Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Piste oder im Straßenverkehr halte ich es für bedenklich, wenn man sich akustisch von seiner Umwelt abschirmt. Mit In-Ears funktioniert das sogar, ohne dass es sofort offensichtlich ist.
Sei's drum, back to topic![]()
auf m rad hör ich generell nie musik.....
aber wenn ich rad fahre dann bin ich betrunken.....
gute einstellung sollte auch wieder öfter mal rad fahren![]()
![]()
der hd 25 eignet sich bestimmt gut für zu leise mobilplayer was ich aber im strassenverkekehr auch bedenklich finde
sry4ot
ha ha, wenn du betrunken Fahrad fährst - wird das GENAUso behandelt als wenn du mit Auto unterwegs währst.
Wirst du angehalten, bist im Besitz eines Führerscheins, darfst du dich freuen auf:
- Fahrverbot
- evtl. Nachschulung
...damit kann man auch gleich mit dem Auto weiter fahren, bleibt man wenigstens trocken wenn es regnet........
wobei Fahradfahrer natürlich wesentlich weniger kontrolliert wird - die Chancen "durchzukommen" sind somit dirkt mal höher.....
wo ist denn der große unterschied zwischen dem, der 70 ohm hat und der, der 600 ohm hat?
ok, im ernst. je höher die impedanz, desto mehr leistung wird benötigt, aber auch desto weniger neigt der kopfhörer zum verzerren.
also heißt das, dass ich den HD-25 mit 600 ohm, nur an Clubmixer oder ähnliches anschließen darf? oder kann ich mit beiden an jedem Mixer dran. weil ich habe keine lust nachher den kopfhörer zu schrotten. ist teuer genug![]()
Kann man das mitgelieferte Traktor 3 LE eigentlich auch günstiger auf Traktor Scratch updaten?
Was meint ihr? Lohnen sich die 10 € Aufpreis von 155 € auf 165 € bei den HD 25 für die Velourpolster?
Jdm Erfahrungen mit den Polstern?