Wichtige Sennheiser HD-25 Info

Auf der Piste oder im Straßenverkehr halte ich es für bedenklich, wenn man sich akustisch von seiner Umwelt abschirmt. Mit In-Ears funktioniert das sogar, ohne dass es sofort offensichtlich ist.

Sei's drum, back to topic ;)
 
Auf der Piste oder im Straßenverkehr halte ich es für bedenklich, wenn man sich akustisch von seiner Umwelt abschirmt. Mit In-Ears funktioniert das sogar, ohne dass es sofort offensichtlich ist.

Sei's drum, back to topic ;)

auf m rad hör ich generell nie musik.....
aber wenn ich rad fahre dann bin ich betrunken.....

weiß nicht was besser ist :D
 
gute einstellung sollte auch wieder öfter mal rad fahren:D :D

der hd 25 eignet sich bestimmt gut für zu leise mobilplayer was ich aber im strassenverkekehr auch bedenklich finde


sry4ot

erfahrungswerte :
auf nem ipod benötigst du ca. 80-90% der lautstärke (mit der europäischen einschränkung), um die musik genießen zu können.
 
ha ha, wenn du betrunken Fahrad fährst - wird das GENAUso behandelt als wenn du mit Auto unterwegs währst.

Wirst du angehalten, bist im Besitz eines Führerscheins, darfst du dich freuen auf:

- Fahrverbot
- evtl. Nachschulung
- Punkte
- Geldstrafe


...damit kann man auch gleich mit dem Auto weiter fahren, bleibt man wenigstens trocken wenn es regnet........


wobei Fahradfahrer natürlich wesentlich weniger kontrolliert wird - die Chancen "durchzukommen" sind somit dirkt mal höher.....
 
Wie wärs mit Alkohol ODER Straßenverkehr? :rolleyes:
BTT bitte...

Bei RECORDCASE gibt es auch noch die "alten" HD-25 zu kaufen!
 
ha ha, wenn du betrunken Fahrad fährst - wird das GENAUso behandelt als wenn du mit Auto unterwegs währst.

Wirst du angehalten, bist im Besitz eines Führerscheins, darfst du dich freuen auf:

- Fahrverbot
- evtl. Nachschulung
- Punkte
- Geldstrafe


...damit kann man auch gleich mit dem Auto weiter fahren, bleibt man wenigstens trocken wenn es regnet........


wobei Fahradfahrer natürlich wesentlich weniger kontrolliert wird - die Chancen "durchzukommen" sind somit dirkt mal höher.....

danke sven ich kenne die konsequenzen.
Ich besitze noch keinen Führerschein, ich fahre auch nur auf radwege, ich pass auch immer sehr auf. da wir in wien gratis fahrräder in der stadt haben, nehme ich sie manchmal in anspruch wenn die öffis nachts nicht mehr oft fahren.

Sowas ist mir bisher noch nicht passiert CLICK
 
ich habe da mal ne frage zum sennheiser hd-25.
ich hab gelesen das es verschiedene ausführungen von dem kopfhörer gibt.
wo ist denn der große unterschied zwischen dem, der 70 ohm hat und der, der 600 ohm hat?
 
wo ist denn der große unterschied zwischen dem, der 70 ohm hat und der, der 600 ohm hat?

530 ohm?


ok, im ernst. je höher die impedanz, desto mehr leistung wird benötigt, aber auch desto weniger neigt der kopfhörer zum verzerren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab in diversen Musikgeschäften und sogar in Läden wie Karstadt, Saturn, Mediamarkt oder sowas (um mal Namen zu nennen ;) ) die 25er ohne Bundle gesehn... um ehrlich zu sein hab ich das Bundle garnich gesehn ;) zum ersten Mal gehört
 
ok, im ernst. je höher die impedanz, desto mehr leistung wird benötigt, aber auch desto weniger neigt der kopfhörer zum verzerren.


also heißt das, dass ich den HD-25 mit 600 ohm, nur an Clubmixer oder ähnliches anschließen darf? oder kann ich mit beiden an jedem Mixer dran. weil ich habe keine lust nachher den kopfhörer zu schrotten. ist teuer genug ;)
 
also heißt das, dass ich den HD-25 mit 600 ohm, nur an Clubmixer oder ähnliches anschließen darf? oder kann ich mit beiden an jedem Mixer dran. weil ich habe keine lust nachher den kopfhörer zu schrotten. ist teuer genug ;)

andersrum: die 600 ohm variante macht nur an einem amtlichen mixer mit genug saft sinn. an jedem anderen (oder auch mp3player u.ä.) isser einfach zu leise.

ich würde die 70 ohm variante kaufen. die hab ich auch & da fährst gut mit.
 
Kann man das mitgelieferte Traktor 3 LE eigentlich auch günstiger auf Traktor Scratch updaten?
 
Find das aber trotzdem ziemlich geil, dass man für "wenig" geld nen softwareprodukt dabei bekommt.
 
Was meint ihr? Lohnen sich die 10 € Aufpreis von 155 € auf 165 € bei den HD 25 für die Velourpolster?
Jdm Erfahrungen mit den Polstern?
 
Was meint ihr? Lohnen sich die 10 € Aufpreis von 155 € auf 165 € bei den HD 25 für die Velourpolster?
Jdm Erfahrungen mit den Polstern?

van kosty hat die mal getestet. sollen nicht so toll sein, weil die den sound aus dem club mehr durchlassen. er hatte allerdings keine originalpolster. ob das allerdings nen unterschied macht weiß ich net. wozu willst du die denn haben? hast du angst dass der heady zu sehr drückt?
 
mhm ja hab mir nur gedacht es ist vielleicht ganz angenehm, gerade wenn man zuhause auflegt oder mal nen filmchen schaut oder so.

Wie schnell gehen denn die andren *normalen*Polster kaputt? oder sind die recht Robust....
Klar sind 10 € nicht die Welt aber wäre ja doof wenn die Velourteile der totler Mist sind, diese zu kaufen.

Danke für die schnelle Antwort :D
 
Also hier ist erstmal der Test.

Wechle Polster möchtest du dir dann holen?
Die farbigen Velourpolster oder ein Ersatzhörerpolster?

Ich hab noch die Original Polster dran und muss sagen, bin sehr zufrieden...

Sie schirmen gut ab und haben einen guten Tragkomfort.

Laut dem Test schirmen die Velourpolster nicht so gut ab, das ist für mich shon ein Grund diese Teile nicht zu kaufen!
 
ICh wollte mir schon die richtigen von Sennheiser hohlen die jetzt Standard bei der neuen Version als *ersatzpolster* geliefert werden.
Beim djservice.com kann man eben nur die Sennheiser für 155 € kaufen oder eben die incl. Velourpolster und Transportbeutel für 165 €
 
Naja, für 10€ mehr würde ich mir das größere Set holen...

Und du fährst günstiger als wenn du dir es einzeln holst.

So ne Transporttasche ist ja auch nicht schlecht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, das ist klar...das ich da günstiger raus komm.
Ach was mach ich mir so nen Stress, bestell jetzt einfach die für 165 mit velourpolstern :)
 
ja, würd ich auch sagen ;)
Wer sich nen Kopfhörer für 155€ leisten kann, kann auch noch 10€ drauf legen und bekommt noch Polster dazu.
Aber geiz ist geil! :D
 
So die Sennheiser sind heute gekommen. Kann nur empfehlen bei djservice.com zu bestellen. Hab am Dienstag das Geld überwiesen und gestern (donnerstag) wurden sie losgeschickt und heute (freitag) sind sie schon angekommen.

Hätt ich gar nicht erwartet von djservice, da ich bisher nicht so gutes gehört hab in Sachen Schnelligkeit etc..

Velourpads sind auch gut mitgeliert, hab sie aber noch gar nicht getestet, weil ich nur noch am mixen war - für alle die billig Headys haben - ES LOHNT SICH:
Man steigert seine Mixing Skills mit einem guten KOpfhörer um das 10Fache ;):D
 

Zurück
Oben