3 Wochen beim Skifahren habe ich jemanden mit einem Numark Teil über der obligatorischen Strickmütze auf der Piste rumrutschen sehen :confused:

seit 3 jahren renn ich auch außerhalb des hauses mit den sennheisern rum.
spazieren, uni, arbeit, beim cafe trinken, im club (wenn ich davor nicht zuhause war). beim snowboarden hatte ich sie auch.

im winter sind sie auch ein perfekter schutz für die erfrierenden ohren ->
und die frisur hält :)

ich brauch auch keine angst zu haben, dass sie kaputt werden und ansonsten habe ich noch ein ersatzpaar zuhause liegen ;)
 

Zurück
Oben