Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das hab ich mir auch schon gedacht![]()
Liebe Leute, ich hab mich informieren wollen. Wenn ihr mir nicht antworten wollt, dann lasst es doch einfach. Ich wollte mich nur mal ganz normal informieren ? Tut mir Leid, dass ich ein Newbie bin.
Aber da bin ich denke ich mal nicht der einzigste.
Gruß Seven
ich (hab ehrlich keine ahnung) verstehe aber nich ganz wieso reloop und co überhaupt was verdienen ? ich mein wenn alles von denen doch sowieso schrott ist wieso haben dann leute sowas zuhause stehen ?
Hiho Leute,
ich werd mir fürn Anfang auch erstmal 2x Reloop 4000er zulegen mit dem Reloop ... 30, das kostet so um die 800€.(mit 2x Shure System und dem Sony MDR-7000) Dann noch 200€ für Platten und nach 1-2 Jahren verkauf ich alles für Lau und kauf mir 2x neue Technics und nen Mixer...
mfg Santa
Bei den Technics hatte ich eigentlich Systeme schon mit eingerechnet.
Headset:
![]()
Reloop RH-2450
19,00€
Turntable:
![]()
Reloop RP-2000 MK3 s inkl. Reloop Battle Track
179,00€ pro Stück
Mixer:
![]()
Reloop RMX-20
139,99€
Falls es eng werden sollte, würde ich mir nur die 2 Turnies für 378€ gesamt holen.
Ich hoffe auf Feedback.
Gruß Seven
P.S. Habe seit gut 7 Monaten ein Jaytec - Set.
Wenn man bei Thomann kauft sind Systeme + Nadeln übrigens mitinbegriffen. Allerdings ist es keine "Profi-Nadel", sondern nur eine Ortofon OMB 5 S. Die reicht aber dicke aus.
Viele haben da auch nen Rechenfehler. Die denken "naja gut, geb ich jetzt 800 Euro aus und tausch das Equipment dann um in besseres"... Aber du gibst nicht 800 Euro aus, sondern das doppelte, weil für Schrott kriegste nix mehr...
@S4nta
DAS IST DER PUNKT
Mein Motto ist:
Hauptsache sie drehen und sie haben kein Riemantrieb...